BioShock 2: Finales DLC-Paket veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

joker0222 hat geschrieben:ich glaub, da wirds auch nicht kommen. wg. ab 18 und so...
Alle anderen BS2 DLCs gibts auch im DE Store.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Hoffentlich wird es ihn bei uns geben, aber ich denke schon. Hab vorhin auch noch nix gesehen, hab aber auch nicht wirklich danach gesucht.
Ich bin schon irgendwie sehr gespannt :D
joker0222
Persönliche Nachricht:

Beitrag von joker0222 »

Also im Marktplatz bei Xlive ist er drin.

Anscheinend will man damit zusammen auch noch den DLC Protector trials an den mann bringen.

habe gelesen, dass es da ein neues Tonic geben soll, das man aber nur erhält, wenn man PT durchgespielt hat.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=89252
sahel35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sahel35 »

dabrain00 hat geschrieben:Wenn man ab morgen eine Currywurst kauft, bekommt man kein Brötchen mehr dabei. Das Brötchen ist ab morgen DLC und kostet extra. Aber ist egal, ich esse gerne Brötchen, also zahl ich einfach.

Was? Übermorgen ist die Gabel auch DLC? Wie kommt das blos?
sorry aber wenn du so blöd bist, n würstschen ohne brötchen zu kaufen, bist du selbst schuld!

was bringt es als von der bösen zukunft zu schwadronieren, wenn wir schon jetzt in der lage sind, NEIN zu sagen. fertig,aus. da gibt es kein drohendes unheil alá "Das nächste COD wird nach Headshots abgerechnet" blablabla

hört endlich auf rumzujammern und akzeptiert eure Freiheit jederzeit NEIN sagen zu können.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

die leute verstehen das halt einfach nicht. keiner wird dazu gezwungen. nur weil früher halt mehr umsonst war als jetzt. denkt ihr die leute die sich die dlcs kaufen geben lieber geld aus als es umsonst zu kriegen ? umsonst ist immer besser aber was kriegst du heutzutage noch umsonst ? wir finden uns einfach damit ab weil wir es eh nicht ändern können. als ob sich jetzt alle dagegen stellen es gibt immer genug leute die so etwas kaufen und wenn es zu einem lieblingsspiel ist wie bei mir dragon age dann bezahl ich auch gerne wobei ich es trotzdem lieber umsonst gehabt hätte aber was will man machen
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

So im PSN Store ist er jetzt auch.
Kostet da auch nur 7.99 Euro (Umrechnung sei Dank)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Hat ihn denn jetzt schon jemand gespielt ? Ich will endlich wissen ob es sich lohnt
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Ich lads gerade runter.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

furley. hat geschrieben:Ich lads gerade runter.
Ok bis morgen hast du es durchgespielt und ich möchte einen kompletten Test (mind. 2 Seiten) plus Bewertung

Hopp Hopp :D
LeadCommando65
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeadCommando65 »

Valkesh hat geschrieben:die leute verstehen das halt einfach nicht. keiner wird dazu gezwungen. nur weil früher halt mehr umsonst war als jetzt. denkt ihr die leute die sich die dlcs kaufen geben lieber geld aus als es umsonst zu kriegen ?
Anscheinend ja. Jeder, der den Inhalt umsonst haben wollte, würde ihn sich nicht kaufen. Denn wenn es nicht gekauft wird, hat der Publisher schlechte Karten. Dann wäre es bald vorbei mit dem DLC-Wahn bzw. würden dann vielleicht auch mal gute DLCs für einen angemessenen Preis verkauft werden (und das vielleicht auch nicht gerade 2 Wochen nach Release des Hauptspiels ...).
Valkesh hat geschrieben:umsonst ist immer besser aber was kriegst du heutzutage noch umsonst ? wir finden uns einfach damit ab weil wir es eh nicht ändern können.
Gehst du wählen? Wahrscheinlich nicht ... (d)eine Stimme ändert ja auch nichts. Man hat sich damit abgefunden.
Valkesh hat geschrieben:als ob sich jetzt alle dagegen stellen es gibt immer genug leute die so etwas kaufen und wenn es zu einem lieblingsspiel ist wie bei mir dragon age dann bezahl ich auch gerne wobei ich es trotzdem lieber umsonst gehabt hätte aber was will man machen
Genau das ist die Frage: Was will man machen? Äh, halt, moment. Nein, das ist nicht die Frage. Das hört sich an wie die Aussage eines Heroin-Süchtigen: "Ja, mein Dealer verkauft auch nur noch gestreckten Stoff und letzte Woche hat er den Preis verdoppelt. Aber was will man machen ...".

Wie wärs mit Nicht-Kaufen? Und wenn das keine Option ist, dann warte doch einfach ab, bis es das Spiel mit allem Schnick-Schnack in einer Collection oder sowas gibt.

Aber bitte, bitte, bitte nicht so einen Satz wie "wääh was will man machen". Ich bin mir sicher, dass du kein willenloser Zombie bist und genug Hirn besitzt um zu erkennen, dass es andere Möglichkeiten gibt.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ehm wenn ich ein spiel gut finde und chancen auf zusatzmaterial habe und solche sachen nicht die welt kosten und ich mich über neue geschichten freuen kann die dazu noch ein angemessenes preis leistungsverhältnis haben dann kauf ich mir das auch und dann ist es mir im prinzip egal ob andere darunter leiden müssen. ja sieh es wie du willst.

von so sachen wie mw2 map pack für 15 euro lasse ich auch die finger kein zweifel aber so spiele wie gerade die von ea bzw bioware (dragon age, mass effect 2) zählen für mich zu den besten die ich je gespielt habe und ich lasse auch nur dort geld für die dlcs ich bin kein typ der für jedes x beliebige game jeden schrott kauft z.b. so sachen wie gerade bei kane and lynch. 8 masken für 2 euro und was es noch alles gibt.

und das beispiel mit dem drogendealer ist genauso mies wie das mit der currywurst und dem brötchen.

und nur mal so nebenbei wenn ich ein game von der entwicklung her verfolge und es nicht mehr erwarten kann dann wird so ein spiel auch mal zum release gekauft was die DELUXE EDITION somit für mich überflüssig macht
joker0222
Persönliche Nachricht:

Beitrag von joker0222 »

Tja, DLC hin oder her...aber das sieht fast nach einem Pflichtkauf aus für mich:

http://uk.xboxlive.ign.com/articles/111/1117032p1.html

4 bis 6 Stunden sind zwar nicht die Welt, aber für den Preis eigentlich ok.

Dazu eine eigenständige (bessere?) story.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

dabrain00 hat geschrieben:Wenn man ab morgen eine Currywurst kauft, bekommt man kein Brötchen mehr dabei. Das Brötchen ist ab morgen DLC und kostet extra. Aber ist egal, ich esse gerne Brötchen, also zahl ich einfach.

Was? Übermorgen ist die Gabel auch DLC? Wie kommt das blos?
Unangebrachter Vergleich! Da hat das eine mim anderen nichts zu tun. Wie schon oben ein anderer User beschrieben hat:

Das Spiel bekommt man in vollem Umfang: Es bietet eine wunderbare Story, tolles Gameplay und grandiose Levels. Das ist nur eine Zusatzbeigabe die noch mehr wollen.

Abzocke wäre es wenn es hieße, dass diese DLC's Pflicht sind um das Hauptspiel zu spielen. Aber so weit sind wir dann doch noch nicht!
Hamlin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hamlin »

Jazzdude hat geschrieben: Abzocke wäre es wenn es hieße, dass diese DLC's Pflicht sind um das Hauptspiel zu spielen. Aber so weit sind wir dann doch noch nicht!
"noch"
ein einziges Wort das doch soviel sagen kann
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Gibt es schon eine deutsche Review?