Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Howdie Mafia 2 ist mir für die bis jetzt überall beschriebenen Spielzeit zu teuer und reißt mich nicht wirklich vom Hocker. Auch wenn ich bei der Ankündigung Freudensprünge gemacht hab.

@Furl mir hat Fallout 3 schon nicht gefallen, da werd ich mir Las Vegas auch nicht kaufen.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

ico hat geschrieben:@Howdie Mafia 2 ist mir für die bis jetzt überall beschriebenen Spielzeit zu teuer und reißt mich nicht wirklich vom Hocker. Auch wenn ich bei der Ankündigung Freudensprünge gemacht hab.

@Furl mir hat Fallout 3 schon nicht gefallen, da werd ich mir Las Vegas auch nicht kaufen.
Achso.
Dann hol dir Enslaved.
Oder kauf dir die neue Xbox 360 S und hol dir Fable 2 + 3 :wink: (was ico nur über seine Leiche tun würde.)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

morgn furl und solo
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

furley. hat geschrieben:
ico hat geschrieben:@Howdie Mafia 2 ist mir für die bis jetzt überall beschriebenen Spielzeit zu teuer und reißt mich nicht wirklich vom Hocker. Auch wenn ich bei der Ankündigung Freudensprünge gemacht hab.

Achso.
Dann hol dir Enslaved.
Oder kauf dir die neue Xbox 360 S und hol dir Fable 2 + 3 :wink: (was ico nur über seine Leiche tun würde.)
Enslaved und Majin and the forsaken kingdom sind noch eine Alternative.

Und Furl? Ich bin so stolz auf dich, du kennst mich schon wirklich gut ^^
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@Mafia 2

Also ich hab bisher nur rein die Missionen gemacht, bin glaub ich bei Kapitel 12 und häng vielleicht schon 8 oder 9 Stunden dran. Ich finds toll. Die ersten Missionen sind zwar irgendwie GTA Botengänge, aber ansonsten ist ein ein sehr gutes Spiel geworden, imho.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

ich hab mafia2 gestern das 2te mal durchgezockt ;) ^^
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Ico: Das vom Hocker hauen ist ein Argument, aber 12-15 Stunden Spielzeit gehen für Mafia II völlig in Ordnung. Das Castlevania wird mit Sicherheit kürzer sein. ;)

@furl: Moin!

@Kaos: Spidey braucht eigentlich kein Reboot, Spidey 3, Web of Shadows und Ultimate waren eigentlich sehr brauchbare Spiele. Vor allem Web of Shadows fand ich richtig gut. So muss ein Spidey-Game aussehen.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Und ich bin bei RDR jetzt bei 96,5%
Und der Bioshock 2 DLC macht einen guten Eindruck.
Laut IGN hat er eine gute Story, neue gute Locations und eine Spielzeit von 4-6 Stunden. Und das für 7.99 Euro.
Mehr als MW2 xD
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Mafia: Vor allem finde ich es klasse, dass man ich der ganzen Zeit mehr Story hat als im gesamten GTA4. Denn eigentlich spielt man ja wirklich nur die Story. Es gibt halt keine nervigen Lückenfüller...
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

GTA4 fand ich dennoch (auch wenn iwie jeder sagt das war nix) richtig richtig gut. Bin momentan wieder beim durchspielen und mach gerade Missionen für Derrick McReary.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Howdie

Ok. Hab bisher eigentlich eher negatives um WoS vernommen. Hatte am Anfang auch mal überlegt es mir zu holen da es etwas... "erwachsener" wirkte, aber nachdem die Tests draußen waren hab ich das wieder verworfen.

Btw. Wann wird Rockstar endlich Max Payne 3 verschieben? Ich will endlich ein echtes Releasedatum...

Und ich hab Lust mal wieder Fallout 3 zu zocken... Nach The Pitt, mit dem Downloaden des 3. AddOns um die Lvl Grenze aufzustocken, hab ich aufgehört
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Wenn ihr alle so weitermacht könnt ihr mich ja doch noch überzeugen für Mafia 2 :-D.

RDR müsste ich mal durchspielen :oops:
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ico hat geschrieben: RDR müsste ich mal durchspielen :oops:
dito :oops:
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

ico hat geschrieben:Wenn ihr alle so weitermacht könnt ihr mich ja doch noch überzeugen für Mafia 2 :-D.

RDR müsste ich mal durchspielen :oops:
Hab gesehen du bist noch ziemlich am Anfang. 8)
Ich muss noch Pokern o.o Ich kann's aber nicht.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Hmm also ich bin als letztes in Mexiko angekommen und hab dort ein paar Missionen gemacht. Ich denke das dürfte vor der Mitte oder so sein. RDR ist toll, ich spiels nur nicht zur Zeit weil meine Freundin von Anfang an mitgespielt hat und wir durch die neue Wohnung kaum noch Zeit und Muse haben. Sie will auch wissen wie es weiter geht :-)