Im vergangenen Monat tat sich sehr wenig in den Regalen ausländischer Händler - den Großteil der interessanten Neuerscheinungen machten Titel aus, die in Kürze auch in unseren Breiten veröffentlicht werden. Wer trotzdem einen Blick gen Osten oder Westen riskieren will: Bitte sehr!
<STRONG>PS3</STRONG>
- Sengoku Basara 3 (J) (erscheint als <B>Sengoku Basara: Samurai Heroes<B> Importspiele: Releaseliste für Voreilige
Importspiele: Releaseliste für Voreilige
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- PunkZERO
- Persönliche Nachricht:
Releaseliste für Voreilige
Madden NFL 11......F*** Yeah
nachdem das auf dem deutschen Markt ja nicht mehr erscheint seit was-weiß-ich wievielen Jahren, muss man es halt importieren.
Egal....ich werd meinen Spass mit haben (auch wenn ich Backbreaker überraschend spassig fand)
nachdem das auf dem deutschen Markt ja nicht mehr erscheint seit was-weiß-ich wievielen Jahren, muss man es halt importieren.
Egal....ich werd meinen Spass mit haben (auch wenn ich Backbreaker überraschend spassig fand)
-
-Heiko-
- Persönliche Nachricht:
Re: Releaseliste für Voreilige
PunkZERO hat geschrieben:Madden NFL 11......F*** Yeah
nachdem das auf dem deutschen Markt ja nicht mehr erscheint seit was-weiß-ich wievielen Jahren, muss man es halt importieren.![]()
http://store.4players.de/2.0/4players.p ... =madden+11
Gruß,
Heiko