Mega Man Universe: Mega Man-Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mega Man Universe: Mega Man-Spielszenen
Hier geht es zum Streaming: Mega Man Universe: Mega Man-Spielszenen
-
AssassinsBeat
- Persönliche Nachricht:
- Lex-kun
- Persönliche Nachricht:
Das ist nicht mal ne Diskussion wert. MM9 empfand ich ja noch als lustige Idee in die ich sogar investiert hab. MM10 hätte meiner Meinung nach grafisch schon den Sprung zum SNES Zeitalter machen sollen und wurd deshalb links liegengelassen. Aber das was ich gerad im Video gesehen hab war aber hoffentlich nicht deren ernst ...
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
- Asmilis
- Persönliche Nachricht:
ich werds mir auf jedenfall holen. der grafikstil gefällt mir auch nicht so recht, vor allem die animationen. Aber falls ich die Spielidee richtig verstanden hab, und man levels und characterskinjs usw selber machen kann bin ich auf jeden fall dabei. Versteh nur nicht warum die die bisherige grafikentwicklung ignorieren. Der comicsil aus Mega Man Zero und Mega Man ZX sind wesentlich schöner als das. Sieht aus als hätten die die NES spiele mit scharfen Texturen und schlechten animationen erweitert
-
terminatorbeast
- Persönliche Nachricht:
-
Dystopya
- Persönliche Nachricht:
Das ist kein Blödsinn, sondern Recycling der Gegner aus Mega Man 2 (Stichwort Karotten und Hasen!). Ich liebe die alten NES-Teile. Das hier finde ich allerdings recht hässlich. Generell frage ich mich, warum 90% aller Spiele, die, sag ich mal, in die Kategorie XBoxLive Arcade gehören, dermaßen cartoonhaft aussehen?Nunja...