omfg ich lieb die Grafik so <3
Soll das Spiel eigentlich au Housing haben? Oo Ich hab mir als Beruf Zimmerer gewählt
Wer also dann ma Möbel brauch...bin auf Figaro zu finden
Aber die Warteschleife erinnert gut an WoW Frostwolf Realm
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
gääääääähn also http://www.aion-forum.com/news/2620-zus ... ionen.html da zum nachschauen war jetzt nru ein besipiel was mir eingefallen ist.Light hat geschrieben:sry aber dann wars keine Open Beta....das würde ja an Sinn verlieren
es gibt immer 2 Closed Beta´s und dann ne Open Beta wo JEDER spielen kann....das Spiel/die Firma zeig mir ma die so nen Fail zustande bekommen hat
ja an die hatte ich auch gedachtYoda_FDS hat geschrieben:Das ist richtig! Cryptic/Atari haben es so bei Open Beta von Star Trek Online gemacht.6zentertainment hat geschrieben:gab mal ne "open beta" mit begrenzten user zahlenSephiroth1982 hat geschrieben:@ Light
/sign
hab mir auch schon gedacht ob manche hinterm mond leben. Open Beta würd nicht so heißen wenn nicht ABSOLUT JEDER der will, FFXIV antesten könnte.wenn open beta keys weg dann gab seben keien mehr
seh ich auch so ,aber zwing sie mal dazu die wollen einfach nicht hörenSephiroth1982 hat geschrieben:wenn open beta nicht für absolut jeden zugäglich wäre, dürfte es net open beta heissen. dann sollten die betreiber mal darauf achten
Also mich hats total angekotzt mit der lahmen geschwindigkeit vom original Client Loader!!!totalbloody hat geschrieben:loool jetzt muss man sich schon wieder ein update runterladen
2.9.2010
und wieder dauert es arsch lange bis überhaupt mal der download anspringt
-.-
Lesen -> Denken -> Schreiben.apm hat geschrieben:du hast ja mal garkein plan..
bei mir war jedesmal das selbe, egal aus welchem land das mmo kam.
server sind total überlastet und nix geht. is das etwa für manche neu?