Valve: Will überraschen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rolliger Rollmops
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rolliger Rollmops »

Left 4 Dead 3, Left 4 Dead 4 und Left 4 Dead 5.
abandoned
Persönliche Nachricht:

Re: tz

Beitrag von abandoned »

breakibuu hat geschrieben:
Terminator10 hat geschrieben:
oh man, es geht hier nicht um nummerierungen. der nachfolger von hl2 wurde in drei teile aufgesplittet, natürlich kann danach immernoch ein spiel kommen welches half-life 3 heißt. :roll:

einfach mal lesen.
-> http://www.eurogamer.net/articles/i_valve_060606
Das Interview is von 2006...
Die Planung was die die Episoden betrifft hat sich inzwischen definitiv geändert.
quelle?
breakibuu hat geschrieben: und was haben wir in der Zeit bekommen? 2 Episoden mit einer gesamt Spielzeit von höchstens 3 Stunden.
absoluter quatsch.
breakibuu hat geschrieben:Wenn Episode 3 nicht bedeutend länger wird als seine Vorgänger, dann hätten die Episoden zusammen nichtmal genügend Inhalt für nen Add-On. Und das sollte mal Half-Life 3 werden? Wohl kaum...
hmm, ok. fakten gelten bei dir also nicht.
breakibuu hat geschrieben:Zum Zeitpunkt des Interviews sollten die Episoden vielleicht mal die Story erzählen die Half-Life 3 hätte erzählen sollen, aber schon Episode 2 war eher ne Resteverwertung aus geplanten, aber nicht realisierten Storyarcs von Half-Life 2.
und half-life 2 war eine resteverwertung von dem was half-life 2 ursprünglich vor dem leak hätte werden sollen. trotzdem ändert das nichts daran dass das spiel in dieser form erschienen ist. außerdem... quelle?
johndoe836090
Persönliche Nachricht:

Re: oha!

Beitrag von johndoe836090 »

gh0 hat geschrieben: "die Leute werden wieder schockiert sein."

Nr 1: wir haben Half Life eingestampft, es werden keine weiteren Episoden kommen
Kein Umstand, über den man schockiert sein müsste...
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

@Terminator10

Ist doch kack egal!

Hätte ich mal lieber nichts gesagt, habe wohl irgendwas in deinem kopf ausgelöst was da besser geblieben wäre^^
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

Terminator10 hat geschrieben: quelle?
Spiel Episode 2?
Von der großen Ankündigung näher auf die Beziehung zwischen dem G-Man und dem Rest der Welt einzugehen ist wohl nichts geworden.
Genauso wie aus der Idee mehr Fraktionen ins Spiel einzubinden.
absoluter quatsch.
Du willst doch nicht bestreiten dass die Spielzeit der Episoden ein absoluter Witz ist, oder?
:roll:
Laut Gabe Newell wars auch "fakt", dass auf an der E3 Präsentation 2003 nichts gescripted ist, genauso wie es "fakt" ist, dass Half-Life 2 nur wegen dem Leak den 2003er Release nicht einhalten könnte.
Gabe Newell interpretiert gerne viel in irgendwelche Konzeptstudien hinein, mitdenen dann das eigentliche Produkt nichtmehr viel gemein hat.
und half-life 2 war eine resteverwertung von dem was half-life 2 ursprünglich vor dem leak hätte werden sollen. trotzdem ändert das nichts daran dass das spiel in dieser form erschienen ist. außerdem... quelle?
Vergleich das was in den Episoden gezeigt wird, mit dem was ursprünglich für Half-Life 2 geplant war.
Das Schiff von Aperture Science, die Air-Exchange Fabrik, die Stalker etc.

http://half-life.wikia.com/wiki/Half-Life_2_Beta
http://half-life.wikia.com/wiki/Half-Li ... _storyline
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Mein Senf:
Opposing Forces Source
Blueshift Source
Plattklagen des Black Mesa Projekts.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Left for dead das mmo!
myAceb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von myAceb »

RunningMan hat geschrieben:Left 4 Dead 3, Left 4 Dead 4 und Left 4 Dead 5.
Haha, jeden Monat eins.
L4D3 mit DOD:S Waffen
L4D4 mit Prop Spawning
L4D5 mit TF2 Klassenmodi

Gabe ftw.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

"Wir haben mindestens drei ziemlich große Überraschungen parat in den nächsten 12 Monaten."
Die Leute werden schockiert sein
"

Also mal sehen. Ich versuch mal mein Glück:

Valve Überraschungen die erste: Left 3 Dead, Left 2 Dead, Left 1 Dead
Warum sind die Leute schockiert ? Soviel Müll auf einmal will keiner Spielen...

Valve Überraschungen die zweite: Steam wird kostenpflichtig, In Zukunft kann man spiele nurnoch überl Steam kaufen, man muss seine Persönlichen Daten bei Steam angeben
Warum sind die Leute schockiert ? Keiner will diese Überwachungskontrolle mitmachen

Valve Überraschungen die dritte: Episode 3 wird Wii exklusiv und entprechend an die Zielgruppe angepasst, Mario bekommt einen Gastauftritt, Valve hat Nintendo übernommen
Warum sind die Leute schockiert ? Valve Fans heule wegen HL und Nintendofans über die Übernahme ihres Lieblingspublishers

Valve Überraschungen die vierte: Valve hat insgeheim herausgefunden das Bobby Kotick ein Alien aus einer Mischung aus Matsch und kot ist und insgeheim versucht mit Activision die Weltherrschafft an sich zu reißen, Valve hat sich mit EA zusammengetan und versucht mit einer Armee aus Nerds und Geeks gegen Activisions Armee der verblödeten CoD Gamer zu gewinnen, Der dritte Weltkrieg findet statt und zwar nicht mit Laserwaffen und Photonenkannonen sondern mit Maus+Tastatur und Controller in dessen Folge die Erde vollkommen Ruiniert wird
Warum sind die Leute schockiert ? ............ :roll:

Das waren meine Ideen. Sucht euch das warscheinlichste raus...
abandoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abandoned »

Terminator10 hat geschrieben: quelle?
Spiel Episode 2?
Von der großen Ankündigung näher auf die Beziehung zwischen dem G-Man und dem Rest der Welt einzugehen ist wohl nichts geworden.
Genauso wie aus der Idee mehr Fraktionen ins Spiel einzubinden.
man erfährt doch mehr über den g-man, wo ist das problem? hast du episode 2 zu ende gespielt? black mesa, alex, etc. außerdem war diese anküngigung niemals "groß" und von dieser idee mit den fraktionen hör ich zum ersten mal.
absoluter quatsch.
Du willst doch nicht bestreiten dass die Spielzeit der Episoden ein absoluter Witz ist, oder?
ich bestreite dass sich die spielzeit beider episoden, so wie von dir behauptet, insgesamt auf 3 stunden beläuft. episode 1 ist zwar wirklich kurz, aber hat allein schon mindestens 3 stunden. episode 2 hat doppelt so viel. zusammen = 9h. wenn nun episode 3 auch 6 haben sollte ist die spielzeit dieses "half-life 3" mit 15 stunden nicht gerade mikrig.
:roll:
Laut Gabe Newell wars auch "fakt", dass auf an der E3 Präsentation 2003 nichts gescripted ist, genauso wie es "fakt" ist, dass Half-Life 2 nur wegen dem Leak den 2003er Release nicht einhalten könnte.
Gabe Newell interpretiert gerne viel in irgendwelche Konzeptstudien hinein, mitdenen dann das eigentliche Produkt nichtmehr viel gemein hat.
ich weiß ja nicht wie du das handhabst aber normalerweiße nehme ich pressemitteilungen zu zukünftigen spielen erstmal solange hin bis diese revidiert werden oder sich als mist abstempeln. ansonsten brauch ich nicht auf 4players gehen und kann mir alles selbst zusammen stricken.
Vergleich das was in den Episoden gezeigt wird, mit dem was ursprünglich für Half-Life 2 geplant war.
Das Schiff von Aperture Science, die Air-Exchange Fabrik, die Stalker etc.

http://half-life.wikia.com/wiki/Half-Life_2_Beta
http://half-life.wikia.com/wiki/Half-Li ... _storyline
ich verstehe die argumentation nicht. half-life 2 war ursprünglich anders geplant, soviel ist klar. aber dann wurde beschlossen die episoden als half-life 3 ersatz zu entwickeln. wo ist das problem dass dann halt mal story elemente genommen werden die im ursprünglichen hl2 nicht drin waren. außerdem, woher nimmst du die annahme dass wenn es ein hl3 gegeben hätte, dieses nicht genau den selben inhalt wie die episoden gehabt hätte?

deine ganze argumentation bezieht sich auf annahmen. weswegen es sinnlos ist meine zeit mit dir weiterhin zu verschwenden.
Zuletzt geändert von abandoned am 01.09.2010 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Sir Richfield hat geschrieben: Plattklagen des Black Mesa Projekts.
Nee, ist nicht Valves Stil. Die kaufen eher die Moddergruppe auf und verkaufen dann Black Mesa unter dem Valve Logo zum Vollpreisspiel :)
abandoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abandoned »

roman2 hat geschrieben:
Sir Richfield hat geschrieben: Plattklagen des Black Mesa Projekts.
Nee, ist nicht Valves Stil. Die kaufen eher die Moddergruppe auf und verkaufen dann Black Mesa unter dem Valve Logo zum Vollpreisspiel :)
das würd ich sogar kaufen, da ich im moment gespannter auf black mesa als auf einen valve titel bin. wobei die ankündigungsfähigkeiten der modder-gruppe noch schlechter sind als die von valve. :lol:
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Wunsch

Team Fortress 3
Half Live Episode 3
Half Live 3
VanZerg69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VanZerg69 »

Half Life 2 habe ich biss zum erbrechen gezockt.
(Single und auch Multiplayer)
Die müssen schon was NEUES herausbringen um mich zu reizen. Ich denke nicht das ich mir Episode 3 Kaufen würde. Höchstens Hl3 oder 4.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Naja da bin ich mal gespannt
Am meisten würde mich natürlich freuen wenn es endlich was konkretes zu Episode 3 gibt. Ein fester Termin oder sogar Bildmaterial.
Eine HL³ Ankündigung wäre ein bischen weit hergeholt aber why not.
Vieleicht sogar ein TF3 (wenn es auch für Konsolen unterstützt würde wäre das verdammt geil)
Vieleicht gibts dann ja ne neue Orange Box mit EP3, TF3 und Portal 2 :P