Gran Turismo 5 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

Arkune hat geschrieben: Wow fuck das hab ich voll überlesen. Dann nehme ich alles (sogar den Verbrauchswitz...) zurück mit einem Motorrad ist das was anderes. Ninja und Co. halt...
Naja, meine GSX-R 750 schiebt sich gerne mal die 6,5l/100km rein, wenn man ein wenig mehr am Kabel zieht. Mein Auto (Diesel) ist auch deutlich sparsamer. Aber das Mopped ist eindeutig dynamischer ;)

Vom HeadTracking bin ich noch nicht überzeugt. In Previews stand auch, dass es nicht immer gut funktioniert. Kamera hab ich aber schon von Eye of Judgment, also werd ich es mal ausprobieren.
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

Naja das Headtracking ist jetzt nicht das wichtigste aber ich finds ein tolles Feature wenns denn gut funktioniert. Werde mal abwarten was die Tests sagen und evtl kauf ich mir dann ne Cam dazu. Hab ja ein Lenkrad und da macht die Funktion schon Sinn. Wenn man mit Pad spielt ist das eher quatsch weil man da sowiso lässig auf der Couch liegt oder ähnliches.

Also meine 750er GSXR schluckt aufm Ring gern mal um die 10L ;-)
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

hab mir gradn paar gameplay vids auf youtube gegönnt.

JETZT binich auch heiß auf gt <3
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Jap mittlerweile gibts da richtig gute, auch trotz Offscreen super Quali und ab und zu findet man auch einen dem man mal beim Fahren und nicht nur beim Crashen zusieht. Talente auf der Gamescom scheinen ja rar zu sein.

Hab mir gestern auch mal ein paar von F12010 angeschaut, scheint einfacher zu sein weil da mehr Leute recht ansehnlich unterwegs sind, macht aber nen echt geilen Eindruck und deswegen hab ichs mir mal vorbestellt als Übergang zu GT5.
ReschiSir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReschiSir »

Scheinbar haben die (wie ich mir schon gedacht habe) doch ein ansprechendes Schadensmodell implementiert.

http://www.gtplanet.net/new-gran-turism ... -buy-demo/

Das Spiel wird echt der Hammer!
Zuletzt geändert von ReschiSir am 05.09.2010 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Sieht ja ganz gut aus, aber was ich mich nun frage, ist wie oft ich gegen die wand fahren muss, damit der wagen so aussieht. Wenn ich 10 mal mit 150 km/h gegen die wand fahren muss, damit der wagen so aussieht ist, dann bringt das schadensmodell auch nichts.

Im moment steht das spiel bei mir noch auf der "vielleicht-liste". Wenn es sehr gut wird, wird es aber wohl an weihnachten gekauft.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

wenn das dann wirklich so, dann hype bei mir sehr hoch!

;)

greetingz
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Wow das sieht besser aus als ich dachte, aber gargaros formuliert es passend. Bin mal gespannt, schelcht ist diese Nachricht aber schonmal nicht und das warten hat ja bald ein Ende
NiceStyle86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NiceStyle86 »

less than 2 months left! :)
collectors edition schon bestellt! ich freu mich auf dieses spiel seit ich bei GT4 die 98% marke erreicht habe!
schadensmodell hin oder her! ich würde es auch ohne spielen! was wollt ihr eigentlich? rennen fahren oder autos zerlegen?
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

@NiceStyle86: Was ich will ist, dass wenn ich ein fehler mache und somit der wagen außer kontrolle gerät und gegen die bande oder gegen ein auto fährt, sich dort dann auch was rührt. Besonders bei langstrecken rennen auf der nordschleife oder anderwo finde ich sowas sehr wichtig. Wenn ich nach einer harten berührung mit der bande einfach so weiter fahren kann, finde ich das nicht wirklich realistisch.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

ReschiSir hat geschrieben:Scheinbar haben die (wie ich mir schon gedacht habe) doch ein ansprechendes Schadensmodell implementiert.

http://www.gtplanet.net/new-gran-turism ... -buy-demo/

Das Spiel wird echt der Hammer!
Wow das jetzige Schadensmodel gefällt mir wirklich sehr. :)
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

NiceStyle86 hat geschrieben:less than 2 months left! :)
collectors edition schon bestellt!...
wo hast du es vorbestellt?
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Noch ein paar Bilder vom Schadensmodell
http://granturismoevolved.com/granturis ... of-damage/
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Erdferkl hat geschrieben:Noch ein paar Bilder vom Schadensmodell
http://granturismoevolved.com/granturis ... of-damage/
so dynamisch das schadensmodell zu sein scheint, so sehr ich mich auch darüber freue, ich finde es sieht ein wenig komisch aus! ähnelt irgendwie photoshop wischfinger werkzeug!

aber nun denn, entscheidend is im november auf der rennstrecke!

greetingz
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Ich hoffe, dass man es zumindest im MP ausschalten kann. Mit Sicherheit werden einige Geisteskranke das Spiel mit Destruction Derby verwechseln.