Final Fantasy XIV: Start des offenen Betatests
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- XxBarakaxX
- Persönliche Nachricht:
Kann mir vielleicht von Euch wer sagen wann nun das SPiel tatsächlich raus kommt ?
Auf der offiziellen Seite wurde ich etwas verwirrt, da steht einmal 30. September und einmal 22 September. Kann ja nicht sien das die Sammler Edition früher raus kommen sollte, die ja auch um einiges mehr kosten wird, so sieht halt aus auf der Seite aber denke so is eh nicht.
Kann mich wer aufklären plz
Wäre gerne von Tag 1 aus dabei auch wenns am ersten Tag immer PRobleme gibt selbst die möchte ich nicht verpassen bei so einem Knaller
Auf der offiziellen Seite wurde ich etwas verwirrt, da steht einmal 30. September und einmal 22 September. Kann ja nicht sien das die Sammler Edition früher raus kommen sollte, die ja auch um einiges mehr kosten wird, so sieht halt aus auf der Seite aber denke so is eh nicht.
Kann mich wer aufklären plz
Wäre gerne von Tag 1 aus dabei auch wenns am ersten Tag immer PRobleme gibt selbst die möchte ich nicht verpassen bei so einem Knaller
-
johndoe844225
- Persönliche Nachricht:
-
USERNAME_64332
- Persönliche Nachricht:
https://secure.square-enix.com/account/ ... =de&rgn=eu
Für die Leute, die die Server-Error Seite überspringen wollen
Für die Leute, die die Server-Error Seite überspringen wollen
-
dcc
- Persönliche Nachricht:
Dann kommt dies hier:
Deren Qualitätstandards sind weit unter unseren Anforderungen...
Webseite ist schrott, alles lahm, nichts funktioniert, Zeitplan wird nicht eingehalten, download geht nicht...
Irgendwie hab ich das Gefühl es ist wieder so ein billiges Asia game.Gegenwärtig können keine Anmeldungen zum offenen Beta-Test von FINAL FANTASY XIV angenommen werden. Bitte geduldet euch einen Moment, bis wieder Anmeldungen angenommen werden können.
Webseite ist schrott, alles lahm, nichts funktioniert, Zeitplan wird nicht eingehalten, download geht nicht...
- Levi
- Persönliche Nachricht:
und was hat das jetzt mit "Asia" zu tun?dcc hat geschrieben: Irgendwie hab ich das Gefühl es ist wieder so ein billiges Asia game.
- Ashesfall
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
also ich bin auch kurz davor dem spiel meine chance zu streichen und alles wieder zu löschen.
seit heut morgen um 6 versuche ich vergeblich das spiel zu updaten. der erste patch ging gut aber der patch 2010.08.27 lädt bei mir absolut gar nicht.
ich lade direkt wie in nem torrent programm von andern leuten was nicht wirklich funktioniert.
wow hat was ähnliches aber da funktioniert das ruck zuck.
schade dachte geb nem neuen spiel mal ne chance aber das sieht eher bitter aus.
hallo beta? genau das weiß ich auch aber das spiel erscheint diesen monat und das sollte wärend der closed schon ausgemerzt sein!
seit heut morgen um 6 versuche ich vergeblich das spiel zu updaten. der erste patch ging gut aber der patch 2010.08.27 lädt bei mir absolut gar nicht.
ich lade direkt wie in nem torrent programm von andern leuten was nicht wirklich funktioniert.
wow hat was ähnliches aber da funktioniert das ruck zuck.
schade dachte geb nem neuen spiel mal ne chance aber das sieht eher bitter aus.
hallo beta? genau das weiß ich auch aber das spiel erscheint diesen monat und das sollte wärend der closed schon ausgemerzt sein!
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- L!ght
- Persönliche Nachricht:
-
Meow
- Persönliche Nachricht:
morjen, jo.. geht mir nit anders hier
hab mir huet morgn extra zeit genommen für die beta, fleissig gewartet,.. anfangsüberlastungen mitgemacht,.. wie bei jedem größeren spiel.. und nu wartet man scho seid EWIGkeiten auf der "seite zur Anmeldung".. die allerdings allein vom javascript aus schon nit funktioniert^^
einfach nur rotz was da wieder gemacht wurde.. wenn das so gut geplant ist werd ich mir defintiv nit dieses spiel zulegn..
einfach nur deppert
hab mir huet morgn extra zeit genommen für die beta, fleissig gewartet,.. anfangsüberlastungen mitgemacht,.. wie bei jedem größeren spiel.. und nu wartet man scho seid EWIGkeiten auf der "seite zur Anmeldung".. die allerdings allein vom javascript aus schon nit funktioniert^^
einfach nur rotz was da wieder gemacht wurde.. wenn das so gut geplant ist werd ich mir defintiv nit dieses spiel zulegn..
einfach nur deppert
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
der updater funktioniert ja auch nur wenn der auf ist habe ich hier laggs ohne ende browser geht schwer auf irc scrollen laggt etc. ^^Light hat geschrieben:Also ich hatte mit dem Updater keine Probleme....nur das ich eben die Beta jetz nich anmelden kann weil die Page seit 4Uhr wo es aktiv wurde total überlastet ist
Und an die schönen Flamer da oben...dann lass es das spiel zu spielen...mehr Platz für uns die es wirklich interessiert
ps. ich bin soweit gekommen das ich den code eingeben kann in meinem SE- ACC dafür muss ich mich aber erstmal anmelden können bzw key abgreifen... echt traurig das die es nie hinbekommen server zu organisieren die diese anfragen standhalten -.-
haben sicher nen kleinen piss server irgendwo stehen der gerade mal 10 antworten abfangen kann und bei 11 gleich zusammenbricht
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: