Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Nein - unglaublich klasse! Das einzige, was den Herzschlag mehr beschleunigt, ist, aus Versehen nur einen halben Meter von den Gleisen entfernt zu stehen, wenn ein Zug vorbeirastExkaria hat geschrieben:FurchtbarKugelKaskade hat geschrieben:Jetzt hab ich irgendwie Lust, Achterbahn zu fahren und in einen freien Fall zu steigen^^
@Solostorm: Oder Pommes + Dönerfleisch + Sauce = mmh....
- Solostorm
- Persönliche Nachricht:
Abend Matze
@Freizeitparks
Mir machen solche Dinger auch viel Spaß.
Bin aber zugegeben auch nicht ganz Kotzfest.
Achterbahn, Freier Fall gehen aber die wilderen "Kirmesfahrgeschäfte" lasse ich lieber sein.
@Currywurst
naja morgen muss ich eh nach Bochum zur FH und mich ummelden. Da gibts vernünftige.
@Freizeitparks
Mir machen solche Dinger auch viel Spaß.
Bin aber zugegeben auch nicht ganz Kotzfest.
Achterbahn, Freier Fall gehen aber die wilderen "Kirmesfahrgeschäfte" lasse ich lieber sein.
@Currywurst
naja morgen muss ich eh nach Bochum zur FH und mich ummelden. Da gibts vernünftige.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Exkaria
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Ich heute (oder besser gesagt: gestern) erst^^Exkaria hat geschrieben:Das habe ich auch schonmal erlebtKugelKaskade hat geschrieben:Nein - unglaublich klasse! Das einzige, was den Herzschlag mehr beschleunigt, ist, aus Versehen nur einen halben Meter von den Gleisen entfernt zu stehen, wenn ein Zug vorbeirast![]()
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Exkaria hat geschrieben:KugelKaskade hat geschrieben:Ich heute (oder besser gesagt: gestern) erst^^Exkaria hat geschrieben:Das habe ich auch schonmal erlebtich hatte so plötzlich Angst
die Soundkulisse war so massiv ganz plötzlich xD
Angst hatte ich weniger, aber ich mag Adrenalinschübe irgendwie... es sie denn, ich erlange sie durch Freizeitparkattraktionen von denen mir übel wird
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Todesangst vor Achterbahnen?OoExkaria hat geschrieben:Seit ich 15 bin, komm ich damit irgendwie nicht mehr klardavor war das in Ordnung x)
Übel wird mir zwar nicht bei Achterbahnfahrten, aber dafür hab ich Todesangst xD
Das hab ich auch noch nicht gehört^^.
Meist bin ich auch immer vorher etwas ängstlich, aber sobald ich dann einmal gefahren bin bekomme ich nicht mehr genug
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Solostorm
- Persönliche Nachricht:
- Exkaria
- Persönliche Nachricht:
@Solo
Falls das an mich gerichtet war, wieso sollte ich mich überwinden? ^^
Achterbahnfahren ist ja nichts, womit ich alltäglich konfrontiert werde.
@Sonic
Noch nie gehört? Ich kenne so viele =)
Gibt doch allein schon richtig viele von denen, die nicht einsteigen, weil sie Kreislaufprobleme, Höhenangst oder eben das Problem mit der Übelkeit haben.
Falls das an mich gerichtet war, wieso sollte ich mich überwinden? ^^
Achterbahnfahren ist ja nichts, womit ich alltäglich konfrontiert werde.
@Sonic
Noch nie gehört? Ich kenne so viele =)
Gibt doch allein schon richtig viele von denen, die nicht einsteigen, weil sie Kreislaufprobleme, Höhenangst oder eben das Problem mit der Übelkeit haben.