Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

TRichter hat geschrieben:
KugelKaskade hat geschrieben:Für den PC? Mit Ubischrott-Kopierschutz? :?
Genau der ist ja das Problem.
Mmh... kaufen & dann cracken?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

@kugel: damit unterstützt man den kopierschutz indirekt aber trotzdem

@trichter: nett ^^
fällt dir sonst nichts ein was du spielen könntest?
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

JesusOfCool hat geschrieben:@kugel: damit unterstützt man den kopierschutz indirekt aber trotzdem
Ich weiß - es ist aber der legalste Weg, der mir einfällt, um dieses Spiel zu spielen. Nun.. er könnte sich auch eine Box und das Spiel kaufen, aber das wäre etwas teuer und die Graka hätte er umsonst gekauft .___.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Jesus

Am 21. kommt Darksiders und auf Mafia 2 habe ich keine Lust. Genieße im Moment Crysis flüssig mit AA, aber AC2 würde ich schon gerne spielen und langsam wird es ja auch billig.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

naja, umsonst nicht, aber trichter kauft sich doch sowieso keine konsole, von daher gibts die option sowieso nicht.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

JesusOfCool hat geschrieben:naja, umsonst nicht, aber trichter kauft sich doch sowieso keine konsole, von daher gibts die option sowieso nicht.
Das war mir klar^^
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

tag.
ich habe gerade bemerkt das ich rdr immer noch nicht durchgespielt habe :/
irgendwie scheiße wenn irgendnen volltrottel dir das ende verrät und dir so fast die ganze motivation nimmt,das spiel weiter zu spielen(nachdem es dann doch nicht SOOOOO gut war/ist,wie ichs erhofft hatte) :(
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

die kopierschutzkacke geht mir ja auch schon so richtig auf die nerven, sogar die software pyramide edition von ME1 hat den DRM kopierschutz...
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

AC2 will ich auch und es brennt mir in den Fingern danach. Der Preis ist auch schon unter 30€
Aber erstens hab ich vor ner Woche erst n neues Game geholt und es steht noch ein teurer Urlaub vor der Tür :(
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

JesusOfCool hat geschrieben:die kopierschutzkacke geht mir ja auch schon so richtig auf die nerven, sogar die software pyramide edition von ME1 hat den DRM kopierschutz...
wtf²

1. : Das gibt's schon auf der Pyramide?

und

2. : Sind die meisten Spiele auf der Pyramide nicht von so harten Kopierschutzmaßnahmen befreit?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

KugelKaskade hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:@kugel: damit unterstützt man den kopierschutz indirekt aber trotzdem
Ich weiß - es ist aber der legalste Weg, der mir einfällt, um dieses Spiel zu spielen. Nun.. er könnte sich auch eine Box und das Spiel kaufen, aber das wäre etwas teuer und die Graka hätte er umsonst gekauft .___.
Und wenn würde ich mir eine 360 für ein Spiel kaufen, denn sonst gibt es auf der 360 kein Spiel, das mich interessiert. Wenn, müsste ich mir also eine PS3 kaufen und selbst dann hätte ich mir die Graka nicht umsonst gekauft, da ich bei den meisten Multis dennoch zur PC Version greifen würde.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

1. ja, bei amazon gefunden

2. das dachte ich mir auch, aber es sieht so aus als hätte es den kopierschutz trotzdem. ich werd mich da aber irgendwann nochmal genauer erkundigen. hab das nur in den kommentaren bei amazon gelesen.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

TRichter hat geschrieben:
KugelKaskade hat geschrieben:
Und wenn würde ich mir eine 360 für ein Spiel kaufen, denn sonst gibt es auf der 360 kein Spiel, das mich interessiert. Wenn, müsste ich mir also eine PS3 kaufen und selbst dann hätte ich mir die Graka nicht umsonst gekauft, da ich bei den meisten Multis dennoch zur PC Version greifen würde.
Oder so.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

KugelKaskade hat geschrieben: 2. : Sind die meisten Spiele auf der Pyramide nicht von so harten Kopierschutzmaßnahmen befreit?
Ganz im Gegenteil! Einige Spiele die ohne DRM gestartet sind, haben für die Pyramide den noch nachträglich draufgepackt gekriegt.
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

Auf PS3hax hab ich grad gelesen, daß man dem "gecrackten Crack" inzwischen die Backupfunktion wieder hinzugefügt hat und die USB-Microcontroller um den Jailbreak selber nachzubauen um unter 30€ zu kriegen sind. Freuen wir uns also bald auch auf Online-Pflicht á la Ubisoft auf der PS3 :roll:

btw: Nabend@alle