Final Fantasy XIV: Start des offenen Betatests

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ashesfall
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ashesfall »

hmm also ich hab mir jetzt ein square enix account erstellt finde aber kein link um wenigstens schonmal den clienten runter zu laden.
vielleicht kennt wer noch ein andern link
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Die haben den Link entfernt. Musst warten bis sie ihn morgen wieder hinzufügen.
XxBarakaxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

Kann mir vielleicht von Euch wer sagen wann nun das SPiel tatsächlich raus kommt ?
Auf der offiziellen Seite wurde ich etwas verwirrt, da steht einmal 30. September und einmal 22 September. Kann ja nicht sien das die Sammler Edition früher raus kommen sollte, die ja auch um einiges mehr kosten wird, so sieht halt aus auf der Seite aber denke so is eh nicht.
Kann mich wer aufklären plz :)
Wäre gerne von Tag 1 aus dabei auch wenns am ersten Tag immer PRobleme gibt selbst die möchte ich nicht verpassen bei so einem Knaller :)
johndoe844225
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe844225 »

Käufer der Collectors Edition dürfen bereits am 22. September starten. Die Normalversions-Käufer folgen dann am 30.
L!ght
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L!ght »

will ma nich sagen das die server überlastet sind, aber die server sind überlastet :D
USERNAME_64332
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_64332 »

https://secure.square-enix.com/account/ ... =de&rgn=eu

Für die Leute, die die Server-Error Seite überspringen wollen ;)
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Dann kommt dies hier:
Gegenwärtig können keine Anmeldungen zum offenen Beta-Test von FINAL FANTASY XIV angenommen werden. Bitte geduldet euch einen Moment, bis wieder Anmeldungen angenommen werden können.
Irgendwie hab ich das Gefühl es ist wieder so ein billiges Asia game.
Deren Qualitätstandards sind weit unter unseren Anforderungen...

Webseite ist schrott, alles lahm, nichts funktioniert, Zeitplan wird nicht eingehalten, download geht nicht...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

dcc hat geschrieben: Irgendwie hab ich das Gefühl es ist wieder so ein billiges Asia game.
Deren Qualitätstandards sind weit unter unseren Anforderungen...

Webseite ist schrott, alles lahm, nichts funktioniert, Zeitplan wird nicht eingehalten, download geht nicht...
und was hat das jetzt mit "Asia" zu tun? ;)
Ashesfall
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ashesfall »

also ich bin auch kurz davor dem spiel meine chance zu streichen und alles wieder zu löschen.
seit heut morgen um 6 versuche ich vergeblich das spiel zu updaten. der erste patch ging gut aber der patch 2010.08.27 lädt bei mir absolut gar nicht.
ich lade direkt wie in nem torrent programm von andern leuten was nicht wirklich funktioniert.

wow hat was ähnliches aber da funktioniert das ruck zuck.
schade dachte geb nem neuen spiel mal ne chance aber das sieht eher bitter aus.

hallo beta? genau das weiß ich auch aber das spiel erscheint diesen monat und das sollte wärend der closed schon ausgemerzt sein!
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

sobald ich den updater öffne und er versucht zu downloaden lagt hier alles vom irc bis hin zum browser :roll:

habt ihr das auch?
L!ght
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L!ght »

Also ich hatte mit dem Updater keine Probleme....nur das ich eben die Beta jetz nich anmelden kann weil die Page seit 4Uhr wo es aktiv wurde total überlastet ist :D

Und an die schönen Flamer da oben...dann lass es das spiel zu spielen...mehr Platz für uns die es wirklich interessiert ;)
Meow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meow »

morjen, jo.. geht mir nit anders hier

hab mir huet morgn extra zeit genommen für die beta, fleissig gewartet,.. anfangsüberlastungen mitgemacht,.. wie bei jedem größeren spiel.. und nu wartet man scho seid EWIGkeiten auf der "seite zur Anmeldung".. die allerdings allein vom javascript aus schon nit funktioniert^^

einfach nur rotz was da wieder gemacht wurde.. wenn das so gut geplant ist werd ich mir defintiv nit dieses spiel zulegn..

einfach nur deppert
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Light hat geschrieben:Also ich hatte mit dem Updater keine Probleme....nur das ich eben die Beta jetz nich anmelden kann weil die Page seit 4Uhr wo es aktiv wurde total überlastet ist :D

Und an die schönen Flamer da oben...dann lass es das spiel zu spielen...mehr Platz für uns die es wirklich interessiert ;)
der updater funktioniert ja auch nur wenn der auf ist habe ich hier laggs ohne ende browser geht schwer auf irc scrollen laggt etc. ^^

ps. ich bin soweit gekommen das ich den code eingeben kann in meinem SE- ACC dafür muss ich mich aber erstmal anmelden können bzw key abgreifen... echt traurig das die es nie hinbekommen server zu organisieren die diese anfragen standhalten -.-

haben sicher nen kleinen piss server irgendwo stehen der gerade mal 10 antworten abfangen kann und bei 11 gleich zusammenbricht :evil:
L!ght
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L!ght »

Ich hab den Updater laufen lassen und nebenbei rumgesurft und WoW gezockt und hatte keine Laggs :D nur Highping wegen dem Upload :D
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

wollen die einem wirklich erzählen die hätten jetzt schon 10 stunden ÜBERLASTETE SERVER????

da geht einfach gar nix die haben sicher die seite vom netz genommen