Sämtliche andere Vollidioten natürlich nicht zu vergessen...Kajetan hat geschrieben: Jede Schlagzeile, jeder Aufreger, jeder Vollidot von Moralapostel, der hier eifernd rumspuckt ist ein Gottesgeschenk für EA.
Medal of Honor verbannt aus US-Militärshops
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Salzstreuer
- Persönliche Nachricht:
Re: 1
Naja, KriegsverbrechenRyuKawano hat geschrieben:Macht ihr hier Propaganda für die amerikanische Heimatfront?
Was interessieren mich irgendwelche bescheuerten / durchgeknallten Amibasen von einem Land, welches tagtäglich Kriegsverbrechen begeht und ungestraft davonkommt?
Ich warte auf die ersten Poster in unseren Städten mit der Aufschrift "Bis zum Endsieg".
Schämt euch!
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
ich suche Inhalt in deinem Post und wenn ich wetten müsste lautet die Botschaft in etwa: Es gibt schlimmeres, also regt euch nicht auf.Salzstreuer hat geschrieben:
Naja, KriegsverbrechenEin paar Terroristen(so gut wie alle die aus Guantanamo rauskamen, haben mittlerweile unschuldige Abgeschlachtet) mussten also Situps machen und sich nackt ausziehen. Oh mein Gott diese Menschenrechtsverletzungen !!!! Ist ja fast so schlimm wie der Bundeswehr eignungstest oder ein Besuch beim Urologen. Jetzt meinst du Waterboarding wäre schlimm, oder? Frag mal die afghanischen Kinder die von den Taliban vergasst wurden, weil sie lernen wollten. Bestimmt würden die Kinder mit den Taliban tauschen, wenn sie könnten.
Falls ja, wie dumm ist das denn bitte?
- Provo
- Persönliche Nachricht:
Oh man ich möchte eigentlich heulen bei soviel himmelschreiender Dummheit.Salzstreuer hat geschrieben:Naja, KriegsverbrechenRyuKawano hat geschrieben:Macht ihr hier Propaganda für die amerikanische Heimatfront?
Was interessieren mich irgendwelche bescheuerten / durchgeknallten Amibasen von einem Land, welches tagtäglich Kriegsverbrechen begeht und ungestraft davonkommt?
Ich warte auf die ersten Poster in unseren Städten mit der Aufschrift "Bis zum Endsieg".
Schämt euch!Ein paar Terroristen(so gut wie alle die aus Guantanamo rauskamen, haben mittlerweile unschuldige Abgeschlachtet) mussten also Situps machen und sich nackt ausziehen. Oh mein Gott diese Menschenrechtsverletzungen !!!! Ist ja fast so schlimm wie der Bundeswehr eignungstest oder ein Besuch beim Urologen. Jetzt meinst du Waterboarding wäre schlimm, oder? Frag mal die afghanischen Kinder die von den Taliban vergasst wurden, weil sie lernen wollten. Bestimmt würden die Kinder mit den Taliban tauschen, wenn sie könnten.
- TiggerDeluxe
- Persönliche Nachricht:
Kajetan hat geschrieben:Richtig. Die spielbare Taliban-Fraktion ist eine ganz gezielte Provokation seitens EA, die ganz bewusst auf öffentliche Kontroverse und derartige Reaktionen HOFFEN, um das Spiel so umfassend wie möglich ins Spiel zu bringen. Hot Coffee hat dem GTA-Franchise alles andere als geschadet, MW2 ist ein Millionenseller. Was glaubt ihr, ist mit den Umsatzzahlen von Manhunt in UK passiert, als Jugendliche ein Kind umgebracht haben und Manhunt als mögliches Motiv ins Spiel gebracht wurde? Richtig, Manhunt hat sich danach richtig gut verkauft.PabloCHILE hat geschrieben:ganz im Gegenteil! das ganze hier wird/hat eine Menge Publicity bringen/gebracht genauso wie bei MW2(mit der berüchtigten Flughafenscene) :wink:
Man weiß bei EA ganz genau, dass das MoH-Franchise in Zeiten von CoD kommerziell nicht so wirklich attraktiv ist und ohne entsprechende Aufmerksamkeit kaum die Zahlen von CoD erreichen kann. Was macht man also? Provozieren und somit extrem kostengünstig haufenweise Aufmerksamkeit generieren. Jede Schlagzeile, jeder Aufreger, jeder Vollidot von Moralapostel, der hier eifernd rumspuckt ist ein Gottesgeschenk für EA.
Kann und braucht man nichts mehr hinzufügen...
-
Salzstreuer
- Persönliche Nachricht:
Re: MoH
Aus philosophischem Aspekt sind Nazis gar keine Menschen, weil Sie sich weder menschlich benehmen noch menschlich denken. Da ist kein wahnsinnig großer Unterschied zwischen einer Kakerlacke und einem Nazi/Kinderschänder/Sozi. --Das mit dem Sozi hätte ich auch einfach weglassen können, weil Sozis anscheinend wesens gleich mit der Kinderschänder Partei die Grüne sind.nawarI hat geschrieben:Ab nächster Woche werden in Deutschland nur noch 50 % der Ego-Shooter zu kaufen sein, weil jedes Spiel, wo man auf Nazis schießt, boykottiert wird. Eine löbliche Ausnahme ist das neue Wolfenstein, weil man hier auf "Wölfe" schießt.
- Asmilis
- Persönliche Nachricht:
Ich kann es verstehen. Das thema ist noch zu frisch. Es ist eine Sache ein Storyspiel zu haben oder einen Film aus der sicht des gegners, wobei auch das sicherlich nicht gut angenommen wird. Aber hier spielt man als der erzfeind der Nation und bekomt Punkte die Amerikaner in killstreaks massenweise zu töten und bekommt extra punkte wenn man ihnen in den Kopf trifft usw. Das geht einfach nicht. Das werden oder haben die Nachrichten dort sicher auch schon aufgegriffen und ich bin sicher das viele sich nur deswegen gegen das Spiel entscheiden werden. wirklich dumm von den Publishern.
Und das forum steckt mal wieder voller ignoranz. Nur jede Chance nutzen um auf Amerikaner rumzuhacken, da bracuh man nicht über das Thema selber nachdenken...
Und das forum steckt mal wieder voller ignoranz. Nur jede Chance nutzen um auf Amerikaner rumzuhacken, da bracuh man nicht über das Thema selber nachdenken...
Zuletzt geändert von Asmilis am 03.09.2010 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Bei zich CoD Teilen kann man auch als Deutscher/"Nazi" im Mp Modus spielen. Wurde auch nicht Verboten obwohl das US Militär schon
alleine durch die Landung in Frankreich die größten verluste ihrer Geschichte hatten. Also das ist weniger schlim weil man am Ende nicht verloren hat oder
wie??? Folglich Black Ops würde , falls man nen Vietnamesen spielen kann , auch verbannt weil Amerika in Vietnam extrem verkackt hat?
alleine durch die Landung in Frankreich die größten verluste ihrer Geschichte hatten. Also das ist weniger schlim weil man am Ende nicht verloren hat oder
wie??? Folglich Black Ops würde , falls man nen Vietnamesen spielen kann , auch verbannt weil Amerika in Vietnam extrem verkackt hat?
Zuletzt geändert von johndoe824834 am 03.09.2010 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
Salzstreuer
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich nervt mich diese Doppelmoral und das schlimmere Verbrechen weitgehend ausgeblendet werden. Ich sehe hier niemanden der sich über die Taliban aufregt. Aber USA bashing, wenn Deutschland Erdogan und Gaddafi mit Milliarden unterstützt? Übrigens es kommt nicht darauf an wer was macht, sondern was man macht. Man sollte ganz Rational bleiben, wenn man USA bashing machen möchten, dann kann man das auch bei der NPD-Seite oder einiger anderer deutscher Parteien.Boesor hat geschrieben:ich suche Inhalt in deinem Post und wenn ich wetten müsste lautet die Botschaft in etwa: Es gibt schlimmeres, also regt euch nicht auf.Salzstreuer hat geschrieben:
Naja, KriegsverbrechenEin paar Terroristen(so gut wie alle die aus Guantanamo rauskamen, haben mittlerweile unschuldige Abgeschlachtet) mussten also Situps machen und sich nackt ausziehen. Oh mein Gott diese Menschenrechtsverletzungen !!!! Ist ja fast so schlimm wie der Bundeswehr eignungstest oder ein Besuch beim Urologen. Jetzt meinst du Waterboarding wäre schlimm, oder? Frag mal die afghanischen Kinder die von den Taliban vergasst wurden, weil sie lernen wollten. Bestimmt würden die Kinder mit den Taliban tauschen, wenn sie könnten.
Falls ja, wie dumm ist das denn bitte?
- Asmilis
- Persönliche Nachricht:
Das Thema ist noch frisch, die Wut groß, die angst sitzt noch tief. 2. Weltkrieg und Vietnamkrieg sind schon lang genug vorrüber. Sicherlich gibts auch traurige erinnerungen daran, aber es sind keine offenen Wunden sondern Narben.White Wolf_1986 hat geschrieben:Bei zich CoD Teilen kann man auch als Deutscher/"Nazi" im Mp Modus spielen. Wurde auch nicht Verboten obwohl das US Militär schon
wie??? Folglich Black Ops würde , falls man nen Vietnamesen spielen kann , auch Verboten wird weil Amerika in Vietnam extrem verkackt hat?
-
Agbo
- Persönliche Nachricht:
Re: KOTZ
M_Coaster hat geschrieben:DAS IST EINFACH NUR KRANK und eine verhöhnung aller anderen Völker die man bisher in allen anderen Spielen "abschlachten durfte. Da sieht man ganz schlicht und einfach die stumpfe Denkweise der Amis und ihre Ansicht, das sie etwas besseres sind. Ganz ganz schlimm!
Seit wann sind >>Die Taliban<< ein eigenes Volk?
Auszug aus wikipediaTaliban (Einzahl: Talib; طالبان; persischer Plural von arabisch طالب / ṭālib /„Student, Schüler“), bezeichnet eine Bewegung radikaler Islamisten, die in Afghanistan mit Terroranschlägen und bewaffneten Angriffen gegen die Regierung und die internationalen Truppen agieren
insofern kann ich das schon nachvollziehen das das Militär das nicht haben will. Jedenfalls nicht unter dem namen Taliban, ich denke es geht darum das Truppen jeden tag mit Anschlägen rechnen müssen und sich auch in lebensgefahr begeben. Und die spieler amüsieren sich mit mit den taliban...auf pc bzw konsole... weis nicht ob ich das jetzt so rüberbgingen konnte wie ich es vorhatte.
Aber insofern kann ich dir zustimmen, das wenn es irgend ein "fantasiename" gewäsen wäre keine krähe geschriehen hätte.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Was auch immer das jetzt mit der Türkei oder Libyen zu tun hat, aber da kann ich dir in der Sache zustimmen, ich denke auch, dass viele aufgrund ihrer Antipathie gegenüber der USA die Natur der Taliban ausblenden.Salzstreuer hat geschrieben: Ich sehe hier niemanden der sich über die Taliban aufregt. Aber USA bashing, wenn Deutschland Erdogan und Gaddafi mit Milliarden unterstützt?
Übrigens es kommt nicht darauf an wer was macht, sondern was man macht.
Wieso nicht hier?Man sollte ganz Rational bleiben, wenn man USA bashing machen möchten, dann kann man das auch bei der NPD-Seite oder einiger anderer deutscher Parteien.
- Provo
- Persönliche Nachricht:
Re: MoH
Aaaaaaaaah Dummheit!!!Salzstreuer hat geschrieben:Aus philosophischem Aspekt sind Nazis gar keine Menschen, weil Sie sich weder menschlich benehmen noch menschlich denken. Da ist kein wahnsinnig großer Unterschied zwischen einer Kakerlacke und einem Nazi/Kinderschänder/Sozi. --Das mit dem Sozi hätte ich auch einfach weglassen können, weil Sozis anscheinend wesens gleich mit der Kinderschänder Partei die Grüne sind.nawarI hat geschrieben:Ab nächster Woche werden in Deutschland nur noch 50 % der Ego-Shooter zu kaufen sein, weil jedes Spiel, wo man auf Nazis schießt, boykottiert wird. Eine löbliche Ausnahme ist das neue Wolfenstein, weil man hier auf "Wölfe" schießt.
Natürlich haben sich die Nazis und deren helfende Hände menschlich verhalten.
Ließ einfach mal n paar Bücher
Der Tod ist mein Beruf von Robert Merle
oder
Ganz normale Männer von Christopher R. Browning
Die Täter waren keine abstrakten Monster sondern Menschen.
- Nekator
- Persönliche Nachricht:
*hust* um der typischen Amerika Bashing Lawine hier mal etwas Einhalt zu gebieten...Master Chief 1978 hat geschrieben:Oh Gott ich kann als Taliban spielen?
Ich bin dafür auch jedes Spiel in dem man als Nazi Spielen kann auch nicht mehr in DE zu veröffentlichen. Ich mein klar es sind Nazis aber es könnten ja deine Vorfahren sein die da erschoßen werden oder?![]()
Einfach lächerlich so was aber gut so ist der Ami!
Genau das war der Fall beim guten alten Panzer General...
Panzer General war besonders in Deutschland eine äußerst kontroverse Veröffentlichung. Zum einen war es das erste Spiel seiner Art, das den Zweiten Weltkrieg in der kriegsstrategischen Perspektive so realistisch und konsequent behandelte. Die erste Veröffentlichung des Spiels landete in Deutschland prompt auf der Liste der indizierten Spiele der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien wegen Verharmlosung von Krieg und Nationalsozialismus.[1] Umstritten waren auch die kurzen Missionsbeschreibungen, in denen der Spieler betont martialisch in ein Szenario eingewiesen wurde. Die englische Sprachausgabe, die für die deutsche Ausgabe beibehalten wurde, hatte einen betont „deutschen“ Akzent.
und ist es eigentlich noch immer, wenn man sich den Zensurwahn in D. ansieht sobald ein Spiel Symbole aus dieser Zeit enthält.. obwohl die nun schon gute 50 Jahre vorbei ist. Hier groß die Klappe aufzureissen, weil das amerikanische Militär ein Spiel das sich mit einem wohlgemerkt aktuellen Krieg beschäftigt nicht propagiert, ist doch etwas lächerlich... aber gut - so sind die "Piefken", nicht wahr?
Zuletzt geändert von Nekator am 03.09.2010 16:23, insgesamt 1-mal geändert.