Valve: Will überraschen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Worrelix
Persönliche Nachricht:

Re: Valve: Will überraschen

Beitrag von Worrelix »

Hmm, ... HL2 EP3 wäre nicht wirklich eine "Überraschung", sondern schlicht überfällig.
Eine Überraschung im negativen Sinne wäre ein weiteres Left 4 Dead - ich brauch kein Zombie Spiel mit fast jährlichen Updates.

Naja, lassen wir uns mal überraschen ...
abandoned
Persönliche Nachricht:

Re: tz

Beitrag von abandoned »

Ilove7 hat geschrieben:Wenn half life episode 3 nicht half life 3 wird dann hat sich das warten nicht gelohnt
wie oft muss man das so leuten wie dir eigentlich noch erklären? alle 3 episoden zusammen genommen stellen half-life 3 dar. das wurde schon vor jahren in interviews bestätigt... :roll:
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Day of Defeat 2 mit Panzern :D
IEP
Persönliche Nachricht:

minsk

Beitrag von IEP »

Neuer Dota-Titel? Meh. Wenn da nicht was ganz neues kommt, dann ist es doch sinnlos. Die custom maps von SC2 werden schon genügend neue Dota-Zöglinge hervorbringen. Und LoL und HoN und dieses andere nutzlose Spiel, was schön aussah gibt es ja auch noch.
Das ist für mich schonmal belanglos.

Die andere Überraschung kann nur eins bedeuten:
Duke Nukem wird Gordon Freemans Sidekick. Dann redet auch mal einer der Hauptcharaktere :D
KONNAITN
Persönliche Nachricht:

Re: Valve: Will überraschen

Beitrag von KONNAITN »

Hui, gleich drei schockierende Überraschungen?

Na mal sehen... Episode 3 wird ein RTS-Game, Half Life 3 wird ein MMO, und präsentiert wird uns das alles von einer schlanken Gabrielle Newell. ;)
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

wie ich den fetten gabe hasse...zurecht wie es sich mal wieder rausstellt

meinen die etwa so eine überraschung wie das portal2 auch für die ps3 kommt?! ich meine ich freu mich für die ps3zocker,aber diese meldung über die bevorstehende überraschung dürfte erstmal nur die pc- und xbox-spieler interessiert haben da es für die ps3 bis dato nichts gab

ich sage: "episode 3 kommt auch für die wii...überraschung!"

edit:
KONNAITN hat geschrieben:Hui, gleich drei schockierende Überraschungen?

Na mal sehen... Episode 3 wird ein RTS-Game, Half Life 3 wird ein MMO, und präsentiert wird uns das alles von einer schlanken Gabrielle Newell. ;)
:lach:
Zuletzt geändert von paulisurfer am 01.09.2010 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

Terminator10 hat geschrieben:
Ilove7 hat geschrieben:Wenn half life episode 3 nicht half life 3 wird dann hat sich das warten nicht gelohnt
wie oft muss man das so leuten wie dir eigentlich noch erklären? alle 3 episoden zusammen genommen stellen half-life 3 dar. das wurde schon vor jahren in interviews bestätigt... :roll:
Wäre aber blöd wenn nach Half-Life 2 direkt Half-Life 4 kommt :roll:
abandoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abandoned »

breakibuu hat geschrieben:
Wäre aber blöd wenn nach Half-Life 2 direkt Half-Life 4 kommt :roll:
oh man, es geht hier nicht um nummerierungen. der nachfolger von hl2 wurde in drei teile aufgesplittet, natürlich kann danach immernoch ein spiel kommen welches half-life 3 heißt. :roll:

einfach mal lesen.
-> http://www.eurogamer.net/articles/i_valve_060606
Zuletzt geändert von abandoned am 01.09.2010 18:47, insgesamt 2-mal geändert.
muskeljesus
Persönliche Nachricht:

Bitte,

Beitrag von muskeljesus »

bitte, bitte endlich ein neues Half-Life. Ob Episode 3 oder sonstwas, völlig egal...
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

also ich glaube auch nicht das alle episoden ein hl3 sein soll.falls ja wär das ein riesen armutszeugnis,es gab bisher keine neue waffe und nur ein gegnertyp,von der miesen qualität von episode1(nur meine meinung) ganz zu schweigen.denke mal so eine aussage wird sich wohl auf die spielzeit beziehen

aber eigentlich würde es mich nicht wundern,finde valve ist nur schein-kundenfreundlich.was nicht heißt das ihre spiele schlecht sind
superboss
Persönliche Nachricht:

Re: Bitte,

Beitrag von superboss »

muskeljesus hat geschrieben:bitte, bitte endlich ein neues Half-Life. Ob Episode 3 oder sonstwas, völlig egal...
,................,,,.....
abandoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abandoned »

paulisurfer hat geschrieben:also ich glaube auch nicht das alle episoden ein hl3 sein soll
Bild
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

jaja schon,hab den artikel von dir grad überflogen...hast recht ^^
oh man,die ganze gameswelt kotzt mich nur noch an
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

oh man, es geht hier nicht um nummerierungen. der nachfolger von hl2 wurde in drei teile aufgesplittet, natürlich kann danach immernoch ein spiel kommen welches half-life 3 heißt. :roll:

einfach mal lesen.
-> http://www.eurogamer.net/articles/i_valve_060606
Das Interview is von 2006...
Die Planung was die die Episoden betrifft hat sich inzwischen definitiv geändert. Es fängt doch schon an mit der Begründung für das Episodenformat. "Mehr Content in weniger Zeit"... zwischen Half-Life 1 und 2 lagen 6 Jahre. Inzwischen ist Half-Life 2 auch schon wieder 6 Jahre alt und was haben wir in der Zeit bekommen? 2 Episoden mit einer gesamt Spielzeit von höchstens 3 Stunden.
Wenn Episode 3 nicht bedeutend länger wird als seine Vorgänger, dann hätten die Episoden zusammen nichtmal genügend Inhalt für nen Add-On. Und das sollte mal Half-Life 3 werden? Wohl kaum...

Zum Zeitpunkt des Interviews sollten die Episoden vielleicht mal die Story erzählen die Half-Life 3 hätte erzählen sollen, aber schon Episode 2 war eher ne Resteverwertung aus geplanten, aber nicht realisierten Storyarcs von Half-Life 2.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Valve Version:
Wir haben mindestens drei ziemlich große Überraschungen parat in den nächsten 12 Monaten.
Tatsächlich:
Wir haben mindestens drei ziemlich große Überraschungen parat in den nächsten 24-36 Monaten.