CoD Black Ops: Multiplayer-Spielszenen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

CoD Black Ops: Multiplayer-Spielszenen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: CoD Black Ops: Multiplayer-Spielszenen
CBT1979
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CBT1979 »

So ein Unsinn...in den 1970er gab es weder die Steyr Aug noch Red dot visiere! Das ganze Game ist etwas zu fiktiv was die technische Ausrüstung im Game betrifft. Ist ja fast so wie bei Metal Gear Solid 3, wobei bei MGS sowieso alles fiktiv ist.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

in den 60er jahren entwickelt, in den 70ern an das österreichische Bundesheer verscherbelt.

quelle: wikipedia

edit: rotpunktvisiere (reflexvisier) gab es schon im 2.wk, damals bei jägerns und der flak auf schiffen, warum also nicht auf waffen in den 70ern?

mal abseits von solchen haarspaltereien: ich bin auf testergebnisse gespannt.
giseler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von giseler »

ist gekauft
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Ganz gut
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

WARUM stirbt man so schnell in diesem Spiel? Deswegen werde ich es NIE kaufen, deswegenb habe ich noch nie ein CoD im MP gespielt. Was soll das? Kein Rückstoß, keine Lebensernergie. Noch bevor er vollständig über Kimme und Korn gezielt hat, ist der andere schon tot! Wo bleibt da das Können?
linkin_parkky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von linkin_parkky »

Mhm... das Rotpunktvisier wurde doch von BC2 geklaut :D
Shorty_Owned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shorty_Owned »

Hätte auch MW2 sein können...Ich wär mal wieder für ein CoD ohne Perks und gerne auch im 2Wk dann gibts wieder Bolt Action
3xhumed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3xhumed »

lol, was für ein Game. nene
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

WTF?! Ich hab noch in keinem Ego-Shooter jemals das G11 gesehen 8O War ja ne experimentelle waffe von Heckler & Koch ende der 80er jahre.
Billy_Bob_bean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billy_Bob_bean »

@shorty_owned
bei red orchestra hast du jede menge bolt-action. und zwar ohne dieses hirnlose rumgesprinte. ich kann nicht verstehen wie jeder diesen hektischen und nervigen käse kauft und die perle RO dafür links liegenlässt :(
Redbergh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redbergh »

Das einzig interessante an diesem Auszug ist das G11 (@ Scorpyfizzle: stimmt, wobei die Konzeptionsphase bereits in den späten 60ern angelaufen ist. Dass zwischen Entwurf und ersten Feldversuchen der BW allerdings über 20 Jahre gelegen haben, spricht nicht unbedingt dafür, dass die Waffe bereits in die Hände von Spezialkräften in Vietnam geraten sein soll ...). Bei der MP in der zweiten Hälfte könnte es sich um die Spectre M4 handeln, die allerdings auch erst in den 80ern Entwickelt wurde.
CBT1979
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CBT1979 »

Flextastic hat geschrieben:in den 60er jahren entwickelt, in den 70ern an das österreichische Bundesheer verscherbelt.

edit: rotpunktvisiere (reflexvisier) gab es schon im 2.wk, damals bei jägerns und der flak auf schiffen, warum also nicht auf waffen in den 70ern?

Junge, Rotpunktvisiere sind erst seit der G36 standard. Würde Black Ops in den 1990er spielen, wäre das schon glaubhafter.
Selbst in den 1980er haben Spezialeinheiten bei Nahdistanz hauptsächlich mit Kimme und Korn geschossen.
Die Steyr Aug wurde erst Ende der 1970er ausgeliefert! Auch die M4 gabs damals noch nicht. Hätten die die M16A2 genommen, wäre das glaubhafter.
darkmojo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darkmojo »

CBT1979 hat geschrieben:
Flextastic hat geschrieben:in den 60er jahren entwickelt, in den 70ern an das österreichische Bundesheer verscherbelt.

Junge, Rotpunktvisiere sind erst seit der G36 standard. Würde Black Ops in den 1990er spielen, wäre das schon glaubhafter.
Selbst in den 1980er haben Spezialeinheiten bei Nahdistanz hauptsächlich mit Kimme und Korn geschossen.
Die Steyr Aug wurde erst Ende der 1970er ausgeliefert! Auch die M4 gabs damals noch nicht. Hätten die die M16A2 genommen, wäre das glaubhafter.
na und? wen interessiert bei sonem szenario wann iwas offiziell standard oder geliefert wurde?! der hat sich auch auf ne ganz andere m4 bezogen und die m16 is in dem game ... etwas sinnlos wie du argumentierst
LinkinParkky hat geschrieben:Mhm... das Rotpunktvisier wurde doch von BC2 geklaut :D
ja die entwickler werden immer dreister ... bei nba 2k hat man letztens auch schon wieder die trikots von nba live geklaut ... voll frech :lol:
Tony-Damager
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tony-Damager »

hört doch bitte auf euch hier so zu bekriegen, was bringts? genießt einfach das video und wenn euch das spiel nicht gefällt schreibt mit ner passablen begründung drunter warum und fertig. aber dieses hin- und her-dizzen nervt ein bisschen...