Valve: Will überraschen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Inzide
- Persönliche Nachricht:
Ne neue Engine wär mal schön....mal left 4 dead 2 gedaddelt...sry..ich komm auf die Engine nich klar. Finds irgendwie ziemlich anstrengend und "veraltet" wie man sich da durch die Zombiewelt bewegt. Störte mich schon irgendwie beim ersten Teil. Wobei das doch die gleiche wie bei HL2 is oder? Und dort störte mich des nich so.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Naja, nicht ganz. Portal war nicht wirklich Vollpreis. Wie teuer waren eigentlich CS 1.6 und Gunman Chronicles im Vergleich??roman2 hat geschrieben:Nee, ist nicht Valves Stil. Die kaufen eher die Moddergruppe auf und verkaufen dann Black Mesa unter dem Valve Logo zum VollpreisspielSir Richfield hat geschrieben: Plattklagen des Black Mesa Projekts.
Davon abgesehen. Das sollten die mit Black Mesa tun. Mehr Modder, die was für ihre Mühen zurück bekommen.
(Dass sich Valve damit einen "Wir sind die Guten" Ruf erkauft... geschenkt!)
-
TheOriginalDog
- Persönliche Nachricht:
Warum sollten sie? Nur für dich?Gamer1986 hat geschrieben:Wollen die mal ein Spiel rausbringen, dass auch auf der PS3 richtig gut funktioniert. Das were mal ne ÜBERRASCHUNG!
Nja, ich vertraue denen da. Valve gehören für mich zu den sympathischsten und hochwertigsten aus der Branche, die wissen, was sie tun
-
abandoned
- Persönliche Nachricht:
nur weil valve nicht wie bei epic bei jeder neuen version ne nummer an den namen dran hängt heißt das nicht dass sich die engine nicht weiterentwickelt. schau dir alleine mal hl2 und l4d2 an, vielleicht siehste die unterschiede.Inzide hat geschrieben:Ne neue Engine wär mal schön....mal left 4 dead 2 gedaddelt...sry..ich komm auf die Engine nich klar. Finds irgendwie ziemlich anstrengend und "veraltet" wie man sich da durch die Zombiewelt bewegt. Störte mich schon irgendwie beim ersten Teil. Wobei das doch die gleiche wie bei HL2 is oder? Und dort störte mich des nich so.
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ein paar neue und verbesserte Effekte, das ist alles. Schon war L4D2 nicht. Platte, unscharfe Texturen und grobe Models gibts genügend.Terminator10 hat geschrieben:nur weil valve nicht wie bei epic bei jeder neuen version ne nummer an den namen dran hängt heißt das nicht dass sich die engine nicht weiterentwickelt. schau dir alleine mal hl2 und l4d2 an, vielleicht siehste die unterschiede.Inzide hat geschrieben:Ne neue Engine wär mal schön....mal left 4 dead 2 gedaddelt...sry..ich komm auf die Engine nich klar. Finds irgendwie ziemlich anstrengend und "veraltet" wie man sich da durch die Zombiewelt bewegt. Störte mich schon irgendwie beim ersten Teil. Wobei das doch die gleiche wie bei HL2 is oder? Und dort störte mich des nich so.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Vor der neuen Konsolengeneration macht es keinen Sinn, groß Geld für ne neue Engine auszugeben. Source mag mit den Grafikriesen nicht mithalten können, dafür schafft diese Engine auch auf Konsole 60fps. Gerade bei Multiplayer Spielen wie L4D hat man da mehr von als von viel Bling-Bling. Und soo schlecht sieht Source jetzt wirklich nicht aus.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
Wow, die Ankündigung einer Ankündigung...loool.
Ich tippe auf
Left for Dead 3
Half Life Episode 3
Duke Nukem Forever
.
Dabei wäre nur Letzteres eine "Überraschung", HL ist seit Jahren überfällig.
Sollte nichts für Half Life kommen, reiße ich Gabe persönlich den Kopf ab. Und komm´ mir jetzt keiner "dafür gibt es ja Portal 2".
Ich tippe auf
Left for Dead 3
Half Life Episode 3
Duke Nukem Forever
Dabei wäre nur Letzteres eine "Überraschung", HL ist seit Jahren überfällig.
Sollte nichts für Half Life kommen, reiße ich Gabe persönlich den Kopf ab. Und komm´ mir jetzt keiner "dafür gibt es ja Portal 2".
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Valve trumpft immer bei neuen Teilen auf.
Half Life 1 war genial, die beiden Addons naja, Blue Shift anyone ? =)
Das gleiche mit Half Life 2, geniales Spiel und maue Episoden.
Jetzt könnte man noch Left 4 Dead dazu nehmen und allen wird klar... ja was denn ?
Valve muss etwas neues raus bringen, sonst kommt wieder nur nasser Klumpatsch bei raus!
Half Life 1 war genial, die beiden Addons naja, Blue Shift anyone ? =)
Das gleiche mit Half Life 2, geniales Spiel und maue Episoden.
Jetzt könnte man noch Left 4 Dead dazu nehmen und allen wird klar... ja was denn ?
Valve muss etwas neues raus bringen, sonst kommt wieder nur nasser Klumpatsch bei raus!
- Inzide
- Persönliche Nachricht:
Der Kecks kann mich am Arsch lecken!VanZerg666 hat geschrieben:1. Überaschung: 2 weitere Überaschungen
2. Überraschung: noch eine Überaschung dazu
3. Überraschung:....es gibt keine Überraschungen
---> the cake is a lie
Ich will endlich mal Episode 3.
Letztens nochma die Orange Box komplett gespielt....will endlich wissen wie des weitergeht! Und danach könn se meinetwegen Schluss mit HL machen.
- The Man in the Mirror
- Persönliche Nachricht:
HL2 Ep3 kommt.
Ja, HL2 Ep3 kommt und nachdem Ep2 schon Brücken zu Portal schlug, verbindet Ep3 nun das L4D Universum mit dem HL Universum. Endlich erfahren wir wie der Gartenzwerg aus Whispering Oaks bis in die Rakete in White Forest kam.
Und was für Abenteuer erlebt er zusammen mit Lamar im Weltraum? Das alles, und noch viel mehr, sehen wir in der mitgelieferten Mini-Kampagne, die die Zeit und Arbeit des Teams vom eigentlich Hauptspiel ablenkte, wodurch es unfertig wirkt.
Es gibt zum ersten mal richtige Cutscenes in denen Gordon auch spricht, und in Monologen von epischer Länge, die man nicht wegklicken kann, anfängt seine Taten in der Vergangenheit in Frage zu stellen.
Hätte er an diesem verhängnisvollen Tag einfach frei nehmen sollen?
War es richtig diese Knöpfe auf der Mikrowelle zu drücken?
Sind die Combine überhaupt wirklich die Bösen, oder nur das missverstandene Opfer?
All das in einem neuen JRPG Anime Grafikstil und mit rundenbasierten Kämpfen.
Ja, HL2 Ep3 kommt und nachdem Ep2 schon Brücken zu Portal schlug, verbindet Ep3 nun das L4D Universum mit dem HL Universum. Endlich erfahren wir wie der Gartenzwerg aus Whispering Oaks bis in die Rakete in White Forest kam.
Und was für Abenteuer erlebt er zusammen mit Lamar im Weltraum? Das alles, und noch viel mehr, sehen wir in der mitgelieferten Mini-Kampagne, die die Zeit und Arbeit des Teams vom eigentlich Hauptspiel ablenkte, wodurch es unfertig wirkt.
Es gibt zum ersten mal richtige Cutscenes in denen Gordon auch spricht, und in Monologen von epischer Länge, die man nicht wegklicken kann, anfängt seine Taten in der Vergangenheit in Frage zu stellen.
Sind die Combine überhaupt wirklich die Bösen, oder nur das missverstandene Opfer?
Cake heißt nicht Keks :VInzide hat geschrieben:Der Kecks kann mich am Arsch lecken!VanZerg666 hat geschrieben:1. Überaschung: 2 weitere Überaschungen
---> the cake is a lie
- Inzide
- Persönliche Nachricht:
Dann kann mich eben der Kuchen am Arsch lecken...hab ich jez auch nich so drüber nachgedacht4utzz hat geschrieben:HL2 Ep3 kommt.
Cake heißt nicht Keks :VInzide hat geschrieben:Der Kecks kann mich am Arsch lecken!VanZerg666 hat geschrieben:1. Überaschung: 2 weitere Überaschungen
---> the cake is a lie