Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Hab ja noch einen UK und USA Account.Hurgan hat geschrieben:Und ich verstehe nicht, wieso es immer noch Leute gibt, die mit deutschen Accounts spielen. Mach dir einen österreichischen, kauf dir die AT-PSN-Cards bei amazon und du hast die ganzen Probleme nicht.
€: Moin Howdie
Mich nervts bloß, weil Sony mal wieder inkompetent ist.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Ebenfalls guten Morgen,Swirrt hat geschrieben:Whop whop, guten morgen!
Hat vielleicht irgendwer einen guten Spieletipp für micht? PS3, 360, PC oder NDS. Achja, kann auch älter, möchte mal einen Klassiker nachholen^^ Hab aber nur 30 €, hat wer Vorschläge?
Achja, Action, Rollenspiel, egal, nur kein Sportspiel oder Beat em Up^^
360:
- Eternal Sonata 24,99
- Limbo (Download Titel)
PC:
- Ceville 4,99
- Heroes of Might and Magic V - Gold Edition 8,19
- Two Worlds Game of the Year Edition 13,23
Für die Wii hätte ich mehr Vorschläge, jedoch ist Sie nicht in Deiner Anfrage aufgeführt.
Sorry, dass ich nichts mehr über die Spiele erzähle. Ich fühl' mich kränklich und mir ist nicht danach Rezensionen herauszusuchen.
P.S. Alle Preise von heute aus Amazon entnommen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Lé Swirrt
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
/this!ico hat geschrieben:In welchem Zusammenhang? Wo wird die Schrift platziert?Kaos hat geschrieben:Moin Howdie!
@Howdie & Ico
Hat vielleicht einer von euch ne "Schriftart"-Idee für den Satz "Ain't no rest for the wicked"?
Ist sonst recht schwierig was zu sagen. Aber ansonsten klick dich hier mal durch:
www.dafont.com
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Das ist immer so eine Sache bei Tättovierungen, da wäre ich als Mediendesigner vorsichtig einen Tipp abzugeben. An der Stelle würde mit dem Tättovierer sprechen. Bei meinem Haus&Hof Tättovierer liegen Mappen mit Schriftarten bereit die er im Repertoire hat. Ich finde Schriften die tättoviert werden haben einen ganz anderen Anspruch als die Schriften die man so im Netz in Font-Datenbanken findet.
Es gibt nämlich Schriften die sich gut stechen lassen andere wiederum nicht. Deswegen würd ich solche Entscheidungen mit dem entsprechenden Tättovierer abklären.
Grundlegend kannst du dir nätürlich aussuchen ob du eine Serifenschrift oder eine serifenlose Schrift haben möchtest. Verschnörkelt oder eher clean. Das kannst du dir sicherlich im Vorfeld überlegen und auch mal Schriften raussuchen die in deine gewünschte Richtung gehen und die dann dem Tättovierer zeigen.
---------------------------------------------------------------
@Hurgan

Es gibt nämlich Schriften die sich gut stechen lassen andere wiederum nicht. Deswegen würd ich solche Entscheidungen mit dem entsprechenden Tättovierer abklären.
Grundlegend kannst du dir nätürlich aussuchen ob du eine Serifenschrift oder eine serifenlose Schrift haben möchtest. Verschnörkelt oder eher clean. Das kannst du dir sicherlich im Vorfeld überlegen und auch mal Schriften raussuchen die in deine gewünschte Richtung gehen und die dann dem Tättovierer zeigen.
---------------------------------------------------------------
@Hurgan

Zuletzt geändert von ico am 01.09.2010 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Zu viel Borderlands gespielt?^^Kaos hat geschrieben:@Howdie & Ico
Zusammenhang ist eine Tattoowierung. Wo die platziert wird kann ich noch nicht sagen. Würde halt auch auf die Schrift, bzw. die Größe ankommen.
Edit*
Vergiß es. Proxy hat den Button blockiert...^^
Platzierung wüsste ich ne gute Stelle: Ein Kumple von mir hat die Innenseite des Oberarms für einen Schriftzug genommen sieht sehr geil aus. Der Spruch natürlich auch: "Fire walk with me!! aus Twin Peaks.
Zuletzt geändert von Howdie am 01.09.2010 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Ico
Is nich mein erstes Tattoo.
Ich such nur ne Schrift die ich meinem Tattoowierer vorlegen kann um dann weiter zu besprechen. Wahrscheinlich wird das ganze sich eh nochmal ändern, es geht nur um die Art der Schrift im groben.
@Howdie
Nein, aber sagen wir einfach ES passt.
Die Stelle ist cool. Nur muss ich als Brüoarbeitender da eben auch sehen das es passt.
Edit*
Nur zur Info. Alles noch in der Planungsphase. Es wird eh dauern bis das Tattoo dran kommt und selbst das ist noch nicht mal sicher. Die Idee ist da, ich suche gerade passende Schriften, dann kommt das Flash und DAS wiederum lasse ich erst noch einmal ein wenig auf mich einwirken.
Außerdem muss ich mein Tattoo am Bauch erst noch fertig machen lassen... *zitter*
Is nich mein erstes Tattoo.
Ich such nur ne Schrift die ich meinem Tattoowierer vorlegen kann um dann weiter zu besprechen. Wahrscheinlich wird das ganze sich eh nochmal ändern, es geht nur um die Art der Schrift im groben.
@Howdie
Nein, aber sagen wir einfach ES passt.
Die Stelle ist cool. Nur muss ich als Brüoarbeitender da eben auch sehen das es passt.
Edit*
Nur zur Info. Alles noch in der Planungsphase. Es wird eh dauern bis das Tattoo dran kommt und selbst das ist noch nicht mal sicher. Die Idee ist da, ich suche gerade passende Schriften, dann kommt das Flash und DAS wiederum lasse ich erst noch einmal ein wenig auf mich einwirken.
Außerdem muss ich mein Tattoo am Bauch erst noch fertig machen lassen... *zitter*
- ico
- Persönliche Nachricht: