Dead Rising: keine Zombies für Deutschland

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-80282
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-80282 »

shellshock nam 67 macht einfach mega viel bock, aber man muss es mögen so sieht es aus

ich redete übrigens von ps2 grafik und nicht von pc grafik!

ausserdem: PC ACTION pc version rund 70% kann ich mich noch gut errinern also doch nicht so schlecht

thema beendet
Chabbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chabbo »

Dead Risng ist doch die killeraplikation für die xbox360.

Manche Leute kaufen doch nur wegen dem Game die xbox.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

War das Ironie? :?
b-turbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von b-turbo »

das ist natürlich typisch, nur nur wegen ein bisschen pixelgemetzel, wozu gibt es denn die 18er USK? verdamm! das reicht wohl nicht, hebt das doch an auf 25 oder 30er USK! hauptsache das spiel kommt, ich habe unzählige kollegen die die xbox360 haben und fast alle haben auf das spiel gewartet, jetzt bleibt uns nichts anderes übrig als im ausland zu bestellen. dankeschön USK heinis
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

auch b-turbo hat es nicht verstanden das man es ganz locker dennoch über deutschland bestellen kann, und ist keine der besagten adressen gefolgt und hat sich somit keinen beitrag hier durchgelesen.
bwort_baggins
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bwort_baggins »

Eisregen121 hat geschrieben:auch b-turbo hat es nicht verstanden das man es ganz locker dennoch über deutschland bestellen kann, und ist keine der besagten adressen gefolgt und hat sich somit keinen beitrag hier durchgelesen.
tja...wer dumm sterben will...sollen sie...ich freu mich mit dir aufs spiel :)
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Eisregen121 hat geschrieben:auch b-turbo hat es nicht verstanden das man es ganz locker dennoch über deutschland bestellen kann, und ist keine der besagten adressen gefolgt und hat sich somit keinen beitrag hier durchgelesen.
Es kann doch sein das Spielegrotte nicht ganz hinterher ist,das war schon oft bei Internet-Händlern so!!! :roll:

:wink:
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

öhhm, wir haben aber ja nur händler aufgeschrieben die es bereits in der Liste haben. Wäre ja jetzt doof wenn ich Amazon aufschreibe und die haben es nicht.