@Howdie:
Ich bin weder Fan von dem Einen, noch dem Anderen. Einkaufen macht mir keinen Spaß. Das Aufbauen und Werkeln jedoch schon. Mal abgesehen davon das mein Mitspracherecht bei meiner Freundin eher gering gehalten wird.
TRichter hat geschrieben:Mittag. Hmm, ich denke, für mich gibt es heute Pizza.
Yeah Mafiatorte.
Da fällt mir grad ein im metroid other M Thread gabs neulich ne Diskussion über Resident Evil 4. Wundert mich ja das du da nich mitgemischt hast, es ging immerhin um dein absolutes Lieblingsspiel.^^
Dauert noch ein Weilchen, bis ich essen kann, noch rund eine Stunde. Und dann werde ich wieder in mich gehen und mir überlegen, ob die Zeit für AC2 nicht doch langsam reif ist.
Dauert noch ein Weilchen, bis ich essen kann, noch rund eine Stunde. Und dann werde ich wieder in mich gehen und mir überlegen, ob die Zeit für AC2 nicht doch langsam reif ist.
Tja. Mit einer leckeren Pizza im Bauch kauft sich was veneziansiches doch gleich viel leichter^^
Jeden Tag am Morgen n Glas Wasser mit ner halben ausgepressten Zitrone drin und man wird nicht krank, das macht n russischer Freund von mir zusammen mit seiner kompletten Familie seit zweieinhalb Jahren und keiner war auch nur einmal krank, nicht mal ne 'verstopfte' Nase.
Die Diskussion übers krank sein is zwar schon zwei, drei Stunden her aber vielleicht interessierts ja jemand.