Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Ich versuch's gerade aus dem Gedächtnis heraus, also keine Garantie auf Richtigkeit:KugelKaskade hat geschrieben:Und wie....Chigai hat geschrieben:Die kenne ich, leicht und schnell gemacht und schmeckt sehr gut.KugelKaskade hat geschrieben: Exkaria -> Kari -> Karies? ^^
Curry mit Banane - klingt interessant. Aber ich ess' lieber mit Honig überbackene Bananen
@Kaos: Warum? Ich als Otto-Normal-User find's i.O.
1 Banane auf dem Teller, Honig drüber, ein bissel Zitrone drüber und dann ganz kurz in der Mikrowelle heiß machen und das war's, wenn da nicht noch'n Zutat fehlt.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Und warum erzählst du das jetzt?Chigai hat geschrieben:Ich versuch's gerade aus dem Gedächtnis heraus, also keine Garantie auf Richtigkeit:KugelKaskade hat geschrieben:Und wie....Chigai hat geschrieben: Die kenne ich, leicht und schnell gemacht und schmeckt sehr gut.
1 Banane auf dem Teller, Honig drüber, ein bissel Zitrone drüber und dann ganz kurz in der Mikrowelle heiß machen und das war's, wenn da nicht noch'n Zutat fehlt.
Naja, ich mach meistens keine Zitrone drüber und mach's im Backofen heiß. Mit Vanille-Pulver schmeckt's übrigens auch gut!
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Das ist mir noch nie untergekommen oOKaos hat geschrieben:@KK
Naja ich konnte Win7 in die Domäne einloggen mit admin und password und allem, aber ich kann mich jetzt nach dem Neustart nicht darin anmelden. Mit dem gleichen Log in den er vorher noch akzeptiert hat.
@Howdie: Auf GoFeminin gibt's wesentlich abstrusere Themen
Abgesehen davon ist das hier der Spammtisch!
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Ach so, ich habe dieses "Und wie" als Frage aufgefasst und nicht als Bestätigung, dass es gut schmeckt. Zu schnell überflogen und Fragezeichen hinzugedacht.KugelKaskade hat geschrieben:Und warum erzählst du das jetzt?Chigai hat geschrieben:Ich versuch's gerade aus dem Gedächtnis heraus, also keine Garantie auf Richtigkeit:KugelKaskade hat geschrieben: Und wie....
Naja, ich mach meistens keine Zitrone drüber und mach's im Backofen heiß. Mit Vanille-Pulver schmeckt's übrigens auch gut!
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Naja, angemeldet bin ich da nicht, aber hin und wieder kann man sich doch recht gut über manche Threads lustig machenJesusOfCool hat geschrieben: @kugel: du kennst dich da aber gut aus xD
Edit:
@Howdie: Kokosmilch mit weniger Fett im Backofen wtf?^^
Aber die Auflistung kommt einem Hausfrauengespräch gleich...
Zuletzt geändert von KugelKaskade am 02.09.2010 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht: