*Hüstel* *Hüstel* Da würde ich doch glatt gerne wissen, was denn für dich etwas für "ältere" und "gameforteschrittene" ist. Und ab welchem Alter ist "älter"? Na darauf bin ich doch mal gespannt.sinsur hat geschrieben:oh wow cool..oblivion....*hust* hab ich ja noch garnich für den pc...gleich mal nochmal kaufen für 79 euro am besten
starttitel der ps3 sind shconwieder genauso toll wie die der ps2....ich kauf mir kein 600 onken gerät das dann 2 jahre als staubfänger dient
naja aber je mehr ich mir die games auf konsolen ansehe desto weniger will ich eine haben...ist irgendwie nurnoch was für jüngere und gameeinsteiger....
Oblivion: PS3-Umsetzung zum Launch?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-46441
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-89293
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-46441
- Persönliche Nachricht:
Viele haben es bstimmt schon gespielt, aber es soll ja auch noch Leute mit ner Krücke als PC und ohne Xbox360 geben :wink:tweak06 hat geschrieben:Oblivion ist zwar ein super spiel aber das große interesse an dem titel ist nicht mehr vorhanden. die es zocken wollten haben es sich entweder für den pc oder für die 360 geholt. auf die ps3 version warten eigentlich nur sony-fanboys, alle anderen habens schon gezockt
-
johndoe-freename-46441
- Persönliche Nachricht:
- Solidussnake
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß gar nicht warum immer alle die PS3 runter machen, die Konsole ist super, genau wie die 360, nur leider viel zu teuer für mich. Tja dann muss ich halt sparen oder warten bis sie günstiger wird. Naja bis dahin sollte mich meine 360 bei der Stange halten. ^^Obwohl ich sagen muss, dass mich immoment nur ein Titel für die PS3 interessiert, und das ist Kojimas Metal Gear Solid 4, d.h. ich kann getrost bis ende 2007 auf die Konsole verzichten.........dann zahl ich auch sicher keine 600€ mehr, ich tippe so auf 350-400....kann ich mit leben.
-
johndoe-freename-46441
- Persönliche Nachricht:
-
LordvonMord
- Persönliche Nachricht:
Evin hat geschrieben:Welche gibt es denn noch?
Evin hat geschrieben:@Shao:
Nerv nicht in jedem Thread mit deiner billigen Polemik und deinen armseeligen Provokationen...
MGS4, Heavenly Sword, Assasins Creed, Oblivion.Evin hat geschrieben: Es ist ein Untrschied ob man eine Konsole schlecht macht, oder sie auf ein Level runterholt welches der Realität entspricht.
Sei doch ehrlich zu dir selbst, das konnte die 360 dir nach nem halben Jahr nicht bieten. Was gabs da ?? Ein halbfertiges Perfect Dark, ein durchgekautes DoA und PGR, ein enttäuschendes Kameo. Aber natürlich, auf der 360 ist ja alles sooo viel besser.
Langsam wirkt das ganze von deiner Seite arg lächerlich. Du kannst die Genialität der oben genannten Titel doch nicht leugnen.
Ich bin neutral, keine 360 , keine Ps3, aber der einzige Vorteil der Box ist im Augenblick noch der Preis. Spielemäßig gerat ich da in nem Jahr in ein sehr großes Dilemma.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Assassins Creed kommt auch für die 360, HS war mal für die 360 geplant und Oblivion kommt sicherlich nicht für die PS3, das hätte man schon längst angekündigt.
Oh shit, ich hätte alles lesen sollen. Lieber Lord, du hast dich gerade als Diskussionspartner disqualifiziert. Lächerlich ist hier noch milde ausgedrückt.
Oh shit, ich hätte alles lesen sollen. Lieber Lord, du hast dich gerade als Diskussionspartner disqualifiziert. Lächerlich ist hier noch milde ausgedrückt.
-
LordvonMord
- Persönliche Nachricht:
Ich würds ja einsehen, wenn du mir sagen würdest warum.El Konsolero hat geschrieben:Oh shit, ich hätte alles lesen sollen. Lieber Lord, du hast dich gerade als Diskussionspartner disqualifiziert. Lächerlich ist hier noch milde ausgedrückt.
Mgs4 und Heavently Sword bleiben exklusiv. Und die find ich wesentlich attraktiver als Bullet Witch oder GoW.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
und ich glaub nicht das du die genialität von titeln bezeugen kannst die weder du noch ein anderer selbst gespielt hastLordvonMord hat geschrieben: Sei doch ehrlich zu dir selbst, das konnte die 360 dir nach nem halben Jahr nicht bieten. Was gabs da ?? Ein halbfertiges Perfect Dark, ein durchgekautes DoA und PGR, ein enttäuschendes Kameo. Aber natürlich, auf der 360 ist ja alles sooo viel besser.
Langsam wirkt das ganze von deiner Seite arg lächerlich. Du kannst die Genialität der oben genannten Titel doch nicht leugnen.![]()
Ich bin neutral, keine 360 , keine Ps3, aber der einzige Vorteil der Box ist im Augenblick noch der Preis. Spielemäßig gerat ich da in nem Jahr in ein sehr großes Dilemma.
jop, stimme ich zuEs ist ein Untrschied ob man eine Konsole schlecht macht, oder sie auf ein Level runterholt welches der Realität entspricht.
-
LordvonMord
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
hab ich das? glaub ich kaum...LordvonMord hat geschrieben:Im Gegenzug aber Gow und Lost Planet zum Himmel loben...E-G hat geschrieben:
und ich glaub nicht das du die genialität von titeln bezeugen kannst die weder du noch ein anderer selbst gespielt hastvon denen es vllt ein paar screenshots gibt, aber screenshots sagen nunmal nichts über das spiel aus.
-
LordvonMord
- Persönliche Nachricht: