Arkune hat geschrieben:
Wow fuck das hab ich voll überlesen. Dann nehme ich alles (sogar den Verbrauchswitz...) zurück mit einem Motorrad ist das was anderes. Ninja und Co. halt...
Naja, meine GSX-R 750 schiebt sich gerne mal die 6,5l/100km rein, wenn man ein wenig mehr am Kabel zieht. Mein Auto (Diesel) ist auch deutlich sparsamer. Aber das Mopped ist eindeutig dynamischer
Vom HeadTracking bin ich noch nicht überzeugt. In Previews stand auch, dass es nicht immer gut funktioniert. Kamera hab ich aber schon von Eye of Judgment, also werd ich es mal ausprobieren.
Naja das Headtracking ist jetzt nicht das wichtigste aber ich finds ein tolles Feature wenns denn gut funktioniert. Werde mal abwarten was die Tests sagen und evtl kauf ich mir dann ne Cam dazu. Hab ja ein Lenkrad und da macht die Funktion schon Sinn. Wenn man mit Pad spielt ist das eher quatsch weil man da sowiso lässig auf der Couch liegt oder ähnliches.
Also meine 750er GSXR schluckt aufm Ring gern mal um die 10L
Jap mittlerweile gibts da richtig gute, auch trotz Offscreen super Quali und ab und zu findet man auch einen dem man mal beim Fahren und nicht nur beim Crashen zusieht. Talente auf der Gamescom scheinen ja rar zu sein.
Hab mir gestern auch mal ein paar von F12010 angeschaut, scheint einfacher zu sein weil da mehr Leute recht ansehnlich unterwegs sind, macht aber nen echt geilen Eindruck und deswegen hab ichs mir mal vorbestellt als Übergang zu GT5.
Sieht ja ganz gut aus, aber was ich mich nun frage, ist wie oft ich gegen die wand fahren muss, damit der wagen so aussieht. Wenn ich 10 mal mit 150 km/h gegen die wand fahren muss, damit der wagen so aussieht ist, dann bringt das schadensmodell auch nichts.
Im moment steht das spiel bei mir noch auf der "vielleicht-liste". Wenn es sehr gut wird, wird es aber wohl an weihnachten gekauft.
Wow das sieht besser aus als ich dachte, aber gargaros formuliert es passend. Bin mal gespannt, schelcht ist diese Nachricht aber schonmal nicht und das warten hat ja bald ein Ende
less than 2 months left!
collectors edition schon bestellt! ich freu mich auf dieses spiel seit ich bei GT4 die 98% marke erreicht habe!
schadensmodell hin oder her! ich würde es auch ohne spielen! was wollt ihr eigentlich? rennen fahren oder autos zerlegen?
@NiceStyle86: Was ich will ist, dass wenn ich ein fehler mache und somit der wagen außer kontrolle gerät und gegen die bande oder gegen ein auto fährt, sich dort dann auch was rührt. Besonders bei langstrecken rennen auf der nordschleife oder anderwo finde ich sowas sehr wichtig. Wenn ich nach einer harten berührung mit der bande einfach so weiter fahren kann, finde ich das nicht wirklich realistisch.
so dynamisch das schadensmodell zu sein scheint, so sehr ich mich auch darüber freue, ich finde es sieht ein wenig komisch aus! ähnelt irgendwie photoshop wischfinger werkzeug!
aber nun denn, entscheidend is im november auf der rennstrecke!