Deshalb schnappte sich der Mann eine Spraydose und zielte damit auf das kleine Tier. Um zu sehen, ob er die Spinne erwischt hatte, zündete er ein Feuerzeug an.
"Es war dumm von mir, aber ich schnappte mir ein Deo und ein Feuerzeug und sprühte hinter die Toilettenschüssel", so W.
ja wass denn nu? ... erst reinsprühen und dann nachgucken? ... oder mit selbstgebauten Flammenwerfer der Spinne zu leibe rücken?! ...
naja ... beides argh dämlich ... aber ich glaube irgendwie, er hatte sowieso da nen Gasleck oder ähnliches, weil so explodieren ne Spraydose Oo .. .... .... egal ... Morgen! an die "frisch Aufgestandenen"
Danke. Japp Seit dem Wochenende bei Sal, ist Bear Grylls der verdammte König!
Habt ihr da auch Heuschrecken und Würmer gefressen?
btw Morgen ico & Jeez
Nee, aber wir haben usn glaube ich Samstag"morgen" die Videos von dem reingezogen. Übel übel!
@Ico
Ich hab da eher eine seitliche Kameraeinstellung und die der Feuerball der sich um die Toilette wickelt und der Typ nur stumpf nach hinten wegfliegt im Kopf gehabt. Alles in Zeitlupe natürlich...^^
Kaos hat geschrieben:Ich hab da eher eine seitliche Kameraeinstellung und die der Feuerball der sich um die Toilette wickelt und der Typ nur stumpf nach hinten wegfliegt im Kopf gehabt. Alles in Zeitlupe natürlich...^^
In meinem Kopf hat's die Titelmelodie von McGyver gespielt.
Vor kurzem hab ich auf Discovery so eine Vorschau gesehen, es gibt jetzt wohl einen Trittbrettfahrer, der genau in die Bear-Grylls-Kerbe hauen will. Hat aber eher nach einem erbärmlichen Loser ausgesehen, der ein paar Kröten dafür bezahlt bekommt, damit er zappelnde Viecher frißt.
Weiß leider nicht mehr wie der heißt.
€ moin Sal.
Zuletzt geändert von Ugly Old Hurgs am 02.09.2010 09:14, insgesamt 1-mal geändert.
ich glaub mittlerweile kann ich die folgen alle mitsprechen... aber er ist einfach zu krass.. und der "fake" von ihm.. dieser "Survival man" ist vllt nen vollmongo.... er muss immer ne woche irgendwo bleiben. Aber er bekommt was zu essen, knarren trinken fette klamotten usw usw mit... von daher.. lusche!
Wenn was erfolgreich ist, gibt's meistens Nachahmer. Wobei Bear Grylls auch "nur" in die Fußstapfen vom Crochunter tritt. Zwar etwas rabiater und härter, aber irgendwo könnte er auch so eine Ikone werden.
n1salat hat geschrieben:ich glaub mittlerweile kann ich die folgen alle mitsprechen... aber er ist einfach zu krass.. und der "fake" von ihm.. dieser "Survival man" ist vllt nen vollmongo.... er muss immer ne woche irgendwo bleiben. Aber er bekommt was zu essen, knarren trinken fette klamotten usw usw mit... von daher.. lusche!
Bear Grylls würde nackt, wie Gott ihn schuf 2 Wochen da verbringen wo der ist! XD
Hurgan hat geschrieben:Da Chuck Norris langsam alt wird: ich bin gespannt, wann die ersten "Bear-Grylls-Facts" auftauchen
Vielleicht hat Chuck Norris Bear Grylls auch aus einer Rippe nach seinem eigenen Ebenbild erschaffen. Naja... nur das "Design" ist dann doch ein bisschen mehr 2010.^^