So, ich hätte auch einen Wunsch, und zwar einen Wallpaper (ist einen die richtige Präposition? Na, auch egal^^) zu Dr. Who... In der Größe 1280*1024... Am besten mit dem 10. Doktor
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wo ich das posten soll, die Beschreibung Wallpaper passt aber noch am Besten von den sonstigen Threads hier.
Folgendes: Dank Landungsbrücken bin ich auf die Idee gekommen, mir ein Hausaufgabenheftdesign zu machen, allerdings bin ich in so etwas ein Noob.
Das Heft hat folgende Maße:
12 cm Rückseite - 2cm Fläche, die immer geknickt wird. Hier ist also nichts drauf. - 12 cm Vorderseite.
|
21,5 cm runterwärts.
Mir steht ein 300 DPI Farbdrucker zur Verfügung.
Das Motiv:
Auf der Vorderseite hätte ich gerne ein Bild von dem Anime Death Note.
Für die Rückseite habe ich nicht viel Wünsche, da könnt ihr gern Werbung für euch machen oder andere Ideen einsetzen.
Ich habe da nicht viel Ahnung, aber so ein kontraststarkes Schwarz-Weiß könnte doch ganz gut aussehen, oder? Wenn ihr anderer Meinung seid, ihr seid die Profis. Macht die Farben so, wie ihr sie gut findet.
Ich hoffe man darf hier solche Anfragen stellen, wenn ja würde ich mich riesig freuen!
Ich habe das jetzt mal selber probiert (siehe S. 58), bitte nicht zu streng sein. Für meinen ersten Kontakt mit Bilderstellung (sonst nur Bildbearbeitung) finde ich das gar nicht so schlecht. Ist zwar seeehhr minimalistisch, aber egal.