wehe es gefällt mir nicht
Demons Souls - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
und überhaupt, ich bin in dem einen level, ist die festung oder so (wenn man nach dem tutorial im nexus ist, gleich das erste "teil" (ich kenn mich mit garnix aus)). kann ich mich irgendwie skillen, dass ich auch mal gescheit vorankomm?
war templer als klasse ne gute wahl? gibts ne einfachere klasse? was muss ich alles beachten?
war templer als klasse ne gute wahl? gibts ne einfachere klasse? was muss ich alles beachten?
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
Nein wenn man Stirbt ist man immer am Anfang vom Level. Skillen kannst du dich wenn du das erste Level geschafft hast ,dann steht die Schwarze Jungfrau im Nexus bei der du deine Seelen gegen Level eintauschen kannst. Ich denke mal die einfachste Klasse ist der Mageier aber welche klasse du am Anfang auswählst ist egal da du dein Char dann so Leveln kannst wie du willst. Beachten muss nicht viel versuch einfach erst mal das erste Level zu schaffen. Wenn du gar nicht weiter kommst kannst ja nochmal Fragen oder hier nachlesen: http://demonssouls.wikidot.com/
Aber das nachlesen empfehle ich nur im Notfall denn dadurch machst du dir einiges an Spielspaß kaputt.
Aber das nachlesen empfehle ich nur im Notfall denn dadurch machst du dir einiges an Spielspaß kaputt.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
dir gehts ähnlich wie mir am anfang wird einem relativ wenig gesagt4lpak4 hat geschrieben:und überhaupt, ich bin in dem einen level, ist die festung oder so (wenn man nach dem tutorial im nexus ist, gleich das erste "teil" (ich kenn mich mit garnix aus)). kann ich mich irgendwie skillen, dass ich auch mal gescheit vorankomm?
also du kannst erst skillen sprich aufleveln sobald du den ersten boss gekillt hast (phalanx)
und wie gesagt bis dahin ist es echt ein steiniger weg hast dus bis dahin aber mal geschafft gehts bergauf
wenn man stirbt muss man immer am letzten archstone wieder anfangen und die gegner sind wieder da das ist anfangs super ärgerlich später stirbt man aber auch deutlich seltener weil der skill zunimmt und man aufleveln kann usw
z.b. als ic hdas erste mal gespielt hab bin ich ca. 15 mal gestorben wenn ich bis zum tower knight noch dazu zähle ingesamt 20 mal
mit meinem 2ten char bin ich bis zum ersten boss nicht einmal gestorben
gruß
- LucaBlight
- Persönliche Nachricht:
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Ich bin zwar auch noch nicht viel weiter...aber so viel kann ich dir sagen:
An das Wiederholen von Levelabschnitten wirst du dich gewöhnen müssen.
Das ist nun mal der Platz , wo du Seelen bekommen kannst., die du zum kaufen von Gegenständen, skillen usw brauchst.. Und ab und zu stirbt man halt auch mal .....
Dass ist eben kein Castlevenia sondern ein Rollenspiel mit wirklich konsequenten gegnern. Das heißt du wirst Zeit und Ruhe benötigen...für die Gegner und die Rollenspielelemente.
Aber abgesehen davon macht das Spiel regelrecht süchtig.
Das Spiel ist so gut , daß ich diesen Thread inzwischen nur noch grob überfliege, weil ich kein Bock auf irgendwelche Infos hab.
An das Wiederholen von Levelabschnitten wirst du dich gewöhnen müssen.
Das ist nun mal der Platz , wo du Seelen bekommen kannst., die du zum kaufen von Gegenständen, skillen usw brauchst.. Und ab und zu stirbt man halt auch mal .....
Dass ist eben kein Castlevenia sondern ein Rollenspiel mit wirklich konsequenten gegnern. Das heißt du wirst Zeit und Ruhe benötigen...für die Gegner und die Rollenspielelemente.
Aber abgesehen davon macht das Spiel regelrecht süchtig.
Das Spiel ist so gut , daß ich diesen Thread inzwischen nur noch grob überfliege, weil ich kein Bock auf irgendwelche Infos hab.
- Prinz Eisenarsch
- Persönliche Nachricht:
So, ich dreh durch!
Treffpunkt 5.2, ich hab dort inzwischen pure black world tendency und versuche Garls Schwester in Black Phantom Gestalt zu killen, um an ihre Waffe Blind zu kommen. Das Problem sind die beiden Riesen vor dem ersten Nebel. Auch mit dem Thiefring kommen mir die beiden nach und laufen natuerlich viel schneller als ich. Durch die Black Tendency halten sie auch richtig viel aus. Hat jemand eine sichere Loesung, um an denen vorbeizukommen, oder um sie irgendwie aus dem Verkehr zu ziehen?
Treffpunkt 5.2, ich hab dort inzwischen pure black world tendency und versuche Garls Schwester in Black Phantom Gestalt zu killen, um an ihre Waffe Blind zu kommen. Das Problem sind die beiden Riesen vor dem ersten Nebel. Auch mit dem Thiefring kommen mir die beiden nach und laufen natuerlich viel schneller als ich. Durch die Black Tendency halten sie auch richtig viel aus. Hat jemand eine sichere Loesung, um an denen vorbeizukommen, oder um sie irgendwie aus dem Verkehr zu ziehen?
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Ja, mit Thief's Ring vorbeilatschen.Prinz Eisenarsch hat geschrieben:So, ich dreh durch!
- Prinz Eisenarsch
- Persönliche Nachricht:
- hypochronox
- Persönliche Nachricht:
Welchen Seelenlevel hat dein Charakter?Prinz Eisenarsch hat geschrieben: Treffpunkt 5.2, ich hab dort inzwischen pure black world tendency und versuche Garls Schwester in Black Phantom Gestalt zu killen, um an ihre Waffe Blind zu kommen.
Könnte dich unterstützen, bevor ich ins NG++ wechsele (z. B. am Sonntag), falls das mit dem Schleichen nicht klappt. Oder hast du den Boss schon getötet? Ich spiele einen Magier (Spellsword-Build), sl 117.
Gruß,
hypo
- Henriette
- Persönliche Nachricht:
The_Chosen_Pessimist hat geschrieben: @ Denmark 2010
Hehe dann kann ich dir ja mit dem Stoff helfen xD wenn du mal ein wanderndes Wörterbuch brauchst.
sehr schön! dänisch und schwedisch? ich kann mich so schwer zwischen beiden entscheiden.
--------------------
habe gestern abend nun los gelegt:
zuerst ein weiblichen charakter erstellt als adliger, dann auf in den kampf und nicht mal das tutorial geschafft. leider muss ich mich erstmal in die steuerung etwas einarbeiten (da ist ds ja wirklich ein super spiel für anfänger!
dann hab ich rausgefunden, dass die viecher einen ja hinterherlaufen und da war ich natürlich nicht drauf vorbereitet. wegrennen, umdrehen, ausweichen etc. muss ich noch üben; man muss sich ja auch gut positionieren, um dann auch zu treffen. habe mich also verdreschen lassen, mein balken war leer und ich bin trotzdem nicht gestorben. häh?
dann ein neuer versuch mit männlichen charakter, jäger. da hat mir die waffe besser gefallen und das versuch ich dann heute nochmal.
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
Kameraprobleme hab ich bis jetzt noch nicht wirklich gehabt. Die automatische funktioniert ganz gut. Du kannst die Gegner auch "einloggen" indem du auf den rechten Stick drückst. Dann ist dieser Gegner immer anvisiert und dein Char trifft den automatisch.
@ Eisenarsch
Wenn du nen guten Bogen hast, nimm den Thiefs Ring + Clever Rats Ring. HP auf unter 30 % (geht ja dank des Sumpfes recht schnell) und dann draufhalten. Aber immer nur einen Schuß und dann das BP wieder auf seinen Stamplatz gehen lassen. Bei 2 Schüssen in folge finden die deinen Platz raus... Den normalen Depraved One schafft man ja auch im Nahkampf!
@ Eisenarsch
Wenn du nen guten Bogen hast, nimm den Thiefs Ring + Clever Rats Ring. HP auf unter 30 % (geht ja dank des Sumpfes recht schnell) und dann draufhalten. Aber immer nur einen Schuß und dann das BP wieder auf seinen Stamplatz gehen lassen. Bei 2 Schüssen in folge finden die deinen Platz raus... Den normalen Depraved One schafft man ja auch im Nahkampf!
- Henriette
- Persönliche Nachricht:
Kalto0815 hat geschrieben:Kameraprobleme hab ich bis jetzt noch nicht wirklich gehabt. Die automatische funktioniert ganz gut. Du kannst die Gegner auch "einloggen" indem du auf den rechten Stick drückst. Dann ist dieser Gegner immer anvisiert und dein Char trifft den automatisch.!
vielleicht hab ich die kamera nicht auf automatisch eingestellt?! probier ich mal. danke.
was mir am meisten stinkt, ist, dass ich nicht in ruhe in mein menü gehen kann bzw. mich ausrüsten kann, weil das spiel nicht pausiert. und ich gucke mir gerne alles in ruhe an - hier geht alles so flott flott! muss ich micht erst dran gewöhnen.
Zuletzt geändert von Henriette am 02.09.2010 11:56, insgesamt 1-mal geändert.