Okay Leute, bevor's jemand sagt: Meine Sig ist schlecht! Und sie wurde auch gegen meinen Willen hier gepostet. Ursprünglich wollte ich sie noch überarbeiten (transparenter Hintergrund, dieser doofe Unschärfeeffekt rechts oben weg), hab' dann aber keinen Bock mehr gehabt. Ihr dürft natürlich dafür stimmen, das verbiete ich niemandem, auch wenn's sehr unwahrscheinlich ist, dass sie jemandem gefällt...
Nimm's gelassen, Dello!
Selbst wenn deine Sig schlecht abschneiden sollte, habÄ ich die nicht umsonst hier reingestellt. Nimm's als Herausforderung. Und an Herausforderungen wächst man. Ich könnte als ich anfing z.B. überhaupt nicht mit Photoshop usw. umgehen, mittlerweile sieht's anders aus (dank Crusader)^^
furl ... oder Kügelchen .... beide Ideen sind Cool .... (Furls nen tick besser ... aber KKs ... hmz ... ich entscheid mich später ...
. .. wäre ich nicht so abgrundtief faul/unkreativ, würde ich ja auch mal mitmachen .... aber irgendwie ... näääähhh .... wenns nen Freestyle mal geben sollte, möge man mir bitte Bescheid sagen
Bestech doch den Gewinner, Levi. Der sucht dann das Thema aus^^
Mmh... aber so wirklich entscheiden kann ich mich nicht. Ich liebe z.B. Monster AG (allein wegen der Idee) des Films, aber Furls parodiemäßige Sig ist auch nicht schlecht. Wobei ich ja sagen muss, dass die nach typisch Furley aussieht^^
Kaos hat geschrieben:Ich hab für KK gestimmt, auch wenn ich es besser finden würde wenn anstatt "films" - "movies" stehen würde...^^
*self facepalm* argh, stimmt, da hast du Recht! Das ist mal wieder so ein üblicher Schussel-Fehler von mir -.-
Films geht im Englischen doch aber auch oder nicht?
Ja schon... Aber es wird eigentlich kaum bis gar nicht genutzt.^^
Aber die Tatsache, dass man es benutzen kann und meine Sig so nicht in den grammatikalisch falschen Abgrund stürzt, lässt mich erleichtert aufatmen^^
Naja, eine PSD-Datei hab' ich nicht mehr, also bleibt's auch bis nach dem Wettkampf noch so. Obwohl ich diesmal trotzdem mit meinem Ergebnis ziemlich zufrieden bin.
Dellocatus, hat von mir ein Mitgefühlspunkt bekommen.
Ich denke mal es wäre eine gute Sig geworden, wenn er es so machen hätte können wiew er wollte....