Oddworld Strangers Vergeltung: PS3-Remake

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Oddworld Strangers Vergeltung: PS3-Remake

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dass man sich in nicht allzu ferner Zukunft wieder ins Oddworld-Universum bequemen wird, hatte Just Add Water bereits vor einiger Zeit durchblicken lassen. Jetzt kündigte das Studio an: Um Ostern herum wird ein "erweitertes Remake" von <B>Oddworld: Strangers Vergeltung<B> Oddworld Strangers Vergeltung: PS3-Remake
Xris
Persönliche Nachricht:

Oddworld

Beitrag von Xris »

Habe das Teil damals auf der alten Xbox gespielt und war sehr positiv überrascht. Herlich abgedreht und ein Hauch von Open World. Mich wunderts ein wenig das nur ein PS3 Remake angekündigt ist, war doch eigentlich ein (abgesehen von den ersten Teilen auf PSOne und PC) Xbox exklusiv? Naja, vll lags daran das die PS2 damals nicht potent genug war um Oddworld zu stemmen.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Oddworld Remake

Beitrag von sinsur »

Man die wissen einfach nicht welche die guten Oddworlds waren...

Können sie nicht leiber Abes Odyssee neu machen?
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ist nen Sidescroller, vermujtlich wegen Risiko usw. wuf. ausserdem gibts des auch im PSN. Oddworld SV hingegen hat damals alleine auf der Xbox nicht sonderlich viele Spieler erreicht, weshalb man sich vermutlich höhere VKZ erhofft. Und schlecht war Oddworld SV nicht...
Webmay
Persönliche Nachricht:

ist doch toll

Beitrag von Webmay »

find ich super ich habe diese perle damls nicht gespielt weil ich keine XBOX hatte nun denn das werde ich jetzt dank meiner ps3 nachholen
Varothen
Persönliche Nachricht:

cool

Beitrag von Varothen »

cool, freu mich drauf, wobei mir abe und co. fast lieber wären :D
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

jep, bald

Beitrag von The SPARTA »

Darauf habe ich gewartet, tip top. Und sogar für PSN :D Ich hoffe nicht schon jetzt, da momentan knapp bei Kasse bin (Neue PC-Komponente werden erwartet, scheiss teures Windoof Betriebsystem :evil: )
nottooldforgames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nottooldforgames »

Hab mich erst gefreud, aber da es nur ein PSN Titel ist und ohne Abb mal abwarten!
P.S. Bin für ein großes Spiel mit Abb auf BD!!!!
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Xchris hat geschrieben:
Ist nen Sidescroller, vermujtlich wegen Risiko usw. wuf. ausserdem gibts des auch im PSN. Oddworld SV hingegen hat damals alleine auf der Xbox nicht sonderlich viele Spieler erreicht, weshalb man sich vermutlich höhere VKZ erhofft. Und schlecht war Oddworld SV nicht...
Naja für mich ist das eher so, dass das Spiel im selben Universum ist aber nichts mehr mit den tollen Oddworld Games zu tun hat.
Ich mochte den makabren Humor in den Sidescrollern. Die neueren Spiele mochte ich nicht ....Ich hatte ne Xbox...
SoldierShredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoldierShredder »

sinsur hat geschrieben:
Xchris hat geschrieben:
Naja für mich ist das eher so, dass das Spiel im selben Universum ist aber nichts mehr mit den tollen Oddworld Games zu tun hat.
Ich mochte den makabren Humor in den Sidescrollern. Die neueren Spiele mochte ich nicht ....Ich hatte ne Xbox...
Bei Stranger's Wrath kann ichs nachvollziehen...das war wirklich ziemlich anders im Vergleich zu den anderen Oddworld Games, aber Munch's Oddysee hat doch eindeutig in dieselbe Kerbe geschlagen nur halt in 3D. Allein weil da Abe's Geschichte fortgesetzt wurde. Aber beide Xbox Oddworld Games waren wirklich unterhaltsam. 8)

Ein brandneues Oddworld Game auf 360, PS3 und PC....oh mann, das wär so geil. :D
Aber angeblich machen die Entwickler einen Oddworld FILM (hab ich irgendwo vor einiger Zeit gelesen). Das wäre natürlich auch nicht übel. Die Zwischensequenzen waren immer zum Brüllen komisch. Der Stil...einfach Hammer. :lol:
Varothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Varothen »

SoldierShredder hat geschrieben:
sinsur hat geschrieben:
Xchris hat geschrieben: Ist nen Sidescroller, vermujtlich wegen Risiko usw. wuf. ausserdem gibts des auch im PSN. Oddworld SV hingegen hat damals alleine auf der Xbox nicht sonderlich viele Spieler erreicht, weshalb man sich vermutlich höhere VKZ erhofft. Und schlecht war Oddworld SV nicht...
Bei Stranger's Wrath kann ichs nachvollziehen...das war wirklich ziemlich anders im Vergleich zu den anderen Oddworld Games, aber Munch's Oddysee hat doch eindeutig in dieselbe Kerbe geschlagen nur halt in 3D. Allein weil da Abe's Geschichte fortgesetzt wurde. Aber beide Xbox Oddworld Games waren wirklich unterhaltsam. 8)

Ein brandneues Oddworld Game auf 360, PS3 und PC....oh mann, das wär so geil. :D
Aber angeblich machen die Entwickler einen Oddworld FILM (hab ich irgendwo vor einiger Zeit gelesen). Das wäre natürlich auch nicht übel. Die Zwischensequenzen waren immer zum Brüllen komisch. Der Stil...einfach Hammer. :lol:
und das in 3D :D
Shard of Truth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shard of Truth »

Was ist eigentlich aus dem Oddbox Project geworden? Bisher sind nur die zwei Abe Spiele auf Steam gelandet. Wird daran noch gearbeitet?
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

ich hätte freudentränen vergossen, wenn sie munch's oddysee neu aufgelegt hätten. was nen geeeiles spiel. strangers vergeltung habich nich allzu lange gezockt, war einfach was ganz andres.
wird aber mit hd remake eventuell nachgeholt.