Call of Duty: Black Ops
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Call of Duty: Black Ops
Im heißen Los Angeles feiert der Kalte Krieg seine Wiederauferstehung: Nachdem Activision auf der gamescom nur die Kampagne präsentierte, wurde nun im sonnigen Kalifornien der Multiplayer-Part enthüllt. In einer Halle nahe des »California ScienCenter« hatten die Entwickler nicht nur zum Setting passende wild blinkende Dekorationen aufgebaut, sondern auch jede Menge Xbox 360-Konsolen mitgebracht. W...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Call of Duty: Black Ops
Hier geht es zum gesamten Bericht: Call of Duty: Black Ops
- pirklbauer31
- Persönliche Nachricht:
Mal sehen
Hört sich nicht mal schlecht an.
Ich lasse mich mal überraschen.
Ich lasse mich mal überraschen.
-
- Persönliche Nachricht:
...
eins muss mal gesagt sein:
eure forums-führung ist unter aller sau!!! meistens muss ich immer erst ein kommentar schreiben um über den artikel direkt auf das forum verlinkt zu werden, ohne zu sehen wie viele leute schon vor mir etwas geschrieben haben und das KOTZT MICH TOTAL AN!!!
1. weiß ich nicht, ob jemand schon das gesagt hat, was man selber sagen möchte
2. weiß man nie wie viele leute schon etwas gepostet haben
3. kann man auf die posts der leute erst eingehen wenn man sie gelesen hat, was ja meistens nicht möglich ist...
irgendwann erscheinen die kommentare schließlich auf der artikelseite, aber nach welchen kriterien ist mir völlig schleierhaft.
bessert den mist endlich mal nach!!
eure forums-führung ist unter aller sau!!! meistens muss ich immer erst ein kommentar schreiben um über den artikel direkt auf das forum verlinkt zu werden, ohne zu sehen wie viele leute schon vor mir etwas geschrieben haben und das KOTZT MICH TOTAL AN!!!
1. weiß ich nicht, ob jemand schon das gesagt hat, was man selber sagen möchte
2. weiß man nie wie viele leute schon etwas gepostet haben
3. kann man auf die posts der leute erst eingehen wenn man sie gelesen hat, was ja meistens nicht möglich ist...
irgendwann erscheinen die kommentare schließlich auf der artikelseite, aber nach welchen kriterien ist mir völlig schleierhaft.
bessert den mist endlich mal nach!!
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
ist mir auch schon aufgefallen^^
zum game:
sieht gut aus
könnte dass mw2 werden was alle haben wollten aber nie gab^^
ich freu mich drauf
man man man
viele zu viele games kommen raus wo mich interesiern
MoH kommt ja auch noch naja da ward ich die tests mal ab weil mich vorallem der singleplyer interesiert
zum game:
sieht gut aus
könnte dass mw2 werden was alle haben wollten aber nie gab^^
ich freu mich drauf
man man man
viele zu viele games kommen raus wo mich interesiern
MoH kommt ja auch noch naja da ward ich die tests mal ab weil mich vorallem der singleplyer interesiert
-
- Persönliche Nachricht:
ohne worte...
ohmann ohmann.. der shootermarkt entwickelt sich in die völlig falsche richtung. ich verstehe nicht wie dieses hektische wie hirnlose cod herumgesprinte so beliebt sein kann. jedwede "taktische" überlegung wird doch von nervigem gestrafe und gejumpe zunichte gemacht. ich krieg da jedesmal das kalte grausen. dabei wäre es so leicht: fadenkreuz raus, laufgeschwindigkeit halbieren und genauigkeit während dem laufen = 0 - und schon würde es spass machen. aber so? nein danke auf einen epileptischen anfall kann ich gerne verzichten. ich mein ein schritt richtung arcade?? lol?? noch mehr arcade und wir drehen uns im kreis. herrje herrje niveau quo vadis?
wieso kauft jeder diesen überteuerten käse und lässt dafür die perle red orchestra links liegen? arme zockerwelt...
wieso kauft jeder diesen überteuerten käse und lässt dafür die perle red orchestra links liegen? arme zockerwelt...
- ps3freak1
- Persönliche Nachricht:
Re: ohne worte...
Naja Geschmäcker sind eben verschieden, und außerdem zwingt dich keiner es zu mögen.Billy_Bob_bean hat geschrieben:ohmann ohmann.. der shootermarkt entwickelt sich in die völlig falsche richtung. ich verstehe nicht wie dieses hektische wie hirnlose cod herumgesprinte so beliebt sein kann. jedwede "taktische" überlegung wird doch von nervigem gestrafe und gejumpe zunichte gemacht. ich krieg da jedesmal das kalte grausen. dabei wäre es so leicht: fadenkreuz raus, laufgeschwindigkeit halbieren und genauigkeit während dem laufen = 0 - und schon würde es spass machen. aber so? nein danke auf einen epileptischen anfall kann ich gerne verzichten. ich mein ein schritt richtung arcade?? lol?? noch mehr arcade und wir drehen uns im kreis. herrje herrje niveau quo vadis?
Was ich aber zu 0% verstehe wieso CoD immer so runtergemacht wird, ich gebe ja zu das dass Spiel darauf abzielt möglichst viel Geld zu machen.
Trotz seiner Macken macht CoD Spaß und ich verstehe nicht wieso sich so viele Leute immer darüber aufregen.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
ich auch nicht
cod hat seine macken aber es ist bei den vorgängern also cod 4 ,3 und 2
zumindest in der singlplayer kampange genauso gewesen da hatt aber keiner gemackert
naja ist jetzt wohl en trend^^
und im multiplayer hatt mw2 schon spaß gemacht aber hat viele nervige sachen wie scheiß balancing, ami lag, kaum suport8außer map packs die arsch teuer sind) scheiß waffen(akimbo schrot etc)
aber black ops hatt dass anscheinend beobachtet und macht nicht dieselben fehler aslo was solls^^
cod hat seine macken aber es ist bei den vorgängern also cod 4 ,3 und 2
zumindest in der singlplayer kampange genauso gewesen da hatt aber keiner gemackert
naja ist jetzt wohl en trend^^
und im multiplayer hatt mw2 schon spaß gemacht aber hat viele nervige sachen wie scheiß balancing, ami lag, kaum suport8außer map packs die arsch teuer sind) scheiß waffen(akimbo schrot etc)
aber black ops hatt dass anscheinend beobachtet und macht nicht dieselben fehler aslo was solls^^
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
Jo frag mich warum die überhapt so lange brauchen um nen nachfolger zu machen. einfach en paar neue models, 3 neue dialoge für die 3 stunden SP Mode und ansonsten muss man nix tun für nen garantierten Award auf allen Game portalen.
andere spiele werden bei sowas mit ner 78 abgestraft und COD ne waru, 3 stunden SP is doch genug also lasst awards regnen.
Gott wie schlecht die serie geworden ist, schon richtig traurig. Damals in United Offensive noch das beste auf dem Markt heute abfall
andere spiele werden bei sowas mit ner 78 abgestraft und COD ne waru, 3 stunden SP is doch genug also lasst awards regnen.
Gott wie schlecht die serie geworden ist, schon richtig traurig. Damals in United Offensive noch das beste auf dem Markt heute abfall
- Wurmjunge
- Persönliche Nachricht:
ja du sagst es, genau meine Meinung, kann ich nix mehr hinzufügen.Billy_Bob_bean hat geschrieben:ohmann ohmann.. der shootermarkt entwickelt sich in die völlig falsche richtung. ich verstehe nicht wie dieses hektische wie hirnlose cod herumgesprinte so beliebt sein kann. jedwede "taktische" überlegung wird doch von nervigem gestrafe und gejumpe zunichte gemacht. ich krieg da jedesmal das kalte grausen. dabei wäre es so leicht: fadenkreuz raus, laufgeschwindigkeit halbieren und genauigkeit während dem laufen = 0 - und schon würde es spass machen. aber so? nein danke auf einen epileptischen anfall kann ich gerne verzichten. ich mein ein schritt richtung arcade?? lol?? noch mehr arcade und wir drehen uns im kreis. herrje herrje niveau quo vadis?
"Kills mit Hilfe dieser Extras werden übrigens beim Zählen der Streaks nicht berücksichtigt - stattdessen muss man sie sich mit den »gewöhnlichen« Waffen verdienen." - wow, hat ja nur drei Jahre und drei Folgetitel gebraucht, um den krassen Balance-Killer zu überarbeiten, den man mit ModernWarfare eingeführt hat; da war man wohl bislang zu beschäftigt damit, den Leuten alte CoD2-Maps für viel Geld anzudrehen, um über solche Nebensächlichkeiten wie Spielbalance nachzudenken.....
-
- Persönliche Nachricht:
- M_Coaster
- Persönliche Nachricht:
Es bleibt dabei - MW wird weiter ausgebaut zu einem UT im Kriegssetting! Ich meine was machen den Shooter aus? Willenlos mit anderen Leuten rumballern?! Ja gut, das macht mal Fun, aber wirklich entfalten tun sich Shooter doch erst im Teamspiel - und genau dem kehrt MW immer mehr den Rücken
Schade!
@DonPeon
Es gibt einen Unterschied zwischen MW und Taktik-Zeitlupe! Solltest du evtl. auch mal probieren

@DonPeon
Es gibt einen Unterschied zwischen MW und Taktik-Zeitlupe! Solltest du evtl. auch mal probieren

Zuletzt geändert von M_Coaster am 03.09.2010 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Infi88
- Persönliche Nachricht:
naja der Kiddie und Arbeitslosen Anteil ist wohl bei COD nicht niedriger als bei anderen Spielen, eher im Gegenteil. Ausserdem macht das doch den Reiz aus, es den Versagern so richtig zu geben
. Das ging bei MW2 etwas schlechter als sonst deshalb freu ich mich auf den neuen Teil, kann eigentlich nur besser werden.

-
- Persönliche Nachricht:
Puh, nein danke. Q3A ist fuer mich immer noch einer der besten MP-Shooter aller Zeiten. Und da kam es noch auf Schnelligkeit und Reflexe an. Diesen Taktikshootereinheitsbrei von wegen 2 Minuten ueber den Boden robben, dann von irgendjemandem mit 3 Kugeln erschossen werden bevor man ihn ueberhaupt sieht und dann wahrscheinlich nochmal 5 Minuten warten, bis die Runde endlich zuende ist und man respawnt ist absolut nicht mein Ding.Billy_Bob_bean hat geschrieben:ohmann ohmann.. der shootermarkt entwickelt sich in die völlig falsche richtung. ich verstehe nicht wie dieses hektische wie hirnlose cod herumgesprinte so beliebt sein kann. jedwede "taktische" überlegung wird doch von nervigem gestrafe und gejumpe zunichte gemacht. ich krieg da jedesmal das kalte grausen. dabei wäre es so leicht: fadenkreuz raus, laufgeschwindigkeit halbieren und genauigkeit während dem laufen = 0 - und schon würde es spass machen. aber so? nein danke auf einen epileptischen anfall kann ich gerne verzichten. ich mein ein schritt richtung arcade?? lol?? noch mehr arcade und wir drehen uns im kreis. herrje herrje niveau quo vadis?
Fand den Multiplayer von MW2 (beim Free Weekend) Klasse, und haette es wohl gekauft, waere das Matchmaking nicht derart beschissen gewesen. Ergo freu ich mich wenn Treyarch auf das bekannte Erfolgsrezept setzt

Zuletzt geändert von roman2 am 03.09.2010 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Bei dem Erfolg und den Entwicklungskosten muss man die Messlatte einfach höher setzen, zumal es der 7te Ableger der Serie ist.ps3freak1 hat geschrieben:Naja Geschmäcker sind eben verschieden, und außerdem zwingt dich keiner es zu mögen.Billy_Bob_bean hat geschrieben:ohmann ohmann.. der shootermarkt entwickelt sich in die völlig falsche richtung. ich verstehe nicht wie dieses hektische wie hirnlose cod herumgesprinte so beliebt sein kann. jedwede "taktische" überlegung wird doch von nervigem gestrafe und gejumpe zunichte gemacht. ich krieg da jedesmal das kalte grausen. dabei wäre es so leicht: fadenkreuz raus, laufgeschwindigkeit halbieren und genauigkeit während dem laufen = 0 - und schon würde es spass machen. aber so? nein danke auf einen epileptischen anfall kann ich gerne verzichten. ich mein ein schritt richtung arcade?? lol?? noch mehr arcade und wir drehen uns im kreis. herrje herrje niveau quo vadis?
Was ich aber zu 0% verstehe wieso CoD immer so runtergemacht wird, ich gebe ja zu das dass Spiel darauf abzielt möglichst viel Geld zu machen.
Trotz seiner Macken macht CoD Spaß und ich verstehe nicht wieso sich so viele Leute immer darüber aufregen.
Wenn ich mir nen Lambo hole kommt es mir auch nicht mehr auf die 30 oder 40 PS mehr an, ab einer bestimmten Klasse zählen wieder andere Werte.
Zuletzt geändert von Horrorhaze am 03.09.2010 16:27, insgesamt 2-mal geändert.