Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Was für Erfahrungen hast du so gemacht, was DRM angeht? Die US-Version von MW2 lässt sich ja beispielsweise nicht in Deutschland aktivieren (naja, ich spiel' ohnehin kein CoD).
Crysis und richtig gutes Spiel? Ich finde es i.O. Mich stören aber zwei Sachen gewaltig: Einmal dieser seltsame Sound, wenn Kugeln auf Gegner treffen, das hört sich an, als würden meine Schüsse apprallen und den Endteil der Kampagne. Die Kämpfe gegen Aliens sind einfach nur pure Langeweile. Das Spiel wird mit der Zeit immer schlechter.
Crysis und richtig gutes Spiel? Ich finde es i.O. Mich stören aber zwei Sachen gewaltig: Einmal dieser seltsame Sound, wenn Kugeln auf Gegner treffen, das hört sich an, als würden meine Schüsse apprallen und den Endteil der Kampagne. Die Kämpfe gegen Aliens sind einfach nur pure Langeweile. Das Spiel wird mit der Zeit immer schlechter.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Kugel
Der Endteil ist solide, aber sicher schwächer als die ersten Level. Aber ich habe jetzt schon wieder einige Situationen auf andere Weise gelöst. Ich finde es allein schon großartig, wie viele Gegner man klug umgehen kann.
Was DRM angeht, hatte ich mit aktuellen Spielen eigentlich nie Probleme. Nur die alten Starforce-Titel machen Stress, weil die ein SATA-Laufwerk immer für was Böses halten. MW2 habe ich natürlich nicht gespielt.
Der Endteil ist solide, aber sicher schwächer als die ersten Level. Aber ich habe jetzt schon wieder einige Situationen auf andere Weise gelöst. Ich finde es allein schon großartig, wie viele Gegner man klug umgehen kann.
Was DRM angeht, hatte ich mit aktuellen Spielen eigentlich nie Probleme. Nur die alten Starforce-Titel machen Stress, weil die ein SATA-Laufwerk immer für was Böses halten. MW2 habe ich natürlich nicht gespielt.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Eine Bekannte hat -19 Dioptrin, die darf nicht mehr fahrenGamör hat geschrieben:Ich weis ist auch nur für vorübergehend trage es eh nur beim fahren
@TRichter: Sicherlich schwächer ist gut, aber... nunja. Crysis hat etwas geleistet, wobei Far Cry versagt hat: Mir den Dschungel als Setting schmackhaft gemacht. Wobei ich die KI bei Far Cry schlauer fand'. Hat aber auch gegen Ende seinen Reiz verloren.
Geschickt umgehen.. joa, in Crysis kann man viele Basen stealth-mäßig infiltrieren. Das Hafen-Level fand' ich da besonders gelungen, weil ich es komplett stealth geschafft hab'.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Kugel
Allein schon die Wege, auf denen man die Basen angreifen kann. Frontal wie Rambo, erst mal reinschleichen und dann alles leise ausschalten, oder, wenn es das Spiel erlaubt, überhaupt keinen töten. Das gibt es in anderen Shootern eben nicht. Auf Delta mit Advanced AI Mod ist die KI übrigens ganz schön hart, vor allem, wenn man ohne Schalldämpfer spielt. Den hat Crytek imo eh nicht optimal ins Spiel gekriegt.
Allein schon die Wege, auf denen man die Basen angreifen kann. Frontal wie Rambo, erst mal reinschleichen und dann alles leise ausschalten, oder, wenn es das Spiel erlaubt, überhaupt keinen töten. Das gibt es in anderen Shootern eben nicht. Auf Delta mit Advanced AI Mod ist die KI übrigens ganz schön hart, vor allem, wenn man ohne Schalldämpfer spielt. Den hat Crytek imo eh nicht optimal ins Spiel gekriegt.