Patrizier IV bekommt ein Content-Update
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Patrizier IV bekommt ein Content-Update
<STRONG>Patrizier IV</STRONG> ist ab heute im Handel erhältlich und im gleichen Atemzug kündigte Kalypso Media ein "Content-Update" an, das bis zum Ende der Woche über das Auto-Updatesystem veröffentlicht werden soll (Patrizier IV bekommt ein Content-Update
-
LawrenceXXX
- Persönliche Nachricht:
Zu früh?
Äh ja, kann es sein, dass der Termin koste es was es wolle gehalten werden sollte?
Bin gespannt auf einen eventuellen Test.
Bin gespannt auf einen eventuellen Test.
-
homerstimpson
- Persönliche Nachricht:
Klingt irgendwie unfertig
Puh, ich will ja nicht unken, aber das klingt als wäre das Spiel unfertig veröffentlicht worden.
- chrnit
- Persönliche Nachricht:
Patrizier 4 erstes Update vs späterer Verkaufstermin
wenn es nur eine woche dauert, bis der erste patch kommt, hätte man das spiel auch eine woche später in den handel bringen können, nur dafür schon verbessert...
-
LawrenceXXX
- Persönliche Nachricht:
- Azurech
- Persönliche Nachricht:
Re: WOW
Was ist daran toll?encaladus hat geschrieben:UNGLAUBLICH und das umsonst, bei der derzeitigen Welle von DLC´s haett ich mir das nich vorstellen koennen.
Aber das is doch schonmal nich schlecht.
Diese Änderungen weisen eher auf ein unfertiges Spiel hin.
- chrnit
- Persönliche Nachricht:
ich bins nochmal, habe das spiel grade installiert und gespielt... nach 5 minuten wieder von der platte gefegt. lasst bloß die finger davon:
altbackene grafik, interface unverständlich, keine ausreichende einleitung, langweilig
mein eindruck: nur rudimentäre funktionen - eindeutig zu früh auf den markt geworfen.
altbackene grafik, interface unverständlich, keine ausreichende einleitung, langweilig
mein eindruck: nur rudimentäre funktionen - eindeutig zu früh auf den markt geworfen.
-
Götterkomplex
- Persönliche Nachricht:
Hallo? Macht mal halblang!
Nach dem druchlesen war die erste Frage, die mir durch den Kopf ging:
"Und was soll das jetzt kosten?"
Also das ist kein Patch, das ist ein Content-Update! Also nicht ausgebesserte Fehler sondern etwas, für das andere Hersteller *hust*Mafia*hust* ordentlich Geld verlangen.-Neue Warenlieferungs-Missionen im Rathaus.
-Neue Missionen in der Gilde: Stimmung des Landesfürsten verbessern, Hungernot in einer Stadt auslösen.
-Folgende neue Ereignisse wurden implementiert: Feuerausbruch in einer Stadt, Schiffsbrüchiger auf See, Landesfürst blockiert Häfen mit Hilfe von Piraten, Landesfürst lässt keine Bettler in die Stadt.
-Die Heirat und die Familie wurde implementiert. Der User kann nun ab einem bestimmten Wohlstand in Form einer Mission im Rathaus die Forderungen eines Werbers erfüllen und dadurch heiraten.
Nach dem druchlesen war die erste Frage, die mir durch den Kopf ging:
"Und was soll das jetzt kosten?"
-
homerstimpson
- Persönliche Nachricht:
Wirklich schade, das hat diese Spieleserie nicht verdient.chrnit hat geschrieben:ich bins nochmal, habe das spiel grade installiert und gespielt... nach 5 minuten wieder von der platte gefegt. lasst bloß die finger davon:
- SonnyCrocket
- Persönliche Nachricht:
DLC
Das wäre doch ein toller dlc. Hauptspiel ohne features in den handel und dann 20 euro dlc. 
-
homerstimpson
- Persönliche Nachricht:
Naja, es werden aber auch Sachen nachgeschoben die eigentlich im fertigen Spiel enthalten sein sollten: Bewegte Kräne, animiertes Wasser, unterschiedliche Bodentexturen, verschiedene Wohnhäuser je nach Region.Götterkomplex hat geschrieben:Hallo? Macht mal halblang!
Also das ist kein Patch, das ist ein Content-Update!-Neue Warenlieferungs-Missionen im Rathaus.
-Neue Missionen in der Gilde: Stimmung des Landesfürsten verbessern, Hungernot in einer Stadt auslösen.
-Folgende neue Ereignisse wurden implementiert: Feuerausbruch in einer Stadt, Schiffsbrüchiger auf See, Landesfürst blockiert Häfen mit Hilfe von Piraten, Landesfürst lässt keine Bettler in die Stadt.
-Die Heirat und die Familie wurde implementiert. Der User kann nun ab einem bestimmten Wohlstand in Form einer Mission im Rathaus die Forderungen eines Werbers erfüllen und dadurch heiraten.
Sowas sind Sachen die schon ins fertige Produkt gehören, wo man aber offensichtlich keine Zeit mehr hatte.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Und das teilst du uns nach 5 min mit? Sorry, aber da fällt es schwer dir zu glauben.chrnit hat geschrieben:ich bins nochmal, habe das spiel grade installiert und gespielt... nach 5 minuten wieder von der platte gefegt. lasst bloß die finger davon:
- chrnit
- Persönliche Nachricht:
naja nicht 5 min aber nach kurzer spielzeit kann ich das so sagen, ja.Boesor hat geschrieben:Und das teilst du uns nach 5 min mit? Sorry, aber da fällt es schwer dir zu glauben.chrnit hat geschrieben:ich bins nochmal, habe das spiel grade installiert und gespielt... nach 5 minuten wieder von der platte gefegt. lasst bloß die finger davon: