Vielleicht hat Adam die Verwendung von Other M für Dich noch nicht autorisiert?kindra_riegel hat geschrieben:Edit5: Es ist das erste Mal angelaufen. Hab eigentlich kein bock mehr
Metroid: Other M [Thread] - alles zu Samus' Comeback
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
mein post vergessenBeanstalk hat geschrieben:Mal ne Frage zur localization:
Soweit ich mitgekriegt habe ist das Spiel englisch mit deutschen Texten... aber kann man die Texte auch auf englisch umstellen? Ich mag Sprachen-mischmasch nicht so...
Und wo wir grad beim Thema sind, wie erträglich ist die dt. Übersetzung?
-
- Persönliche Nachricht:
boah das hat jörg ja echt verrissen....so wie er es darstellt kam es bei mir bis jetzt echt nicht rüber...die steuerung funtzt super
und ich weiss auch nich warum alle leute bemängeln das das scannen weggefallen ist (haben GT auch getan)....als damals other m angekündigt wurde und es wurde gesagt das es von team ninja ist war für mich sofort klar das es kein scannen mehr geben wird...keine ahnung warum aber mir war das sofort klar
und ich weiss auch nich warum alle leute bemängeln das das scannen weggefallen ist (haben GT auch getan)....als damals other m angekündigt wurde und es wurde gesagt das es von team ninja ist war für mich sofort klar das es kein scannen mehr geben wird...keine ahnung warum aber mir war das sofort klar
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Tja...manchmal glaube ich das Jörg nicht so innovationsfreundlich ist wie er es gerne hätte und auch kein ganz so großer Metroidexperte wie er meint.Wulgaru hat geschrieben:4players macht nichts lieber als Verisse (relativ gesehen) von großen Franchises, ich rechne mit ner 60er Wertung wenn es Jörg testet. Wenn Paul rangelassen wird, könnte allerdings was in den 80ern rauskommen.
Ich rede nur vom Test und seiner Begründung, das Spiel selbst kann ich noch nicht beurteilen.
-
- Persönliche Nachricht:
Es ist ja bekannt das jörgs Tests nicht "offiziell" taugen weil sie komplett Subjektiv geschrieben sind und wirklich nur maximal als Lesertests durchgehen... aber mit diesem Geschreibsel hat er wirklich den Vogel abgeschossenWulgaru hat geschrieben:Tja...manchmal glaube ich das Jörg nicht so innovationsfreundlich ist wie er es gerne hätte und auch kein ganz so großer Metroidexperte wie er meint.Wulgaru hat geschrieben:4players macht nichts lieber als Verisse (relativ gesehen) von großen Franchises, ich rechne mit ner 60er Wertung wenn es Jörg testet. Wenn Paul rangelassen wird, könnte allerdings was in den 80ern rauskommen.
Ich rede nur vom Test und seiner Begründung, das Spiel selbst kann ich noch nicht beurteilen.

Nicht nur das es simples "ich will aber eigentlich doch lieber ein prime 4" geheule ist, nein, er gibt auch noch komplett Team Ninja die Schuld und zeigt sich so uninformiert wie schon lange nicht mehr

Dazu zwischendrin diese Aussagen das Samus die Miltärs locker fertig machen könnte und die Frage warum sie sich dann unterordnet... unfassbar wirklich, wenn Samus in seinen Augen Naiv ist, was ist er dann selbst ?
Und dann noch mit Kitschgerede anfangen... wo steht bitte das "kitsch" etwas schlechtes ist ?
Dann möchte ich aber in Zukunft auch "Patriotismus Bullshit" lesen, denn das nimmt sich mit dem heutigen Kitschproblem nun wirklich nicht viel...
Könnte ewig so weiter machen, aber ich glaube das hat keinen Sinn *g*
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht sollte man den Test erstmal lesen, anstatt sich einfach nur das Fazit anzusehen, oder willst du mir erzählen dass du jetzt in den 1-2 Minuten den ganzen Test gelesen hast?Armoran hat geschrieben:Jörg hat es getestet... und es ist wie ich erwartet habeZeldafreak64 hat geschrieben:4P-Test ist on.

- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Ja. Und Armoran hat recht.Zeldafreak64 hat geschrieben:Vielleicht sollte man den Test erstmal lesen, anstatt sich einfach nur das Fazit anzusehen, oder willst du mir erzählen dass du jetzt in den 1-2 Minuten den ganzen Test gelesen hast?Armoran hat geschrieben:Jörg hat es getestet... und es ist wie ich erwartet habeZeldafreak64 hat geschrieben:4P-Test ist on.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Bestimmt.Supabock hat geschrieben:Ja. Und Armoran hat recht.Zeldafreak64 hat geschrieben:Vielleicht sollte man den Test erstmal lesen, anstatt sich einfach nur das Fazit anzusehen, oder willst du mir erzählen dass du jetzt in den 1-2 Minuten den ganzen Test gelesen hast?Armoran hat geschrieben: Jörg hat es getestet... und es ist wie ich erwartet habe
- Levi-e-g
- Persönliche Nachricht:
Bei den Chaoten hier würde es auch keinen Unterschied machen, wenn diese erst mal den Test lesen würden. Das grenzt alles an Realitätsverlust.Zeldafreak64 hat geschrieben:Vielleicht sollte man den Test erstmal lesen, anstatt sich einfach nur das Fazit anzusehen, oder willst du mir erzählen dass du jetzt in den 1-2 Minuten den ganzen Test gelesen hast?
Als nächstes kommt dann die Phase, wo sie alle zu Hause sitzen, wegen der Steuerung heulen, aber es nie zugeben würden.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Das sind ohne Bilder ungefähr 2einhalb Din-A4 Seiten auf mittlerem Tageszeitungsniveau, es wäre bitter wenn man dazu länger als 2-3 Minuten bräuchte. (Zumal er schon mindestens 15 Minuten Online ist) :wink:Zeldafreak64 hat geschrieben:Vielleicht sollte man den Test erstmal lesen, anstatt sich einfach nur das Fazit anzusehen, oder willst du mir erzählen dass du jetzt in den 1-2 Minuten den ganzen Test gelesen hast?Armoran hat geschrieben:Jörg hat es getestet... und es ist wie ich erwartet habeZeldafreak64 hat geschrieben:4P-Test ist on.
@blacky
Komisch das das Spiel von jedem anders bewertet wird, tu doch nicht so als wenn du Other M jemals objektiv begegnet wärest. Du bashst es ca. seit dem Debut-Trailer. Deine Meinung ist nicht objektiver als jede andere und wird im Falle von Other M öfter widerlegt als bestätigt.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich kann verdammt schnell lesenWulgaru hat geschrieben:Das sind ohne Bilder ungefähr 2einhalb Din-A4 Seiten auf mittlerem Tageszeitungsniveau, es wäre bitter wenn man dazu länger als 2-3 Minuten bräuchte. (Zumal er schon mindestens 15 Minuten Online ist) :wink:Zeldafreak64 hat geschrieben:Vielleicht sollte man den Test erstmal lesen, anstatt sich einfach nur das Fazit anzusehen, oder willst du mir erzählen dass du jetzt in den 1-2 Minuten den ganzen Test gelesen hast?Armoran hat geschrieben: Jörg hat es getestet... und es ist wie ich erwartet habe

Aber ohne Spaß, soviel Text wo man langsam lesen muss um gleichzeitig darüber nachzudenken war dort nicht zu finden, das Meiste waren doch die gleichen Aussagen die ich in den dutzenden Trollposts zu dem Spiel gesehen habe... da weiß man inzwischen wie die Sätze enden wenn man sie anfängt

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Aha, einen Test mit 6 Seiten plus Bilder lesen, sich eine Meinung bilden und einen Post verfassen, soll in 1-2 Minuten möglich sein. Mein Beitrag ist maximal mit einer Minute Verzögerung zum test on gegangen. Das weiß ich deshalb so genau, da bei meinen ersten beiden Klicks noch "Dieser Beitrag ist nicht verfügbar" angezeigt wurde. Ne sry, ich halt das für schwer möglich. :wink:Wulgaru hat geschrieben:Das sind ohne Bilder ungefähr 2einhalb Din-A4 Seiten auf mittlerem Tageszeitungsniveau, es wäre bitter wenn man dazu länger als 2-3 Minuten bräuchte. (Zumal er schon mindestens 15 Minuten Online ist) :wink:Zeldafreak64 hat geschrieben:Vielleicht sollte man den Test erstmal lesen, anstatt sich einfach nur das Fazit anzusehen, oder willst du mir erzählen dass du jetzt in den 1-2 Minuten den ganzen Test gelesen hast?Armoran hat geschrieben: Jörg hat es getestet... und es ist wie ich erwartet habe
@Amoran
OK, beim Überfliegen des Tests las ich mir die Geschwindikeit eingehen. :wink:
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 03.09.2010 17:35, insgesamt 1-mal geändert.