Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Gutgut bin gestern noch ein wenig vorangekommen(habe gerade den Prozess hinter mich gebracht).JesusOfCool hat geschrieben:die gibts noch ^^
und wie läufts bei NWN2?
Nur jetzt hab ich nicht so viel Zeit weil ich gleich noch einkaufen muss und dann später muss ich nochmal rumtelefonieren wegen Wohnungen(gerade schon gemacht aber gen Mittag nimmt ja keine Sau den Hörer ab-.-)
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Ja ich will gerade die 100% erreichen.KugelKaskade hat geschrieben:Du spielst definitiv Red Deadfurley. hat geschrieben:Oh man Bärentöten mit nem Messer nervt.
Ich schieß den Bär auch immer erst 3-4 Kugeln rein und will ihn dann abstechen aber das viech läuft weg, meist zu nem zweitem Bären und ich bin tot.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Versuch ihn doch mit 'nem Lasso zu fangen - Wölfe stoppt das für'n paar Sekunden^^furley. hat geschrieben:Ja ich will gerade die 100% erreichen.KugelKaskade hat geschrieben:Du spielst definitiv Red Deadfurley. hat geschrieben:Oh man Bärentöten mit nem Messer nervt.
Ich schieß den Bär auch immer erst 3-4 Kugeln rein und will ihn dann abstechen aber das viech läuft weg, meist zu nem zweitem Bären und ich bin tot.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ein vom Landesinnenministerium in Auftrag gegebenes Rechtsgutachten sieht die Hauptschuld an dem tödlichen Ausgang der Loveparade bei der Stadt Duisburg. Die Stadt sei für die Sicherheit der Veranstaltung verantwortlich gewesen.
Die Entscheidung über den Abbruch der Veranstaltung, wegen zu hohem Besucherandrang, lag bei der Stadt, die für Sicherheit und Ordnung zuständig sei. Eine Telefonkonferenz zwischen Polizei und Feuerwehr hätte bei drohender Überfüllung nicht statt gefunden, dies sei auch ein Versäumnis.
Das Loveparade-Debakel kostete 21 Menschen das Leben und beschäftigt daher am Donnerstag den Innenausschuss des Landtages. Der umstrittene Oberbürgermeister Adolf Sauerland (CDU) habe sein erscheinen zu dem Termin zugesagt. Der Veranstalter der Loveparade will dagegen nicht erscheinen.
--------------------------------------------------
Die iranische Zeitung "Kaihan" schrieb in einer Ausgabe, dass die Ehefrau des französischen Präsidenten, Carla Bruni, eine Prostituierte sei, die den Tod verdient habe. Grund ist deren Eintreten für die zur Steinigung verurteilten Iranerin Sakineh Mohammadi Aschtiani.
Die Zeitung schreibt, dass Bruni unmoralisch sei, weil sie mehrere Beziehungen hatte, die nicht rechtmäßig waren. Außerdem sei sie Schuld an der Trennung von Präsident Sarkozy und seiner zweiten Ehefrau. Bruni verdiene es aus diesen Gründen, zu sterben.
Der Chefredakteur von "Kaihan" wird direkt von Ajatollah Ali Chamenei, dem geistlichen Führer des Iran, berufen. Bereits am Samstag hatte die Zeitung mit der Schlagzeile "Französische Prostituierte beteiligt sich an Menschenrechts-Aufruhr" getitelt, weil Bruni auf einer Protestliste unterschrieben hatte.
Die Entscheidung über den Abbruch der Veranstaltung, wegen zu hohem Besucherandrang, lag bei der Stadt, die für Sicherheit und Ordnung zuständig sei. Eine Telefonkonferenz zwischen Polizei und Feuerwehr hätte bei drohender Überfüllung nicht statt gefunden, dies sei auch ein Versäumnis.
Das Loveparade-Debakel kostete 21 Menschen das Leben und beschäftigt daher am Donnerstag den Innenausschuss des Landtages. Der umstrittene Oberbürgermeister Adolf Sauerland (CDU) habe sein erscheinen zu dem Termin zugesagt. Der Veranstalter der Loveparade will dagegen nicht erscheinen.
--------------------------------------------------
Die iranische Zeitung "Kaihan" schrieb in einer Ausgabe, dass die Ehefrau des französischen Präsidenten, Carla Bruni, eine Prostituierte sei, die den Tod verdient habe. Grund ist deren Eintreten für die zur Steinigung verurteilten Iranerin Sakineh Mohammadi Aschtiani.
Die Zeitung schreibt, dass Bruni unmoralisch sei, weil sie mehrere Beziehungen hatte, die nicht rechtmäßig waren. Außerdem sei sie Schuld an der Trennung von Präsident Sarkozy und seiner zweiten Ehefrau. Bruni verdiene es aus diesen Gründen, zu sterben.
Der Chefredakteur von "Kaihan" wird direkt von Ajatollah Ali Chamenei, dem geistlichen Führer des Iran, berufen. Bereits am Samstag hatte die Zeitung mit der Schlagzeile "Französische Prostituierte beteiligt sich an Menschenrechts-Aufruhr" getitelt, weil Bruni auf einer Protestliste unterschrieben hatte.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Ich spiele mit nem Säbelrassler, den ich 3 Stufen aufsteigen lassen habe, dann zu nem Magier umgewandelt habe, den 10 Stufen steigen lasse und dann wird der zu nem mystischen Ritter^^.JesusOfCool hat geschrieben:mit was für nem char spielst du eigentlich?
gibts schon neuigkeiten von der einen wg die du dir letztens angesehen hast?
Joar des Zimmer hat nen anderer bekommen njoar^^.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Joar habe gestern nochmal von der Fh ne aktuelle Wohnungsliste per mail angefordert und da sieht es schon besser aus, was die meldungstermine usw angeht.
Irgendwas werde ich schon finden, brauche ja nur n Zimmer, ne Küche und ein Bad.
Das wird schon irgendwo zu finden sein xD.
Der Säbelrassler ist ne mainclass, die mit Soz eingeführt wurde^^.
Edith und ich finden des geil http://www.youtube.com/watch?v=BuH-E3pj ... re=related endlich sind die Murderdolls wieder da \o/
Irgendwas werde ich schon finden, brauche ja nur n Zimmer, ne Küche und ein Bad.
Das wird schon irgendwo zu finden sein xD.
Der Säbelrassler ist ne mainclass, die mit Soz eingeführt wurde^^.
Edith und ich finden des geil http://www.youtube.com/watch?v=BuH-E3pj ... re=related endlich sind die Murderdolls wieder da \o/