Ich bin auch schon lange ein PC Spieler und kann es auch verstehen.Sir Richfield hat geschrieben:Das ist richtig und einige meiner PC Mitstreiter sollten den Schaum vor dem Mund wegwischen.Menschke hat geschrieben:Du sagst Medal of Honor wird Konsolenschrott? Hab ich was verpasst?! Das Spiel ist noch NICHT erschienen, oder?!?
Allerdings sagt CoD BO bereits jetzt schon, dass es im MP gleichzusetzen mit BC:BF 2 ist.
Und da "wir" da einen Vergleichswert haben, können wir dieses Feature schon bewerten.
In meinem Fall (und halt dem "Clan", mit dem ich spiele) ist diese Bewertung halt negativ.
Da kann das Spiel im SP noch so gut sein und im MP auch spaßig.
Für den SP kaufen wir keinen MP Shooter und ein uns wichtiges Feature (Kostenfrei selbst ein Spiel zu erstellen, nach unseren Regeln und nur für uns privat) fehlt.
Ergo, einfach kein Geld von uns.
Wir sind schon oft genug gefragt worden, was die Alternative sei - etwa nichts mehr zocken?
Darauf gibt es zwei Antworten:
JA! Denn ich brauche das Spiel nicht, die aber mein Geld.
Wieso nichts mehr zocken? Es gibt ausreichend Alternativen.
Das hat sogar Hintergrund. Wir sind altersstarre Gamer, die sich früher zu LANs getroffen haben und dann wegen Frau, Kind und Beruf nur noch regelmäßig online was zusammen zocken. Die Person, die gefragt hat, ist wie "ihr": Hauptsache Zocken, egal mit wem.
Was uns nervt und was ich dann immer hier propagiere:
"Früher" ging Beides!
Heute gibt es auf dem PC immer weniger Möglichkeiten, mit Anderen zu spielen. Und dieses Beschneiden der "Freiheit" ist es, was PCler ankotzt. Weil die sich (meist) genau deswegen für den PC entschieden haben.
Für Maps wie bei Starcraft 2 und Mods wie Nehrim für Oblivion.
Wenn sie Mappacks wie für CoD6 gewollt hätten, hätten sie sich eine Konsole zugelegt - das wäre günstiger und streßfreier gewesen.
Ich verteidige auch nicht Call of Duty
Klar wenn eine ehemalige 2.WK-Serie plötzlich in die Gegenwart kommt (die Rede ist von MoH), herrscht erstmal Zweifel. Aber ich beschuldige nicht das Spiel, das es Konsolendreck wird, wenn es in der Beta ist. Das hat was mit Respekt vor Konsolenspieler und den Entwickler zu tun.
Leider gibt es viel zu wenige von deiner Sorte, Sir Richfield.
Ich liebe meinen PC und ich liebe meine Xbox.
Jetzt wo du es sagst, fällt es mir wieder eintarnvogL hat geschrieben:Das was DoD ausmacht ist hauptsächlich der Verzug der Waffen und die tollen Maps. Nehmen wir z.B. das MG, vegrleich das mit BC2/CoD.Ich finde CoD nicht das Maß aller Dinge im Shooter Genre.
Ich hab auch die Beta gespielt. Ich finde es ist ein schneller Shooter, ob er Casual wird kann ich nicht sagen. Hab die Beta 2 Std gespielt...
Klar kenn ich DoD:S. Sag mir was daran anspruchsvoll ist? Ich finde ihn einfach gute Mittelklasse...
Ein schweres MG ist dazu da um es i.wo aufzustellen und DANN erst zu schießen. die MP44/BAR in DoD ist für Anfänger sher schwer zu kontrollieren da sie einen starken Rückstoß haben. Wo ist das bitte in CoD/BC2 ? da kann man mit den fettesten MG rumspringen und rumzapeln unscoped draufhalten und andere dabei umlegen, das ist totaler Mist. Und weil ja nicht jeder Casual Spieler mit starken Verzug umgehen kann werden alle Sturmwaffen/MPs Waffen bis auf minimale Unterschiede gleichgesetzt was rückstoß angeht. in DoD kann man wenigstens noch erkennen wer gut spielen kann oder nicht.
Ich hätte gerne mal wieder so einen anspruchsvollen, fairen Shooter den man im Clan Spielen kann !
Wennste dennoch eine Empfehlung von mir hören willst: Warte bis Red Orchestra 2 (Heroes of Stalingrad) erscheint. Das könnte ein würdiger Shooter wieder werden. Hoffentlich!