Marcee0815 hat geschrieben:Warum eigentlich im Müller? Ich glaub Landungsbrücken meinte auch er kauft es sich im Müller?
Hab ich da irgendwas verpasst ist der billiger?
Gibts bei euch kein Saturn oder ich bin doof markt oder sowas?
müller ist meist günstiger ... teils sogar günstiger als der online-handel ... ob das jetzt auch auf other m zutrifft, wag ich zu bezweifeln ... aber auf jedenfall kann es nicht schaden
und danke Chigai ... natürlich auch zurück
und genau deshalb spiel ich mit dem gedanken dort vorbei zu schauen. falls sies nicht haben fahr ich eben ne halbe stunde unnötig durch die gegend, aber was solls, man hat ja sonst nichts zu tun
JesusOfCool hat geschrieben:ich bin auch nicht krank, und ich hab nicht grade viel gemüse gegessen in der letzten zeit. bin sogar 2 tage in komplett nassen schuhen rumgelaufen.
@chigai: wenn du dir in dem zustand die lange reise antun willst kannst du gerne vorbeikommen. würd dir auch nen tee in nem cafe in wien spendieren dafür ^^
@chigai: wenn du dir in dem zustand die lange reise antun willst kannst du gerne vorbeikommen. würd dir auch nen tee in nem cafe in wien spendieren dafür ^^
Dann lasse ich Dich von ein paar Jungs herbringen, sind ja nur 6 1/2 Stunden Autofahrt. Der Rückweg für Dich im Kofferraum
Dann lasse ich Dich von ein paar Jungs herbringen, sind ja nur 6 1/2 Stunden Autofahrt. Der Rückweg für Dich im Kofferraum
o.O
davon, dass ich mich wegbewege war aber nicht die rede!