CoD Black Ops: Multiplayer - Wager Match
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- -=alCaTraz=-
- Persönliche Nachricht:
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
wasn das?!
1 schuss kill
billigste überhaupt und mega unfair.
schießende messer ?! noch billiger.
was ich eh am meisten hasse sind diese penner die vor deiner nase stehen aber mitn rocket launcher auf dich schießen nice nice -.-
CoD ist tot fertig aus.
mein kollege ist eh son fanboy und kauft sich das sofort !
ich hoffe es fliegen alle auf die schnautze damit und am meisten die entwickler die eh nurnoch mist im hirn haben^^
1 schuss kill
billigste überhaupt und mega unfair.
schießende messer ?! noch billiger.
was ich eh am meisten hasse sind diese penner die vor deiner nase stehen aber mitn rocket launcher auf dich schießen nice nice -.-
CoD ist tot fertig aus.
mein kollege ist eh son fanboy und kauft sich das sofort !
ich hoffe es fliegen alle auf die schnautze damit und am meisten die entwickler die eh nurnoch mist im hirn haben^^
- VirusTI
- Persönliche Nachricht:
Es werden jetzt Server vermietet und zwar nur von einer beauftragten Firma die eng mit Activision zusammenarbeitet.cod4-gamer hat geschrieben:Na klar sind Klans der größte scheiß... CoD6 z.b. wurde GENAU WEGEN Clans so wie es jetzt ist! Matchmaking z.b. wenn ein Clan kein geld für dedi server hat!
Und jetzt stell ich dir eine Frage.Wer wird sich wohl sowas hauptsächlich mieten?hm?Also hör auf so ein schwachsinn zu schreiben.
Mittlerweile haben selbst die Hardcore Fanboys kein bock mehr auf dieses Public gebashe.Verstehe nicht warum die Publisher die leute so hängen lassen.Das liegt wohl daran das sie gemerkt haben, das sie von leuten die keine ahnung davon haben mehr Kohle am schluss raus kriegen, als beim Old school fan der sich schon Jahrelang damit beschäftigt.
Naja man kann nur hoffen das sie irgendein Titel an die Wand fahren aber selbst dann ist es egal weil sie ja sowieso nur alles 3 mal kopiert haben.
Null Aufwand aber volle Taschen.
- Dimpelmoser!
- Persönliche Nachricht:
-
Tony-Damager
- Persönliche Nachricht:
-
giseler
- Persönliche Nachricht: