COD - Black Ops: Dedis für den PC

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

BetaSword hat geschrieben:Und wenn die jetzt denken, dass es Probleme macht, einen Dedizierten Server kostenlos anzubieten: packt diesen einfach auf die Disc des Spieles, sodass man dies entweder direkt zum Spielen, oder als Server einsetzen kann, das bringt Profit, und gibt den Spielern freiheiten über die normale Lebenslänge des Spieles hinaus.
Ja, aber die Möglichkeit des Servers zu Lizensieren und andere dafür bezahlen lassen bringt NOCH mehr Profit!

Zudem reden wir hier von einer Firma, die es ankotzt, dass Microsoft einen Onlinedienst bereit stellt, ohne denen, deren Software diesen Dienst nutzt, Geld zu geben.
ICH habe da keine Fragen mehr.

Die Rechnung geht ja auch auf: zwölf Leute, die kein CoD kaufen, um dann die nächsten Jahre alleine damit spielen zu können gegen hunderte von angemieteten Servern.
PizzaFilip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PizzaFilip »

Sir Richfield hat geschrieben:
Naja, nichts sagt mehr "Respektiere mich gefälligst" wie das MG3...
Dank des G36 bin ich ständig knapp an der goldenen Schützenschnur vorbei gerauscht, mit MG3 dagegen 1A geschossen. o.O

Und das MG3 ist das beste Beispiel dafür das es im Simulator kaum einen Rückstoß gibt...

@ Sir Richfield, gabs zu deiner Zeit eigentlich schon AGSAP? ^^
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Wahrscheinlich, aber ich hab' das Kämpfen noch auf der Straße gelernt. *g*
Will sagen ich hatte Anfangs noch einen Helm mit dem man Spinde knacken konnte, ohne dass der kaputt ging. (Wobei man sagen muss, lieber einen Helm gegen einen Schuss, mit dem ich keinen Spind aufbekomme als einen Splitterschutzhelm. ;))
Ich habe einen Simulator nie "genossen", immer nur den "real deal"...