Ship Simulator Extremes: Steam-Frust

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Menschke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Menschke »

Sabrehawk hat geschrieben:an STEAM wirds wohl kaum liegen wenn KOCH media an der Lösung des problems arbeitet....(facepalm)
naja, wenn was am spiel nicht funktioniert dann ist doch immer der kopierschutz schuld ;)
Vittras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vittras »

Hey, die Hinweise hören sich fast so an als ob ich der Info eines Cracks folgen würde..... Stellt sich mir nur die Frage, warum eigtl. nicht?
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

hab ich richtig gelssen paradox hat das game gemacht 8O .die waren mal sowas von gut kein kopierschutz guttes patch verhalten und mod fähigkeit ganz gross geschrieben aber das war wohl danna uch mal :(
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Re: sad

Beitrag von Jazzdude »

Sir Richfield hat geschrieben:Ich hole schon mal das Popcorn.
Diese Meldung hat alles, was man braucht:

- Ein (für viele) fragwürdiges Spiel
- Ein fragwürdiger Publisher
- Steam
- Kein Spiel wegen DRM

*freu*
8)
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

4P|Mourad hat geschrieben:
nikolaus h 1 hat geschrieben:allso das problem mit dem cd ky ist gelost problem numer 2 aber nochnicht wenn man das gaeim jest sartet dan kammt ein wunder schoner blauer ozian und sonst nich kene menus die am ansoier kan eben nichs fur ein spil das so zuwischen 45 und 29 euro kosten ist das euine saueri sondeerglachen javascript:emoticon(':twisted:')javascript:emoticon(':evil:')
Wie hast du denn das Problem mit dem Key gelöst, bitteschön?

Wer hätte gedacht das der Mourad wieder ran muss ^^
aber naja nach dem Notarzt Simulator kann ihn wohl eh nichts mehr schocken
Gamer-4-Life
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer-4-Life »

Dennütz hat geschrieben:Wer hätte gedacht das der Mourad wieder ran muss ^^
aber naja nach dem Notarzt Simulator kann ihn wohl eh nichts mehr schocken
Nach dem Notarzt Simulator hat sich Mourad bestimmt schon auf einen erholsamen Bootstrip gefreut, und nun darf/kann er nicht. Er hat sich auf jeden Fall mal etwas Erholung und (vor allem) Spielspaß verdient, nach all den Simulations-Gurken die er schon testen musste. ^^

Aber mal im Ernst, so schlecht sieht "Ship Simulator Extremes" auf Bildern und in Videos gar nicht aus, wie ich finde. Vor allem das Meer & Wetter gefallen mir. Das wird zwar keine beinharte Simulation sein, sondern eher Arcade-mäßige Schiffs Missionen, aber das könnte in der Tat mal eines der besseren "Simulationsspiele" sein. Wenn man mal relaxt ein bisschen herum shippern möchte, und dabei ein paar Mission erledigt, kann das ja durchaus Spaß machen (sofern sie nicht verbugt sind). Abwechslunsreich scheint das Spiel ja zu sein, da man verschiedene Schiffe (von klein bis groß) steuern, und an durchaus interessanten Orten herumkreuzen darf. Von daher habe ich mich auch schon auf seinen Test gefreut. Na ja, wird man halt wohl noch etwas warten müssen. Ist jetzt leider natürlich wieder ein Paradebeispiel dafür, das der ehrliche Käufer oft das nachsehen hat.
Mourad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

...du sagst es....ich hatte mich IN DER TAT auf eine (zur Abwechlung) mal wieder mutmaslich besssere Sim gefreut (denn schon der Schiff Simulator war mir letztes Jahr immerhin 58% Wert) http://www.4players.de/4players.php/spi ... ition.html
Die Frage ist: Inwieweit unterscheidet sich der EXTREME wirklich vom GOLD? Ich warte immer noch auf Kontaktaufnahme durch den Support, es wäre wirklich besser für die Jungs wenn das klappt, denn stundenlang auf einen Ozean glotzen ist höchstens 1% Wert....HÖCHSTENS! :evil:

....ach und jemand meinte Paradox sei der Hersteller, das ist nun auch wieder nicht korrekt...Hersteller ist VSTEP. Ich weiss man kan auch wirklich langsam zuviel bekommen bei diesem ganzen Publisher/Entwickler/Ditributor/Plattformhoster und wersonstmöchtewasvomkuchen BS!! .... Da kommt einem UNWEIGERLICH das Sprichwort mit den vielen Köchen und dem verdorbenen Brei in den Sinn, oder??) 8)
Mer0winger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mer0winger »

4P|Mourad hat geschrieben: Ich warte immer noch auf Kontaktaufnahme durch den Support, es wäre wirklich besser für die Jungs wenn das klappt, denn stundenlang auf einen Ozean glotzen ist höchstens 1% Wert....HÖCHSTENS! :evil:
*lach* das ist so eine einstimmung wie in diesen extremen schachclubs in russland... vor dem spielen müssen sie sich ihre figuren erstmal selbst schnitzen!
Mourad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

*lol* sehr guter Vergleich! Aber (siehe News-Update): IMMERHIN läuft's jetzt endlich...
Sarnar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarnar »

nikolaus h 1 hat geschrieben:allso das problem mit dem cd ky ist gelost problem numer 2 aber nochnicht wenn man das gaeim jest sartet dan kammt ein wunder schoner blauer ozian und sonst nich kene menus die am ansoier kan eben nichs fur ein spil das so zuwischen 45 und 29 euro kosten ist das euine saueri sondeerglachen javascript:emoticon(':twisted:')javascript:emoticon(':evil:')
Atomrofl *facepalm*
DaddelZeit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaddelZeit »

Made my day xD

Höchst erheiternde Meldung - aber nur, weil ich dsa "spiel" nicht gekauft habe *gg*
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Das einzig hübsche an diesem "Simulator" sind die Wasseroberflächen, so gesehen reicht es wenn man sich das Meer anschauen kann...der Rest ist gar nicht gut für die Augen.
johndoe-freename-103628
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103628 »

Habe gestern den Ship Simulator Extremes bekommen und musste festellen, dass auf Grund eines Steam Fehlers, dass Spiel nicht richtig geht. Meine Lösung: Schickt einfach das Spiel zurück, damit ihr eurer Geld wieder zurück erstattet bekommt. Danach geht ihr auf http://www.shipsim.com/products/shipsimulatorextremes und kauft dort die Download Version, weil diese einwandfrei läuft. Folgende Möglichkeiten zum bezahlen gibt es: Paypal und Kreditkarte.

Zum Spiel:

Habe heute einige Missionen gespielt und muss sagen, ein super Spiel. :)

MFG Mathias L.
FloHB
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FloHB »

Also ich hatte überhaupt keine probleme mit dem Game naja ich hab mir auch die downloadversion gekauft! ;-) Aber das spiel ist recht gut habe bis jetzt alle teile gekauft und muss sagen es wird von mal zu mal besser naja außer die bug`s aber die gibt es ja zb. auch anfangs bei GTA4 und bei Rockstar sitzt ja auch wesendlich mehr geld hinter und bei sowas finde ich das echt schlimm. da ist so ne simulation doch wohl zu verkraften wenns nicht von anfang an funzt. oder? naja viel spaß noch!