Nun, das Spiel ist ja seit ein paar Tagen in den Läden ( endlich) und einige werden es wohl schon bestimmt besitzen ( hoffe ich ).
Falls einige von euch Lust auf ein paar Fights haben, kann man sich dann hier verabreden.
Mein Gamertag ist : Ezioo
Habe das jetzt nicht in den Turnier thread gesteckt. Dort ist eh tote Hose und ein Thread der auch direkt drauf eingeht ist besser.
BlazBlue: Calamity Trigger
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Alan
- Persönliche Nachricht:
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
BlazBlue : Calamity Trigger Problem.
Ich reaktiviere einfach mal diesen Thread, da ich bei BlazBlue ein Problem habe:
Und zwar kann ich keinem Spiel als Zuschauer (Spectator) beitreten.
Ich finde zB. einen Raum in dem bei "Spectator" 0/2" "1/2" etc steht, und sobald ich mich dann mit "Y" verbinden möchte, habe ich (alle paar Sekunden wechselnd " "Verbinden..." und "Wiederverbinden" auf dem Bildschirm stehen. 5 Sekunden, 10 Sekunden, eine Minute, 5 Minuten ..... aber weiter passiert nichts. Nur "Verbinden" "Wiederverbinden" "Verbinden" "Wiederverbinden" usw. usw.
Woran könnte das liegen?
Bei Räumen mit "0/0" Zuschauern bricht er sofort ab, so wie es sich gehört.
Ich würde aus Neugier (und für den Erfolg
) gern mal ein paar Matches anderer Leute zusehen...
Und zwar kann ich keinem Spiel als Zuschauer (Spectator) beitreten.
Ich finde zB. einen Raum in dem bei "Spectator" 0/2" "1/2" etc steht, und sobald ich mich dann mit "Y" verbinden möchte, habe ich (alle paar Sekunden wechselnd " "Verbinden..." und "Wiederverbinden" auf dem Bildschirm stehen. 5 Sekunden, 10 Sekunden, eine Minute, 5 Minuten ..... aber weiter passiert nichts. Nur "Verbinden" "Wiederverbinden" "Verbinden" "Wiederverbinden" usw. usw.
Woran könnte das liegen?
Bei Räumen mit "0/0" Zuschauern bricht er sofort ab, so wie es sich gehört.
Ich würde aus Neugier (und für den Erfolg

- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Sprich: Am besten sucht man sich eine Gruppe mit 3 Leuten aus der Gegend um diesen und evtl. auch gleich ein paar andere Erfolge zu boosten, da man ihn auf natürlichem Wege eh kaum erreichen wird? Na toll.Alan hat geschrieben:Das Verbindungsproblem hab ich auch, du musst Spiele finden, die eine bessere Verbindung haben, aber *hust*, die gibts ja nicht so oft![]()
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du musst warten bis die zu Ende gekämpft haben. Dann kommst du automatisch rein.sYntiq hat geschrieben:Sprich: Am besten sucht man sich eine Gruppe mit 3 Leuten aus der Gegend um diesen und evtl. auch gleich ein paar andere Erfolge zu boosten, da man ihn auf natürlichem Wege eh kaum erreichen wird? Na toll.Alan hat geschrieben:Das Verbindungsproblem hab ich auch, du musst Spiele finden, die eine bessere Verbindung haben, aber *hust*, die gibts ja nicht so oft![]()
Du brauchst für den Erfolg, wo man Zuschauer sein muss, nicht unbedingt in den Zuschauer Raum gehen. Du kannst nämlich auch in einen Raum gehen, in denen mehrere Leute sind, wo halt abwechselt gekämpft wird. Ist halt ne alternative, falls man in den Zuschauerraum nicht reinkommt.
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Info. Bin heute in einen Raum reingekommen und habe bei ca. 15 Spielen zugesehen. Meine Freundin in einem anderen Raum bei ca 10. Wir hatten uns schon gefragt ob man Spectator sein muss, oder auch als inaktiver Kämpfer zugucken kann.DarkOne hat geschrieben:Du brauchst für den Erfolg, wo man Zuschauer sein muss, nicht unbedingt in den Zuschauer Raum gehen. Du kannst nämlich auch in einen Raum gehen, in denen mehrere Leute sind, wo halt abwechselt gekämpft wird. Ist halt ne alternative, falls man in den Zuschauerraum nicht reinkommt.