jaRaksoris hat geschrieben:Du bist zur dunklen Seite der Elektroartikel gewechselt
ich bin auch mit einigen Dingen nicht einverstanden. Aber die Wahl zwischen Apple und der Konkurrenz ist ungefähr die zwischen Pest und Cholera
und ich find Apple noch erträglicher (also die Produkte, nicht ihre arrogante PR Abteilung)
sei doch so gut und informier dich erst einmal was bullshit Bingo ist.AIex hat geschrieben:Diese subjektiven Argumente sind sehr stichhaltig, manche nennen es Bullshitbingo.
"Coolness" ist nur bedingt subjektiv. Nämlich so subjektiv wie der Geschmack der Masse. Du hättest es auch mit "Image" auswechseln können. Biete mal 2 Leuten einen mp3 Player an. Einen Cowon und einen vergleichbaren iPod. Der Cowon ist klanglich besser und wie viele genau werden dennoch den iPod nehmen?
werd erwachsen und langweil mich nicht, wenn du kein Argument hast außer billige Provokation.
Vergleichen wir hier deutsche Ipod Preise mit britischen Iphone Preisen. Kann man machen, ist aber Grundschulniveau.
Junge Junge, man kann es aber nicht mit deutschen Preisen vergleichen, weil es das Ding auf dem deutschen Markt nicht im freien Handel gibt!
Wenn du von Preisen auf ebay redest, dann sind das letztlich auch nur Importe.
Du kannst es übrigens auch in Frankreich, Italien und der Schweiz für knapp 600€ kaufen. Falls dir das nicht passt.
Das einzige Grundschulniveau ist deine Art der Provokation.
Falls du doch noch n Argument hast, hau raus. Falls nicht, sei still.