Apple: Game Center & Touch-Update
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Apple: Game Center & Touch-Update
Auf einer Pressekonferenz in San Francisco stellte Apple ein paar Produktneuheiten vor. So zeigte der Hersteller u.a. die neuesten Versionen des Apple: Game Center & Touch-Update
- maiskorn123
- Persönliche Nachricht:
interessant
scheint so als werkelt Apple tatsächlich an einem RICHTIGEN Einstieg in die Games-Branche. ich wette das wird ne schwebende konsole, komplett in silber und so flach wie das mac book air und nur halb so groß wie die ps3 slim ... aber dafür ohne laufwerk, die spiele dafür kommen nähmlich auf speicherkarten kleiner als ein memory stick micro so dass man sie mit den fingernägeln in den schlitz schieben muss. ... und die selbst zu gestaltenen "Avatare" heißen einfach nur I 's 
- 7eNd
- Persönliche Nachricht:
hehe maiskorn, wenn die hälfte davon wahr wird, dann hat apple sein image aufrecht erhalten 
hat apple uns ein release-datum verschwiegen?
als 3gs besitzer bin ich schon gespannt auf das game center und was es so taugen wird. derzeit ist ja openfeint hier ganz vorne - dieser service wird sich nach dem release von game center dann wohl in luft auflösen.
die neuen ipods sehen alle gut aus - der nano ist ja der hammer.. da muss man ja schon fast auf löcher in der jackentasche aufpassen:P
hat apple uns ein release-datum verschwiegen?
als 3gs besitzer bin ich schon gespannt auf das game center und was es so taugen wird. derzeit ist ja openfeint hier ganz vorne - dieser service wird sich nach dem release von game center dann wohl in luft auflösen.
die neuen ipods sehen alle gut aus - der nano ist ja der hammer.. da muss man ja schon fast auf löcher in der jackentasche aufpassen:P
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Apple,sind das nicht diese schnieken Trendigen stuss geräte die eigentlich keiner braucht aber alle haben müssen? Spielt ein I Pod mittlerweil eigentlich auch MP3 dateien ab? 
Damals hab ich mich echt gefragt warum ich mir für über Hundert €uro son ding kaufen soll wenn ich doch auch MP3 Player für die Hälfte bekomme. Und damals konnze man noch nix auf dem Ipod spielen oder so liebe kiddies.
Sorry aber hier im Forum wird immer soviel geflennt und so da wollte ich das auch mal Probieren.
Ich brauch kein Iphonepodpadmacbook. Äpfel mag ich zwar schon aber die von Job´s Plantage kann man leider nicht essen.
Damals hab ich mich echt gefragt warum ich mir für über Hundert €uro son ding kaufen soll wenn ich doch auch MP3 Player für die Hälfte bekomme. Und damals konnze man noch nix auf dem Ipod spielen oder so liebe kiddies.
Sorry aber hier im Forum wird immer soviel geflennt und so da wollte ich das auch mal Probieren.
Ich brauch kein Iphonepodpadmacbook. Äpfel mag ich zwar schon aber die von Job´s Plantage kann man leider nicht essen.
- The D.O.G.
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte mir vom neuen Touch ehrlich gesagt das iPhone 4-Design erhofft, aber so sieht der ja nicht unbedingt hübscher als die vorgängermodelle aus. Der neue Nano ist Designtechnisch aber mal unter aller Kannone, das muss echt nicht sein. Ich hoffe mal, dass der Vorgänger-Nano jetzt billiger wird, dann hole ich mir den für mein Auto, hab' da gerade 'nen iPod adapter reinbekommen, dann muss ich meinen alten iPod touch 1G nicht immer abstöpseln.
-
Götterkomplex
- Persönliche Nachricht:
Nein ich glaube es war geplant, dass man Musik hören kann, egal wie man den IPod hält.kerrlocher hat geschrieben:Ich hatte mir vom neuen Touch ehrlich gesagt das iPhone 4-Design erhofft
Das Zeug is immer noch überteuert...Wahnsinn. Aber man kann Herrn Jobs nur gratulieren. Der verkauft das Zeug im Hochpreissegment und das erfolgreich. Da könnte sogar Horst Fuchs neidisch werden
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
LawrenceXXX
- Persönliche Nachricht:
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
-
Götterkomplex
- Persönliche Nachricht:
Jaaa schoooon, aber wie erreicht man diese geschätzten 85%?JesusOfCool hat geschrieben:uuuuh, scheiße, ein mp3 player der einen marktanteil von geschätzten 85% hat verkauft sich besser als handheld-spielekonsolen, wie überraschend...
@HanFred: ATRAC kommt auch in der PS3 oder den aktuellen WALKMAN Handys zum Einsatz, trotzdem müssen natürlich alle auch MP3-fähig sein
Ich persönlich war ja ein großer Fan der MiniDisc, wo ATRAC auch zum Einsatz kam
- Tabeekam
- Persönliche Nachricht:
Mit dem iPhone kann man auch telefonieren, egal wie man es hält.Götterkomplex hat geschrieben:Nein ich glaube es war geplant, dass man Musik hören kann, egal wie man den IPod hält.kerrlocher hat geschrieben:Ich hatte mir vom neuen Touch ehrlich gesagt das iPhone 4-Design erhofft
Das Zeug is immer noch überteuert...Wahnsinn. Aber man kann Herrn Jobs nur gratulieren. Der verkauft das Zeug im Hochpreissegment und das erfolgreich. Da könnte sogar Horst Fuchs neidisch werden
... und überteuert ist Ansichtssache. Habe das iPhone 4 und den iPod Shuffle und beide sind zwar teurer als die "Alternativprodukte" aber in meinen Augen auch einfach besser. Da ich viel technisches Gerät hab/hatte, kann ich das einigermaßen gut beurteilen.
Ob das nun den Preis rechtfertigt? Weiß ich nicht. Anscheinend schon, sonst wäre der Andrang nicht so riesig.
-
Götterkomplex
- Persönliche Nachricht:
Rechtfertigt? Nein.
Ich werde wegen meinem Beruf oft nach meiner Meinung zu diesen Geräten gefragt und ich habe sie auch schon getestet.
nehmen wir zum Beispiel das Iphone im Vergleich zu seinem beliebten Gegner Android.
Die Vorteile des Iphone liegen hier klar auf der Hand:
-Gute Bedienbarkeit
-Sieht nett aus
-Wahnsinns Display
Ebenso die Nachteile
-Abartiger Preis; Sowohl bei Anschaffung als auch bei monatlichen Kosten (Wenn ich zum Beispiel T-Mobile Austria betrachte, zahlt man hier als Iphone-User Pauschal höhere monatliche Preise).
-Kein Flash (stört mich persönlich sehr, da ich gerne ein Browsergame spiele und dieses auf Flash basiert
)
-Man benötigt ITunes (Tödlich für mich, ich möchte mir gerne die Musik direkt draufziehen)
-Kein Austauschbarer Akku (in Europe nicht wirklich ein Argument, da wir Dank der EU den Austausch nicht bezahlen müssen, das heißt aber nicht, das Apple es nicht gern kassiert hätte).
-In den Bergen, wo ich oft bin, besteht das Problem mit dem falsch halten des IPhones noch. Es is richtig, dass es den Empfang nicht gänzlich abschirmt sondern nur verringert, aber ab und zu reicht das für einen Verbindungsabbruch.
-Man ist auf wenige Netzbetreiber angewiesen, da nur diese einen Vertrag mit Apple haben
-Wegen fehlendem SyncML nicht als Businesshandy zu gebrauchen, wenn man in der Firma kein Microsoft Exchange, sondern eine Alternative davon betreibt (Achtung, Android kann nativ auch kein SyncML!)
-keine Tastatur (ich liebe die Tastatur meines Handys
)
-Kein wahres Multitasking (Es wurde zwar eingeführt, wird aber kaum unterstützt; Nur wenige Apps können Multitasking)
-Zensur durch den Apfel: Viele von Euch haben vielleicht gelesen, dass zum Beispiel Apps von Zeitungen erst den Apfeltest bestehen müssen. Ich
persönlich bin kein Freund der Zensur... (Quelle:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/p ... iheit.html
Ob also die Vorteile den höheren Preis rechtfertigen?
Imho....äääähm....Nö?[/url]
Ich werde wegen meinem Beruf oft nach meiner Meinung zu diesen Geräten gefragt und ich habe sie auch schon getestet.
nehmen wir zum Beispiel das Iphone im Vergleich zu seinem beliebten Gegner Android.
-Gute Bedienbarkeit
-Sieht nett aus
-Wahnsinns Display
Ebenso die Nachteile
-Abartiger Preis; Sowohl bei Anschaffung als auch bei monatlichen Kosten (Wenn ich zum Beispiel T-Mobile Austria betrachte, zahlt man hier als Iphone-User Pauschal höhere monatliche Preise).
-Kein Flash (stört mich persönlich sehr, da ich gerne ein Browsergame spiele und dieses auf Flash basiert
-Man benötigt ITunes (Tödlich für mich, ich möchte mir gerne die Musik direkt draufziehen)
-Kein Austauschbarer Akku (in Europe nicht wirklich ein Argument, da wir Dank der EU den Austausch nicht bezahlen müssen, das heißt aber nicht, das Apple es nicht gern kassiert hätte).
-In den Bergen, wo ich oft bin, besteht das Problem mit dem falsch halten des IPhones noch. Es is richtig, dass es den Empfang nicht gänzlich abschirmt sondern nur verringert, aber ab und zu reicht das für einen Verbindungsabbruch.
-Man ist auf wenige Netzbetreiber angewiesen, da nur diese einen Vertrag mit Apple haben
-Wegen fehlendem SyncML nicht als Businesshandy zu gebrauchen, wenn man in der Firma kein Microsoft Exchange, sondern eine Alternative davon betreibt (Achtung, Android kann nativ auch kein SyncML!)
-keine Tastatur (ich liebe die Tastatur meines Handys
-Kein wahres Multitasking (Es wurde zwar eingeführt, wird aber kaum unterstützt; Nur wenige Apps können Multitasking)
-Zensur durch den Apfel: Viele von Euch haben vielleicht gelesen, dass zum Beispiel Apps von Zeitungen erst den Apfeltest bestehen müssen. Ich
-
Allpb
- Persönliche Nachricht:
-Man benötigt ITunes : Durch Cydia nen kleines app / dienstprogramm installieren das man musik einfach so rüberziehen kann , wie standart MP3 playerGötterkomplex hat geschrieben:Rechtfertigt? Nein.
-Gute Bedienbarkeit
-Sieht nett aus
-Wahnsinns Display
Ebenso die Nachteile
-Kein Flash (stört mich persönlich sehr, da ich gerne ein Browsergame spiele und dieses auf Flash basiert)
-keine Tastatur (ich liebe die Tastatur meines Handys)
-Man ist auf wenige Netzbetreiber angewiesen, da nur diese einen Vertrag mit Apple haben : Unlock
noch ein PRO punkt : Als Internet-Stick verwendbar.. einfach mal help.benm.at mit dem iphone ansurfen , paket anwählen für welche karte man hat und dann in einstellungen Tethering aktivieren
- Tabeekam
- Persönliche Nachricht:
Hoi,Götterkomplex hat geschrieben:Rechtfertigt? Nein.
-Gute Bedienbarkeit
-Sieht nett aus
-Wahnsinns Display
Ebenso die Nachteile
-Kein Flash (stört mich persönlich sehr, da ich gerne ein Browsergame spiele und dieses auf Flash basiert)
-keine Tastatur (ich liebe die Tastatur meines Handys)
der Preis ist natürlich ein starkes Stück. Aber so ist es bei all diesen Gütern. Ein Ferrari kostet auch ein kleines Vermögen- das ist sicherlich auch im Vergleich zu anderen Autos alles andere als gerechtfertigt. Aber wer die Kohle hat, kauft es sich trotzdem und wird damit sehr glücklich... vermutlich glücklicher als derjenige, der zum Preis -/ Leistungssieger gegriffen hat.
Wer sich nicht an die teuren T-Mobile Tarife binden binden will und auch keine Lust hat mehr als 1.000 Euro für sein Gerät zu bezahlen, der muss halt mal einen Blick ins europäische Ausland wagen. Ich hab mein iPhone ohne Sim und Netlock (frei ab Werk, also ohne Jailbreak) für weniger als 800 Euro bekommen.
Was manche für ein Problem mit iTunes haben kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Anstatt das ich Musik direkt aufs Handy zieh, zieh ich die Musik halt in iTunes und klicke dann auf "Synchronisieren". Ist ein Knopfdruck mehr, okay...
Mit dem Akku hast du dir ja selbst beantwortet... Außerdem hatte ich auch noch nie Akkuprobleme, mit keinem Handy.
Mit dem Verbindungsproblem ist natürlich richtig, beim falschen halten können schon mal ein bis zwei Balken verschwinden. Das ist natürlich nicht gut, aber (ich sprech nur aus meiner Erfahrung) hab ich mit der Antenne außen bisher auch gute Erfahrungen gemacht: In meinem Supermarkt hatte ich bisher mit keinen Handy Empfang. Das iPhone schafft es hier aber auf gute 1 - 2 Striche (sofern man die Antenne dort nicht blockiert, ist klar). Gleiche Erscheinung in einer Kellerdisco hier: Niemand hat Empfang, ich schon.
Bei der Sache mit der Tastatur stimme ich dir allerdings komplett zu. Hatte eine ganze Zeit das N97 und der schönen Tastatur trauer ich noch heute nach. Das ist aber auch alles