Men of War: Assault Squad: Debüt-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Men of War: Assault Squad: Debüt-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Men of War: Assault Squad: Debüt-Trailer
- Tyon
- Persönliche Nachricht:
- Neoface
- Persönliche Nachricht:
- Dark Warlock
- Persönliche Nachricht:
was fürn schrott ?Neoface hat geschrieben:Niemals CoH mit diesem Schrott vergleichen, CoH war Super. Men of War hat mich einfach nur gefrustet. Gerade Missionen waren einfach zu schwer weil man Teilweise Panzer durch Fehler nicht klein bekam egal wie viel man drauf schoss und dann im MP das gleiche oder andere blöde Sachen -_-
-
DaysShadow
- Persönliche Nachricht:
CoH ist ein Witz gegen sämtliche Men of War Teile und ich habe selbst gern CoH gespielt bzw. spiele es auch immer noch ab und an.
Aber wenn man in CoH sieht, dass Panzer in die Mitte eines Infanterietrupps schießen und es fällt nicht ein einziger Mann um, ja dann frag ich mich was der Scheiß soll.
Genauso wie Paks, dessen Munition Kurven fliegen können, immer wieder schön
Sowas sieht man in Men of War einfach nicht, wenn du da mit einem Trupp Infanterie frontal auf einen Panzer zuläufst geht der Trupp ganz einfach hopps! Und da reicht das Bord-Mg um den Trupp niederzuballern.
Also irgendwie außen rum und eine PA-Granate drauf oder mit der Panzerfaust was hergeben.
Da fliegen Kugeln auch keine verdammten Kurven...
Und wenn man ein Panzer nicht kleinbekommt liegts wohl am Kaliber des Geschützes...also auch wieder außen rum und aufs Heck ballern oder nur die Ketten zerschießen, reicht evtl. auch damit er einen nicht mehr in die Quere kommt.
Ich freue mich definitiv auf einen weiteren Teil dieser wunderbaren Spielserie!
Aber wenn man in CoH sieht, dass Panzer in die Mitte eines Infanterietrupps schießen und es fällt nicht ein einziger Mann um, ja dann frag ich mich was der Scheiß soll.
Genauso wie Paks, dessen Munition Kurven fliegen können, immer wieder schön
Sowas sieht man in Men of War einfach nicht, wenn du da mit einem Trupp Infanterie frontal auf einen Panzer zuläufst geht der Trupp ganz einfach hopps! Und da reicht das Bord-Mg um den Trupp niederzuballern.
Also irgendwie außen rum und eine PA-Granate drauf oder mit der Panzerfaust was hergeben.
Da fliegen Kugeln auch keine verdammten Kurven...
Und wenn man ein Panzer nicht kleinbekommt liegts wohl am Kaliber des Geschützes...also auch wieder außen rum und aufs Heck ballern oder nur die Ketten zerschießen, reicht evtl. auch damit er einen nicht mehr in die Quere kommt.
Ich freue mich definitiv auf einen weiteren Teil dieser wunderbaren Spielserie!
-
eldiablo18
- Persönliche Nachricht:
- UberSoldat
- Persönliche Nachricht: