Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
exactlySilver hat geschrieben:Ich vermute mal, die beiden meinen das:
http://www.youtube.com/watch?v=xJA8jvzT178
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Gamer King
- Persönliche Nachricht:
Mhh da haben sich einige Leute ja ganz schön aufgeregt. Seis drum, ich habe auch mal wieder was worüber ich mich aufregen kann. Ihr habt richtig geraten liebe Gamer Kollegen ich erzähle euch mal wieder was über die Praktikantin. Also. So gegen Feierabend hin sitzen wir alle schön zusammen und unterhalten uns. Dann kommt sie. Das Monster aus der anderen Dimension. Ich sage bewusst Monster, weil sie wirklich eins ist. Wir haben uns so schön unterhalten und was macht sie. Sie fällt uns ins Wort und erzählt einen Witz den keiner versteht. Echt jetzt. Keiner hat gelacht alles war totenstille als sie fertig war. Es war direkt unheimlich. Dann sind ein paar Mitschüler und ich in einen anderen Raum gegangen und haben uns erst mal totgelacht, weil die Situation auch irgendwie komisch war. Aber jetzt ernshaft.
WARUM MISCHT DIE ALTE SICH IMMER IN DIE GESPRÄCHE ANDERER LEUTE WENN SIE KEINE AHNUNG HAT WORUM ES ÜBERHAUPT GEHT?
So, dass musste ich mal wieder raus lassen. Sorry für die Explosion. Ihr kennt das ja.

WARUM MISCHT DIE ALTE SICH IMMER IN DIE GESPRÄCHE ANDERER LEUTE WENN SIE KEINE AHNUNG HAT WORUM ES ÜBERHAUPT GEHT?
So, dass musste ich mal wieder raus lassen. Sorry für die Explosion. Ihr kennt das ja.

- Gamer King
- Persönliche Nachricht:
Das wäre schön, wenn sie wenigstens gut aussehen würde. Dann würde ich den ganzen Ärger über Bord werfen und mich anderen Dingen widmen, wenn du verstehst was ich meine. Aber dem ist leider nicht so und ich ärgere mich schwarz und blau. Sie soll in der Hölle schmoren.Valkesh hat geschrieben:sieht sie denn wenigstens gut aus ?

- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
Jetzt hab auch ich begriffen warum du anfangs Landungsbrücken geheißen hast.^^The last big whale hat geschrieben:Vllt hab ich ja dann einen netten Nachbarn der über mich nen Song schreibtLevi... hat geschrieben:solang nicht so endest wie der Typ vom Balkon gegenüber, wird alles auch irgendwann wieder gut... sei gewiss .... ich sprech aus erfahrung X) (was du so schreibst, kommt mir alles sehr sehr vertraut vor)
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht: