Amnesia: Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Amnesia: Spielszenen
Hier geht es zum Streaming: Amnesia: Spielszenen
- konsolero
- Persönliche Nachricht:
Also erstens mal wirkt mir das alles zu aufgesetzt, als das man sich da ernsthaft gruseln könnte, auch weil:
Alles in Scripte gefasst wurde und man nicht ernsthaft Schaden nimmt als Spielfigur.
Wie wehrt man sich falls einem doch mal ein Gegner über dem Weg läuft, falls das auch so vorgesehen ist?
Hat man Schusswaffen, Schläger, Knüppel etc..Falls nicht, ist das Gameplay automatisch so ausgelegt das nichts passieren kann, was wiederum arschlangweilig ist.
Grafik lass ich hier mal aussen vor..
Alles in Scripte gefasst wurde und man nicht ernsthaft Schaden nimmt als Spielfigur.
Wie wehrt man sich falls einem doch mal ein Gegner über dem Weg läuft, falls das auch so vorgesehen ist?
Hat man Schusswaffen, Schläger, Knüppel etc..Falls nicht, ist das Gameplay automatisch so ausgelegt das nichts passieren kann, was wiederum arschlangweilig ist.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
In Penumbra gab es keine Schusswaffen. Man erhielt irgendwann ein Eisenrohr, eine Brechstange. Damit kann man aber nicht viel ausrichten. Man muss sich schon verstecken und in manchen Fällen schleichen.konsolero hat geschrieben:Also erstens mal wirkt mir das alles zu aufgesetzt, als das man sich da ernsthaft gruseln könnte, auch weil:
Es konnten auch Steine geworfen werden, um gegner auf die falsche Färte zu locken. Es ist auch möglich, die gegner zu töten, die sind aber einem überlegen. Man muss viel Blut und Schweiß investieren. Rostige Gasflaschen kann man sich zu nutze machen, manchmal fallen stellen.
Vielleicht sind Shooter eher dein Ding. Wobei ich der Meinung bin, das FEAR auch nicht besser wird.
- konsolero
- Persönliche Nachricht:
Heisst also das Spiel geht mehr in Richtung Clock Tower, bzw. Clock Tower 3D. War damals ganz lustig..
EDIT: http://www.youtube.com/watch?v=SNyChaA86uc
Okay, das sieht heute ziemlich langwelig aus muss ich gestehen.
EDIT: http://www.youtube.com/watch?v=SNyChaA86uc
Okay, das sieht heute ziemlich langwelig aus muss ich gestehen.
- KeinKoenich
- Persönliche Nachricht: