Demons Souls - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Prinz Eisenarsch
- Persönliche Nachricht:
Danke an euch, das ging irgendwie alles schief...
Dieses Mal bin ich von links gekommen, langsam, hat prima geklappt. Selen Vinland war nicht auf ihrem Platz, trotz pure Black Tendency, bin also zum endgegner, plattgemacht und in den Nexus. Dort ein paar Wiederbelebungsteine eingesackt, Waffen nachgeschaerft und Ruestung geflickt, ab zur Maiden und Garl. Dort hab ich Wiederbelebungssteine gefarmt, unten bei den Kondombabies. und meine Tendency erneut auf pure Black bebracht, zur Sicherheit ein paar mal mehr den Suicide gesucht als noetig.
Garl stand neben der Maiden und nicht wie sonst weiter vorn, nun gut dachte ich mir, mit dem Bogen hab mir den Kerl herangezoomt, um zu sehen, ob eine Aura zu sehen ist, denn ich will seine Waffe Bramd haben. Irgendetwas schimmerte da, so, als wenn man den niedrigsten Schutzzauber auf seinen Charakter zaubert.Er sah nicht wirklich wie ein schwarzes Phantom aus, aber schimmerte eben, was bekam ich also nach dem Kampf?
Wieder seine Mistruestung und wieder nicht seine Waffe!!! Was mache ich falsch? Der Stein der letzten Welt ist laut Karte komplett schwarz gefaerbt, trotzdem erscheint weder Selen noch Garl als Black Phantom.
Das Beste kommt aber jetzt. Nach dem Kampf bekam ich den Demon Soul der Maiden, den ich als allerletztes Miracle (welches mir noch fehlte) im Nexus bei Mister Umbasa eintauschte und damit alle Miracles erlernt habe. Die Trophaee fuer alle erlernten Miracles kam NICHT!!!!
Solch ein Muell! Atlus kann sich schon mal warm anziehen... XD
Danke fuer das Angebot mir helfen zu wollen, wenn, dann muss jemand mit der US Version anruecken und um das Level 160 sein.
Dieses Mal bin ich von links gekommen, langsam, hat prima geklappt. Selen Vinland war nicht auf ihrem Platz, trotz pure Black Tendency, bin also zum endgegner, plattgemacht und in den Nexus. Dort ein paar Wiederbelebungsteine eingesackt, Waffen nachgeschaerft und Ruestung geflickt, ab zur Maiden und Garl. Dort hab ich Wiederbelebungssteine gefarmt, unten bei den Kondombabies. und meine Tendency erneut auf pure Black bebracht, zur Sicherheit ein paar mal mehr den Suicide gesucht als noetig.
Garl stand neben der Maiden und nicht wie sonst weiter vorn, nun gut dachte ich mir, mit dem Bogen hab mir den Kerl herangezoomt, um zu sehen, ob eine Aura zu sehen ist, denn ich will seine Waffe Bramd haben. Irgendetwas schimmerte da, so, als wenn man den niedrigsten Schutzzauber auf seinen Charakter zaubert.Er sah nicht wirklich wie ein schwarzes Phantom aus, aber schimmerte eben, was bekam ich also nach dem Kampf?
Wieder seine Mistruestung und wieder nicht seine Waffe!!! Was mache ich falsch? Der Stein der letzten Welt ist laut Karte komplett schwarz gefaerbt, trotzdem erscheint weder Selen noch Garl als Black Phantom.
Das Beste kommt aber jetzt. Nach dem Kampf bekam ich den Demon Soul der Maiden, den ich als allerletztes Miracle (welches mir noch fehlte) im Nexus bei Mister Umbasa eintauschte und damit alle Miracles erlernt habe. Die Trophaee fuer alle erlernten Miracles kam NICHT!!!!
Danke fuer das Angebot mir helfen zu wollen, wenn, dann muss jemand mit der US Version anruecken und um das Level 160 sein.
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Das liegt daran das dir der Miracle mit der Colorless Soul fehlt oda ?Prinz Eisenarsch hat geschrieben: Das Beste kommt aber jetzt. Nach dem Kampf bekam ich den Demon Soul der Maiden, den ich als allerletztes Miracle (welches mir noch fehlte) im Nexus bei Mister Umbasa eintauschte und damit alle Miracles erlernt habe. Die Trophaee fuer alle erlernten Miracles kam NICHT!!!!
Solch ein Muell! Atlus kann sich schon mal warm anziehen... XD.
Genannt: Recovery
App. From Software kann sich warm anziehen, versuche gerade 3D Dot Hero... noch nie so oft geflucht wie in diesem Spiel.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Grins - da bin ich auch grade dran - aber noch nicht allzuweit (Tempel 4 im 1. Durchspielen). Bis jetzt find ichs allerdings noch nicht sehr frustrierend. Das kommt dann wahrscheinlich nochNeoAzard hat geschrieben: App. From Software kann sich warm anziehen, versuche gerade 3D Dot Hero... noch nie so oft geflucht wie in diesem Spiel.
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Garl dropt Bramd nur auf PWWTPrinz Eisenarsch hat geschrieben:Danke an euch, das ging irgendwie alles schief...
Erst die Welt auf PWWT bringen, dann mit Selen Vinland (steht ungefähr da, wo ihr BP auch ist) reden, die Welt durchspielen und nach dem 5-2er-Boss vom Nexus wieder reinwarpen. Dann steht Garl als BP weiter vorne und hat auch Bramd.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Ok, ich habe so eine Art Notfall, und zwar hab ich Yurt getötet und wollte seine Rüstung nehmen, doch meine Gegenstandslast war zu hoch um mehr als den Helm zu nehmen. Ich habe alle möglichen unnötigen Waffen und Schilde dabei, und habe schweren Herzens ein paar liegen lassen. Doch jetzt will ich wissen ob ich einfach Yurts Rüstung liegen lassen kann, ohne dass sie verschwindet. Weil entscheiden zwischen ein paar echt gute Waffen oder einer einzigartigen Rüstung fällt mir irgendwie schwer.
Oder kann ich zum Nexus zurück kehren, Yurts Rüstung deponieren (ist eh zu schwer für mich zum tragen) und dann meine liegengelassenen Waffen wieder aufsammeln. Im Benutzerhandbuch steht zwar das gedroppte Sachen verschwinden wenn man in einen anderen Bereich geht, doch gilt das auch für den Nexus???
Oder kann ich zum Nexus zurück kehren, Yurts Rüstung deponieren (ist eh zu schwer für mich zum tragen) und dann meine liegengelassenen Waffen wieder aufsammeln. Im Benutzerhandbuch steht zwar das gedroppte Sachen verschwinden wenn man in einen anderen Bereich geht, doch gilt das auch für den Nexus???
- Prinz Eisenarsch
- Persönliche Nachricht:
Was??? Ich dreh durch, die Welt hatte ich schon auf Pure White... und jetzt alles versaut, argh! Und den Colorless Miracle, ich schau mal nach. Dr. Umbasa sagt mir jedenfalls, dass ich keine Miracles mehr lernen kann, ich tausche mal die Goldene Maske oder was das war, um den Colorless Soul in 4-2 zu holen beim Rabenfraeulein . Jetzt muss ich dieses Spiel tatsaechlich 5 Mal durchspielen, AHHHHHHHHHH! Dreh echt durch...$tranger hat geschrieben:Garl dropt Bramd nur auf PWWTPrinz Eisenarsch hat geschrieben:Danke an euch, das ging irgendwie alles schief...
Erst die Welt auf PWWT bringen, dann mit Selen Vinland (steht ungefähr da, wo ihr BP auch ist) reden, die Welt durchspielen und nach dem 5-2er-Boss vom Nexus wieder reinwarpen. Dann steht Garl als BP weiter vorne und hat auch Bramd.
wenn ich dann black phantom garl im sack habe, muss ich die Welt wieder auf pure black bringen um die waffe von selen zu bekommen?
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
@ Eisenarsch
Ich versteh noch nicht ganz warum Selen jetzt nicht als BP da ist? Kommt die als BP erst wenn du BP Garl getötet hast?
Komisch... Bin grad an der gleichen Stelle, allerdings im ersten Run meines 2 ten Char. Bin gestern aber auch 2 mal an den Giant Depraved Ones hängen geblieben. Werd mal schauen ob sie bei mir da ist. Garl hab ich nämlich dank des PWWT Server Events der US Version schon 2 mal gelegt.
Bist du denn auch an der richtigen Stelle? Bei PWWT sitzt sie auf einer kleinen Insel direkt rechts nach dem ersten Nebel. Normalerweise solltest du sie jetzt schon wegen Blind töten können!
@ The_Chosen_Pessimist
Wenn du in den Nexus oder in irgendeine andere Welt gehst, sind die gedroppten Waffen verschwunden! Schon den Ring probiert der das Item Burden hochsetzt? Wenn das geht, würd ich die Rüstung und die Waffen nehmen, in den Tod springen und am Archstone dann direkt zum Nexus und alles beim Thomas lassen. Sch**ss doch auf die paar Seelen!
Ich versteh noch nicht ganz warum Selen jetzt nicht als BP da ist? Kommt die als BP erst wenn du BP Garl getötet hast?
Komisch... Bin grad an der gleichen Stelle, allerdings im ersten Run meines 2 ten Char. Bin gestern aber auch 2 mal an den Giant Depraved Ones hängen geblieben. Werd mal schauen ob sie bei mir da ist. Garl hab ich nämlich dank des PWWT Server Events der US Version schon 2 mal gelegt.
Bist du denn auch an der richtigen Stelle? Bei PWWT sitzt sie auf einer kleinen Insel direkt rechts nach dem ersten Nebel. Normalerweise solltest du sie jetzt schon wegen Blind töten können!
@ The_Chosen_Pessimist
Wenn du in den Nexus oder in irgendeine andere Welt gehst, sind die gedroppten Waffen verschwunden! Schon den Ring probiert der das Item Burden hochsetzt? Wenn das geht, würd ich die Rüstung und die Waffen nehmen, in den Tod springen und am Archstone dann direkt zum Nexus und alles beim Thomas lassen. Sch**ss doch auf die paar Seelen!
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Ne Ne, das Spiel ist auf Normal, From und Spelunker Mode "Human".Eirulan hat geschrieben:Grins - da bin ich auch grade dran - aber noch nicht allzuweit (Tempel 4 im 1. Durchspielen). Bis jetzt find ichs allerdings noch nicht sehr frustrierend. Das kommt dann wahrscheinlich nochNeoAzard hat geschrieben: App. From Software kann sich warm anziehen, versuche gerade 3D Dot Hero... noch nie so oft geflucht wie in diesem Spiel.
ABER... Dash Circuit unter 20 Sekunden und unter 60 Sekunden machen mich Wahnsinnig... solche Reflexe hab ich mit 18 an der Tür abgegeben... und jetzt braucht man sowas wieder... das voll Unfair
Musst mal Versuchen, wenn du diese Schaffst, lad ich dich auf ein Wochenende mit All you can Eat ein, wenn du mir das machen kannst ^_^
Letzter mist der mir für Platin fehlt.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Ok ging jetzt auch ohne große Verluste, ich muss in Zukunft besser darauf achten dass ich nicht zu viel mitnehme.
Noch eine Frage: Ich bin Jäger Slvl 35 und habe immernoch die Anfangsrüstung obwohl ich schon viele andere gefunden habe, jetzt auch Yurts. Aber weil alle zu schwer sind um sie unter 50 % der Ausrüstungslast zu halten habe ich immernoch diese Lederrüstung. Wenn man zB Yurts Rüstung anhaben will braucht man 50 Kondition! Ist es Sinn der Sache dass man erst wartet bis man genug Kondition hat um die Last unter 50% zu halten oder muss man damit leben dass man so schwerfällig ist wenn man so eine geile Rüstung haben will? Und warum gibt es nur so wenige (oder gar keine?) leichte Rüstungen?
Danke schon mal im Voraus.
EDIT:Ok mit Ring der Stärke kann ich sie komplett tragen.
Noch eine Frage: Ich bin Jäger Slvl 35 und habe immernoch die Anfangsrüstung obwohl ich schon viele andere gefunden habe, jetzt auch Yurts. Aber weil alle zu schwer sind um sie unter 50 % der Ausrüstungslast zu halten habe ich immernoch diese Lederrüstung. Wenn man zB Yurts Rüstung anhaben will braucht man 50 Kondition! Ist es Sinn der Sache dass man erst wartet bis man genug Kondition hat um die Last unter 50% zu halten oder muss man damit leben dass man so schwerfällig ist wenn man so eine geile Rüstung haben will? Und warum gibt es nur so wenige (oder gar keine?) leichte Rüstungen?
Danke schon mal im Voraus.
EDIT:Ok mit Ring der Stärke kann ich sie komplett tragen.
Zuletzt geändert von The Chosen Pessimist am 02.09.2010 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Ah soweit bist du schon ^-^NeoAzard hat geschrieben:Ne Ne, das Spiel ist auf Normal, From und Spelunker Mode "Human".Eirulan hat geschrieben:Grins - da bin ich auch grade dran - aber noch nicht allzuweit (Tempel 4 im 1. Durchspielen). Bis jetzt find ichs allerdings noch nicht sehr frustrierend. Das kommt dann wahrscheinlich nochNeoAzard hat geschrieben: App. From Software kann sich warm anziehen, versuche gerade 3D Dot Hero... noch nie so oft geflucht wie in diesem Spiel.
ABER... Dash Circuit unter 20 Sekunden und unter 60 Sekunden machen mich Wahnsinnig... solche Reflexe hab ich mit 18 an der Tür abgegeben... und jetzt braucht man sowas wieder... das voll Unfair
Musst mal Versuchen, wenn du diese Schaffst, lad ich dich auf ein Wochenende mit All you can Eat ein, wenn du mir das machen kannst ^_^
Letzter mist der mir für Platin fehlt.
Hab Dash Circuit bisher nur mal kurz ausprobiert und voll versagt
Aber ich glaube wir werden off-topic hier
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Du musst erst einen von den Primeval Demons killen, um auch den letzten Spruch lernen zu können :wink:Prinz Eisenarsch hat geschrieben: Was??? Ich dreh durch, die Welt hatte ich schon auf Pure White... und jetzt alles versaut, argh! Und den Colorless Miracle, ich schau mal nach. Dr. Umbasa sagt mir jedenfalls, dass ich keine Miracles mehr lernen kann, ich tausche mal die Goldene Maske oder was das war, um den Colorless Soul in 4-2 zu holen beim Rabenfraeulein . Jetzt muss ich dieses Spiel tatsaechlich 5 Mal durchspielen, AHHHHHHHHHH! Dreh echt durch...
wenn ich dann black phantom garl im sack habe, muss ich die Welt wieder auf pure black bringen um die waffe von selen zu bekommen?
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es sei auch angemerkt, das wenn ihr Gegenstände in einem Level anklickt und ihr sie nicht aufheben könnt, sie dann beim verlassen der Welt auf jeden Fall weg sind.
Wenn ihr die Items aber nicht anklickt, bleiben sie für immer da liegen.
Egal ob drop oder so im Level platziert.
Ob das bei Yurt auch so ist, wage ich aber zu bezweifeln. Aber generell müsste das stimmen bei normalen Drops.
Ob das bei Yurt auch so ist, wage ich aber zu bezweifeln. Aber generell müsste das stimmen bei normalen Drops.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
ja das muss so stimmenDextersKomplize hat geschrieben:Es sei auch angemerkt, das wenn ihr Gegenstände in einem Level anklickt und ihr sie nicht aufheben könnt, sie dann beim verlassen der Welt auf jeden Fall weg sind.
weil ich hab beim ersten zusammentreffen mit yurt ihm direkt eine mit dem claymore verpasst und was passiert der kerl ist von der platform gestürzt und war tot
da dachte ich mir naja ok einfacher kampf ^^
bin dann mit dem "fahrstuhl" nach unten und hab alles abgesucht und hab mich geärgert weil ich ihn nicht gefunden habe
als ich dann in den nexus zurück bin und dann wieder an die gleiche stelle zurück lag die rüstung oben auf der platform obwohl er quasi durch mein schwertschlag abgestürzt ist und eigentlich erst unten gestorben ist beim aufschlag
nichts desto trotz lag die rüstung oben
von dem her müsste das stimmen was du gesagt hast
gruß