Medal of Honor: Helikopter-Spielszenen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Medal of Honor: Helikopter-Spielszenen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Medal of Honor: Helikopter-Spielszenen
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Sieht ganz gut aus, außer das der HEli Pilot in echt nicht so zielt...
ZackUndTot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackUndTot »

Die Grafik sieht hammer aus... Sowohl Landschaft als auch die Konsole (?) vor einem.
Hypn0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hypn0s »

Hoffentlich läuft die Mucke auch im im Game mit :D
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Edit: Meinte den SChützen...
lol 8000 Kugeln an Bord und knapp 300 Hydras. In echt sind es so 1000 Kugeln und ich glaube 32 Hydras
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

hmm, ob man den Helikopter wohl selbst steuert, oder nur das Fadenkreuz?
-=Khaos=-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=Khaos=- »

Abgesehen davon, dass die Hydra-Explosionen aus der Nähe ziemlich mistig aussehen, ist es sehr doof, dass unter der Armada von Raketen rein gar kein Haus auch nur Schaden nimmt. -.- Das wirkt kacke...
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

looooooool und so wollen die den afghanistan krieg also ingame verkaufen ich sag nur Generation KIll
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

-=Khaos=- hat geschrieben:Abgesehen davon, dass die Hydra-Explosionen aus der Nähe ziemlich mistig aussehen, ist es sehr doof, dass unter der Armada von Raketen rein gar kein Haus auch nur Schaden nimmt. -.- Das wirkt kacke...
gute taliban Wertarbeit aus Lehm ^^
ArtySpooner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArtySpooner »

Ganz ehrlich... Dieses Gameplayszenen sind mehr als enttäuschend. Ich dachte hier würde mal ein Spiel kommen was mehr als nur sinnloses rumgeballere beinhalte und eine Botschaft vermittelt. Aber das hier sieht nach 0815 aus. Der Trailer mit Linkin Park war da nicht schlecht und hat mir Hoffnung gemacht aber DAS?!?
hanzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hanzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz »

das video gabs doch schon letzte woche oder nicht?
AIex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AIex »

schicker Railshooter
muskeljesus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muskeljesus »

ArtySpooner hat geschrieben:Ich dachte hier würde mal ein Spiel kommen was mehr als nur sinnloses rumgeballere beinhalte und eine Botschaft vermittelt.
Jawohl, so wie in den anderen Teilen von Medal of Honor. Wie war da nochmal die Botschaft? Achja, so: Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist geil!
:lol:
Raiven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raiven »

-=Khaos=- hat geschrieben:Abgesehen davon, dass die Hydra-Explosionen aus der Nähe ziemlich mistig aussehen, ist es sehr doof, dass unter der Armada von Raketen rein gar kein Haus auch nur Schaden nimmt. -.- Das wirkt kacke...
mal so als info .... jedes "haus" was da von ner rakete getroffen wurde wurde zugleich dem erdboden gleich gemacht .... ich weiß ja nich was du da gesehen haben willst, aber anscheinend wars nich der selbe trailer wie ich gesehn habe.

das was ich daran doof finde is lediglich die tatsache, wie bescheiden die explosionen wirken ... und das die häuser einfach so "verpuffen" ... ich weiß nich, aber wenn man schon zerstörungen einbaut, dann bitte auch ansehnliche.

PS: Ich kann mir schwer vorstellen, dass man in der gezeigten szene den heli selbst steuert, dafür gibs zuviele sequenzen die nach script ausschauen .... ich tippe daher eher drauf, dass man bei gezeigter szene lediglich den gunner mimt .... bei der anderen szene ausm djungel (anderes früheres video), da fliegt man dann wohl selbst.
AssToAss
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AssToAss »

Na, ich hoff mal, dass sich die Empörungspresse auch diesmal zu Wort meldet und wie bei der Flughafen Mission aus MW2 den Tod dutzender Unschuldiger in dieser Mission beklagt.

Aber Moment, wenn wir Kampfhelikopter in Dörfer schicken, sind diese selbstredend nur von männlichen Terroristen bewohnt, die zum Zeitpunkt des Angriffs alle bewaffnet sind. Falls dem nicht so ist, handelt es sich ja nur um Afghanen. Böse 9/11 Attentäter. Wie, die kamen aus Saudi Arabien? Egal, die steinigen Ehebrecher und kennen keine Frauenrechte. Wie, Saudi Arabien steinigt auch Ehebrecher und kennt keine Frauenrechte? Naja, wir verteidigen dort eben unser Land. Wie, Afghanistan hat noch nie ein anderes Land angegriffen? Na denn eben weil ... weil ... ACH HALT DOCH DIE FRESSE DU LINKSRADIKALER HAUSBESETZER!