Medal of Honor: Helikopter-Spielszenen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

56er
Beiträge: 340
Registriert: 14.08.2009 22:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 56er »

Schaut euch mal auf YT das Video "Colletral Murder" an. Dann reden wir weiter ....
Benutzeravatar
BlueSDiceS
Beiträge: 525
Registriert: 25.05.2009 16:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSDiceS »

Mit ihrer scheiss schrift am anfang verblasen sie platz für das eigentliche video.
kngr
Beiträge: 24
Registriert: 03.02.2009 08:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kngr »

hässlich.... schon total geil das dort die übelsten raketen splash explosions am start sind und dann die gebäude stehen als wäre nix gewesen.. weiterhin sehen die einschläge von der MachineGun vom Heli echt lächerlich aus. es "spritzt" kein dreck, nix... sondern jediglich diese echt lächerliche kleine muzzle-flash animation .... omg! das war schon vor etlichen jahren so....
Benutzeravatar
the curie-ous
Beiträge: 1811
Registriert: 04.05.2007 18:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Würde dort Dreck und Staub aufgewirbelt werden, wie es in der Realität passiert, dann würde der kleine 13jährige Kevin vor dem Bildschirm hocken, gelangweilt drein schauen und sich mit irgendwas anderem beschäftigen wollen, was eben nicht auf realität fußt: MW2 vielleicht. Nach den ganzen Raketen- und BMK-Salven bräuchte man ein paar Minuten um zu warten, dass man wieder klar sehen kann.
Zu lange für einen Antikriegs-Epicaction-Shooter mit klarer Botschaft gegen gewaltverherrlichenden Kriegsporno. Oder sowas in der Art.
Benutzeravatar
7yrael
Beiträge: 1008
Registriert: 30.11.2008 22:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 7yrael »

Die Sterbeanimationen der "bösen Taliban" erinnern mich stark ans gute alte AGSHP. Sehr realitätsnah ;)
Benutzeravatar
malarkey0
Beiträge: 148
Registriert: 22.12.2008 20:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von malarkey0 »

Also das ist echt die lächerlichste spielszene die ich gesehen habe....
Bzw von den effekten her... selbst Call of Duty 2 schneidet da besser ab.. oO
Die einschüsse müssen die aber nochmal überarbeiten....
Was ich auch sehr schade finde und das sogar sofort ins augesticht ist das die Gebäude überhaupt nicht zerstörbar ist in jedem GUTEN heutigen Shooter existiert sowas das muss mit rein und wenn man nur ein Loch reinsprengen kann, ich hoffe das dieser Trailer nur ein scherz ist.
Benutzeravatar
auF_jagD
Beiträge: 45
Registriert: 27.08.2008 23:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von auF_jagD »

Ich weiß ja nicht was ihr habt, ich finde die Szenen sehen ziemlich interessant aus und ich freu mich schon drauf es zu spielen. @malarkey0: Kenne aus BC 1 2 keinen Shooter wo gebäude zerstört werden können, aber k oO
Benutzeravatar
AssToAss
Beiträge: 231
Registriert: 10.06.2010 12:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AssToAss »

auF_jagD hat geschrieben:Ich weiß ja nicht was ihr habt, ich finde die Szenen sehen ziemlich interessant aus und ich freu mich schon drauf es zu spielen. @malarkey0: Kenne aus BC 1 2 keinen Shooter wo gebäude zerstört werden können, aber k oO
In 99% aller Shooter, in denen es so eine simple Skriptmission zu absolvieren gilt, sind diese Objekte vernünftig zerstörbar, wenn das Ziel eben deren Zerstörung darstellt. Das gilt schon seit ... Asteroids.
ArtySpooner
Beiträge: 3
Registriert: 02.09.2010 20:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArtySpooner »

Ich habe nie behauptet die anderen Medal of Honer Teile hätten irgendeine Botschaft aber hier haben sich die Entwickler von Anfang an dafür ausgesprochen keinen simplen Shooter zu machen sondern die Erfahrungen echter Soldaten (Diese Tier 1 Operators) und der Menschen dort zu zeigen und am Ende kommt ein technisch schlecht Railshooter dabei raus.

Aber hey vlt ist das auch nur ein schlecht gewähltes Beispiel und der Rest des Spiels ist komplett anders. Na ja die Hoffnung bleibt.
butzman
Beiträge: 423
Registriert: 25.09.2007 22:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von butzman »

Also ich bin auch recht ernüchtert nach diesem Video! Das sind keine Explosionen - das sind eher Verpuffungen, die gerade mal ne Sekunde dauern... und das wirkt echt lächerlich.

Ich hoffe, dass da noch ordentlich nachgearbeitet wird - ich werde diesmal nicht blind kaufen sondern sehr genau alles möglichen Tests lesen, bevor ich entscheide, ob ich dieses Spiel kaufe oder nicht.

Von dem bisher Gesehenen, bin ich sehr skeptisch und tendiere zum "nicht kaufen".
CBT1979
Beiträge: 568
Registriert: 29.04.2010 10:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CBT1979 »

hmm muss euch recht geben. Die Explosionen sind zu unrealistisch kurz animiert...schade!
Benutzeravatar
iapetus
Beiträge: 372
Registriert: 12.11.2009 15:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iapetus »

@ butzman.
Tests lesen ist gut.. Hier wurde für Prince of Persia the forgotten Sands 69% vergeben. Für mich kaum nachvollziehbar. Na ja, und der Trailer hat doch einen bitteren beigeschmack wies in wirklichkeit aussieht. Aus der Luft verwirrte Turbanträger abknallen. Bravo!
Benutzeravatar
A.Hopper
Beiträge: 386
Registriert: 04.12.2008 14:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.Hopper »

naja. Die Landschaft sieht ja hübsch aus, aber die Effekte sind lächerlich. Wie eine kleine Verpuffung, nicht wie eine 15 Meter hohe Explosion. Und wie die Häuser alle von "ganz" auf "kaputt" wechseln, ohne irgend welche Schuttreste ist auch mehr als altbacken.
johndoe536206
Beiträge: 321
Registriert: 21.12.2006 17:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe536206 »

Die Mission wirkt irgendwie als hätten sie sei schnell hinzugefügt nahchdem auf der E3 die Black Ops Heli Mission gezeigt wurde.
Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

ArtySpooner hat geschrieben:Ich habe nie behauptet die anderen Medal of Honer Teile hätten irgendeine Botschaft aber hier haben sich die Entwickler von Anfang an dafür ausgesprochen keinen simplen Shooter zu machen sondern die Erfahrungen echter Soldaten (Diese Tier 1 Operators) und der Menschen dort zu zeigen und am Ende kommt ein technisch schlecht Railshooter dabei raus.
Aber hey vlt ist das auch nur ein schlecht gewähltes Beispiel und der Rest des Spiels ist komplett anders. Na ja die Hoffnung bleibt.
Medal of HOMER? Medal of HOMO? Medal of HODEN?

nein halt es heisst wirklich Medal of HONOR ...HURAAHHHHH

MIMIMIMIMII haltet doch einfach mal das MAUL :DDD

WILL HELI FLIEGEN , WILL WILL WILL :D

(und das spätestens seit BFBC2 den part total VERSAUT hat :D)