4players Fifa10 Club

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BlackHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackHunter »

Heey Berrit!! :)
allein die vorstellung Montreal is so geil find ich...^^!

gestern war ja nix... was los leute... lebt ihr noch?
abbinh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abbinh0 »

Na bertin ;) wir haben ja schon bei Facebook geschrieben ^^
es ist eher mau geworfn um den 4PSV was größtenteils mMn an mir liegt,weil ich aufgrund der Schule nimmer während der Woche Spiel und ich ja sonst immer das Amt des schwarzen bubens mit dir geteilt habe ^^.
Wie gesagt es tut mir leid dass ich
nichtehr so oft da bin,
jedoch muss man Prioritäten setzen und höchste Priorität genießt bei mit die Schule. Am Wochenende bin ich natürlich mit von der Partie.

Was haltet ihr davon einen weiteren "alle" Spieler zu rekrutieren?

Lg abbi
GTA-GE-95
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GTA-GE-95 »

@S04-Fan,wie lautet denn deine PSN_ID,wir sind zum entschluss gekommen,das wir seit dem ´ Schulanfang´,nachschub benötigen.Du bist also willkommen,wenn du dich korrekt verhälst,was ich von einen schalker auch erwarte :wink:

Nebenbei,bin ich auch wieder als Alle-Spieler,einsatzbereit.Freut mich zu hören,das du gut angekommen bis,bertin :)
abbinh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abbinh0 »

Mich wird mal brennnend interessieren , warum mich nicht Bescheid gegeben wurde,OBWOHL ich auch Vm bin?
Hättet euch ja auch im Forum melden können...
GTA-GE-95
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GTA-GE-95 »

Ok.war etwas zu direkt formuliert mit dem ´wir sind zum entschluss gekommen ´wir haben eig. nicht brennend darüber geredet:Ich hab halt nur einmal den Prinz übers PSN angesprochen,dass es für manche Leute,die gerne clubben wollen,traurig ist,nie clubben zu können,da niemand online ist.Deshalb hab ich halt mal nachgefragt,ob es in ordnung sei,wenn alias ´S04-Fan´ als Nachschub mitspielen könnte.Prinz sah das als kein problem an,´S04-Fan´mitspielen zu lassen.Und da Prinz unser Trainer ist,dachte ich das seine einstimmung genügt.Falls sie alleine nicht genügt sag ich sry abbi :wink:

Und nun zum clubben :
Sollen wir mal einen Termin zum clubben ausmachen?
Ich wäre für Samstag c.a. um 16 uhr.
Zuletzt geändert von GTA-GE-95 am 01.09.2010 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
abbinh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abbinh0 »

GTA-GE-95 hat geschrieben: Und da Prinz unser oberstes Oberhaupt ist,dachte ich das seine einstimmung genügt.Falls sie alleine nicht genügt sag ich sry abbi :wink: .
Haha Prinz oberstes Oberhaupt,wie süss xDD sry tobi

Achja Samstag geht klar
GTA-GE-95
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GTA-GE-95 »

xD mach ich mal Trainer raus
BlackHunter
Persönliche Nachricht:

bei mir net bin von freitag bis montag in hamburg.... vllt könnten wir davor noch bisschen clubben^^
Torreto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torreto »

Hi.
Sorry, dass ich in letzter Zeit nie online bin. Wir sind umgezogen und i-wie funkt das Internet nicht. Ich schreibe grad von einem Kumpel. Ich hoffe, wenn ich wieder komme, habt ihr noch einen Platz für mich. ^^

P.S.: Beste Grüße nach Montreal, Bertin ! :)
s04-fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s04-fan »

Ich hab gestern auch mal mitgemacht.ich hatte einen tollen einstand mit 3 toren.Es hat sehr viel Spaß gemacht :D , ich hoffe wir können das wiederholen.
BlackHunter
Persönliche Nachricht:

so leute morgen bin ich wieder da und ich hoffe dann ein paar spiele mit euch zu bestreiten^^
BlackHunter
Persönliche Nachricht:

Leute, was würdet ihr davon halten wenn wir nen neuen Thread eröffnen für unsren neuen/alten Club in Fifa11..?

GTA und ich haben uns mal unterhalten und ich bin dann auf die Idee gekommen, ob wir uns nicht schonmal aufs neue Teil drauf vorbereiten sollen, indem wir halt jetzt schon nen Thread eröffnen wo wir z.B. evtl. neue Mitglieder "scouten" und die jeweiligen Mitglieder in ne Liste packen. Vielleicht findet der ein oder andere wieder zum alten Club zurück! (Seize, Flowerman, Garrek oder unser damaliger Chancen-Tod OnkelTimo^^... naja Berrit eher am Ende wenn was...)

Was wir evtl. auch machen können ist, den bisherigen Vereinsnamen in Fifa11 umbennen (Nein - Nicht den kompletten Namen! 4PSV ist mittlerweile heilig :P) ... sondern das 1904 in 2010 zu ändern ... weil 1. Nicht jedes Mitglied Schalke-Fan ist! Spreche ganz speziell unsre Dortmunder Jungs an^^ :P und 2. Der Club ja wirklich 2010 gegründet worden ist, würde es natürlich passen...

so, bitte um eure Meinung zu den beiden Themen^^
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

Im Grunde genommen wäre (wenn das fiktive Gründungsjahr so wichtig ist) es die einfachste Lösung , einfach das Startjahr dieser Internetplattform anzugeben, schließlich beziehen wir uns ja schon alleine im Namen auf diese.

(Was im Grunde ja auch die Frage ermöglicht , ob wir das überhaupt dürfen. Weil wenn wir zb im Namen auf eine berühmte Fast-Food-Kette beziehen würden und einer unserer Spieler auf die wahnwitzige Idee kommen würde sich Adolf_Hitler88 oder so zu nennen, dieser Vorgang als weitgehend geschäftschädigend betrachtet werden kann. ABER : Halbwissen ^^)
BlackHunter
Persönliche Nachricht:

Allein wegen so einem Nickname, würden wir den Spieler schon gar nicht mal nehmen! also erübrigt sich das...:!:... oder seh ich das falsch?!...
abbinh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abbinh0 »

4Psv Bolzclub 1909 !