CoD Black Ops: Multiplayer - Wager Match

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Prix7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prix7 »

Also Gungame ist mal orginell und nicht so eintönig mit den ganzen Mods sieht auch dehr gut aus.Ich hol es mir wohl erst wenns billiger ist.
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

kommt wieder die css generation...

die haben es eher von cs (ohne s) abgeguckt...
Franky93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Franky93 »

@ MaGGo111: wenigstens kann man diese "noobscheisse" verbieten.
Außerdem fand ich CoD6 gar nicht schlecht nur die Tatsachen das es keine Dedis und kein PB gab machten das Spiel so schlecht.
Bei GunGame hätten es auch alle zwei Kills fürn Upgrade gereicht...
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

mal guggen is ja noch genug zeit bis movember
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Ist zwar alle iwie nichts neues aber besser zu viele Spielmodi als zu wenig ^^
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Diese Modi sehen schon irgendwie Spaßig aus. V.a. da man sich dort wohl schwer irgendwelche unfairen Vorteile haben kann, da ja jeder wies aussieht die gleichen Waffen hat. Aber für mich sind das nur so Modi für nebenbei, hauptsächlich werd ich natürlich die normalen Modi spielen. Aber wenn man schnell mal ein paar Leute abzocken will ist es wohl spaßig. Vor allem der Modus mit der Pistole mit dem einen Schuss ist geil
Shorty_Owned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shorty_Owned »

Wofür zur Hölle braucht man denn das geld? Wird unterschlagen oder hab ich was verpasst?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Shorty_Owned hat geschrieben:Wofür zur Hölle braucht man denn das geld? Wird unterschlagen oder hab ich was verpasst?
Das ist die Währung im Spiel mit der man neue Waffen, Aufsätze, Perks, Killstreaks etc. freischalten kann.
Ich finds cool dass das System dass ja jetzt bei den letzten 3 CoDs eigentlich immer gleich war geändert wurde. Die Idee find ich auf jedenfall nicht schlecht
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Der neue Modus Gleiche Waffe vs. Gleiche Waffe gefällt mir irgendwie sehr. Wird wohl nach CoD 4 mein nächster Teil. Aber auch wirklich das einzige was mir gefällt.
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Zwar MUSS man diese modi nich spielen aba irgendwie wird mir das trotzdem alles zu... komisch :? Weiß nich wie ich das genau beschreiben soll aba wenn man das mit CoD4 vergleicht, dann sieht man 2 verschiedene welten.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Bah niemals werde ich noch einmal cod kaufen, kein multiplayer support (außer teure mappacks) alles voller cheater, kein patch - ne danke.
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Ilove7 hat geschrieben:Bah niemals werde ich noch einmal cod kaufen, kein multiplayer support (außer teure mappacks) alles voller cheater, kein patch - ne danke.
hinzuzufügen ist nur noch das der trailer keine besserung zeigt.
der trailer soll doch nur auch dem letzten trottel auf der welt zeigen "hey schau mal,selbst du schaffst da ein kill"
malarkey0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von malarkey0 »

Sieht auf jeden Fall schon sehr geil aus, warte denoch auf die wertung und wenn die noch Top wird. *.*
Menschke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Menschke »

wenn schon ein offizieller Trailer noobtubing zeigt, das Spiel ist schon bei mir durch...

Beste Lüge ever: "Die Idee für das "Gungame" kommt direkt von der Community."
Würde eher sagen: Die kommt direkt vom meilenweit besseren Shooter Counter-Strike
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

das einzige was mich interessieren würde wäre dieses mit 1 schuss pistole ... Ich sparre jetzt und geh morgen ne runde jobbn (aushelfen) damit ich mir MoH und CoD7 holle^^