Half Life 2 kommt auf PS3 und Xbox 360

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MCG06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MCG06 »

shaokahn6 hat geschrieben:wer ist denn noch Pokemon Fan? Nicht mal mehr die Jüngsten. Von daher kannst du dir das sparen...
Gut, kaum noch jemand.Heutzutage schaun die Kiddies aber immernoch PokitoTV, und diesen Jugi Oh Mist, da wird sich auch so schnell nichts ändern.

Vielleicht hab ich meine "ich will Pikachu töten" Lust übertrieben, aber ganz ehrlich...ICH HASSE POKEMON!

Und jeden anderen Anime, der ausschließlich gemacht würde um Kinder und deren Eltern das Geld aus der Tasche zu ziehen!

Versteh mich nicht falsch, ich gucke sehr gerne Animes, egal ob Shojo(ai) oder Shonen, ob Kickers oder irgendeinen Hentai, aber das was heutzutage auf RTL 2 läuft, GRRRRR :evil:

...Früher war alles besser...in Nankazu...! :Farben:
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

Ja gegen Animes hab ich überhaupt nichts. Es gibt sehr wohl geile Anims. Jin Roh, Cowboy Bebop. Natürlich auch Hentais, aber das ist was anderes... :wink:

Ja wie gesagt, zurzeit läuft im Nachmittags Programm im Bereich Anime fast nur Müll (in meinen AUgen). Aber das wird jetzt zu Off Topic hier.

BTT Plz.
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Möchte ja nicht die Synchronisations-Arbeit von RTL2 schönreden, die war bisher immer mist... jedoch ShoaKahn und MCG06, man muss doch verstehen das im Mittagsprogramm (Kinderprogramm) keine Anime für Erwachsene laufen.
Ich möchte nicht die ganzen Kindergesichter sehen wenn sie sich die ungeschnittene erste Folge von Elfenlied anschauen ;-)

Was regst du dich eigentlich so auf MCG06? Ich hab seit gut 3 Jahren nichtsmehr von RTL2 gesehen, wie wärst wenn du einfach wie alle anderen von Morgens bis Abends arbeiten gehst, dann kommst du auch nicht in versuchung im Kinderprgramm rumzusappen.

Ps: Es heisst Nankatsu! :)

Naja mal wieder back to topic wenns dazu noch was zu sagen gibt.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

LOL. Also sogar in Gyms laufen immer noch einige rum, die Pokemon Fans sind und JuGIOH Karten haben. Aber ich bin froh, dass dies alles zum größten Teil vorbei ist. Der Ruf hat N schon lange und wird er auch nicht so schnell wieder los. Mir ist ganz klar, dass N nicht nur Kiddie Spiele hat, aber bestimmt 60% sind unter 12 Jahren freigegeben. Wenn man sich mal anschaut wie Populär Mario etc ist. Ich hab nichts gegen diese Spiele, aber ich frag mich, was an diesen Spielen so viel Spaß macht?
Egal. Das Sony hier nicht zu gut darsteht wurde häufig bewiesen und diskutiert. Ich kanns immernoch nicht verstehen. Andere Firmen bauen den selben mist, ohne in so rum zu posaunen.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

DANKE ALASTOR!

Hat dich meine Eilmeldung per ICQ doch noch erreichte... :mrgreen:

Um der Verschwörungstheroie etwas Nahrung zu geben:

Als ehemaliger Chefmod des 4-P-Forums ziehe ich natürlich noch immer im Hintergrund an den Strippen... muahahaha

Und wer nicht in meiner Live!-Freundesliste ist, der wird hiern icht lange überleben...
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Evin hat geschrieben:DANKE ALASTOR!

Hat dich meine Eilmeldung per ICQ doch noch erreichte... :mrgreen:
Weshalb wurde Sozialminister den gebannt/beurlaubt?
Bot er dir und Konsolero vieleicht zuviel Contra :lol:
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Tja. Manches versteht man nie. Und ich werde auch nicht verstehen, warum manche sich so schnell in der Öffentlichkeit aufregen.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Dragoneyes hat geschrieben:Mir ist ganz klar, dass N nicht nur Kiddie Spiele hat, aber bestimmt 60% sind unter 12 Jahren freigegeben.
Bitte nicht schon wieder dieses scheiss Vorurteil... Nur weil ein Spiel laut USK ab 6 Jahren freigegeben ist, heisst dass nicht das dieses Spiel nur für Kinder geeignet ist. Was wären dann erst Spiele mit Freigabe ohne Altersbeschränkung, also ab 0 Jahre? Fötus/Baby-Spiele? Das käme nämlich nach der Logik raus, wenn man Kinderspiele anhand der USK Freigabe indentifizieren könnte.

Genau genommen müssten die USK Freigaben so aussehn:

ab 0-99 Jahre
ab 6-99 Jahre
ab 12-99 Jahre
ab 16-99 Jahre
ab 18-99 Jahre

Vielleicht wäre dann dieses Vorurteil endlich beseitigt... so steht es jedenfalls auf den meisten Brettspielen drauf.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Ganz klar. Ich weiß, was du meinst. ICh hab eigentl nicht damit sagen wollen, das dieses Image stimmt. Aber wenn man GIGA und so beobachtet sieht man eigentl nur Spiele ala Mario. Das meinte ich damit. Und diese Spiele richten sich mehr für Kinder, bzw. Familien.
Aber nochmal, dass dieses Image nicht 100% stimmt ist mir 1000%tig klar
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

SlainAndara hat geschrieben:
Weshalb wurde Sozialminister den gebannt/beurlaubt?
Bot er dir und Konsolero vieleicht zuviel Contra :lol:
Weil der Anteil an Beschimpfungen und Fäkalausdrucken bei ca. 50% seiner Wörter lag...

Und das mit dem Kontra... er hat geflamed... und das ohne echte Gründe.
Blessing of Jah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blessing of Jah »

Mensch , was ist denn hier wieder los. Hab ich was verpasst?
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Etwas Mord und Totschlag aber sonst nichts Wichtiges. 8)
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Ich weiß nicht warum? Aber du hast es wieder auf den Punkt gebracht.
Tja, wer nicht hören will, muss fühlen. :lol: :D
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Dragoneyes hat geschrieben:Ganz klar. Ich weiß, was du meinst. ICh hab eigentl nicht damit sagen wollen, das dieses Image stimmt. Aber wenn man GIGA und so beobachtet sieht man eigentl nur Spiele ala Mario. Das meinte ich damit. Und diese Spiele richten sich mehr für Kinder, bzw. Familien.
Aber nochmal, dass dieses Image nicht 100% stimmt ist mir 1000%tig klar
Schön für Dich das Du mal wieder gar nichts kapierst... Es ging mir nicht um das Vorurteil Nintendo Konsolen hätten nur Kinderspiele, sondern es ging um das Vorurteil das die USK Freigabe sagen würde was ein Kinderspiel ist und das hat nichts mit Nintendo zu tun sondern ist ein allgemeines Problem...
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

Und das mit dem Kontra... er hat geflamed... und das ohne echte Gründe.
Ach was, und El Konsolero und gewisse andere User tun das nicht? Wer sorgt denn mit seinem schwachsinnigen Post wie" Man der Cell rockt ja alles weg :lol: " im Tiger Woods Bilder Thread oder "Bei den Sony Lemmingen kann man eh nichts anderes erwarten" für immer neuen Streitstoff?? Das nennst du kein Geflame ohne Grund? :roll:
Als ehemaliger Chefmod des 4-P-Forums ziehe ich natürlich noch immer im Hintergrund an den Strippen... muahahaha
Ne du hattest ja was gegen die Machthhaber und die Führer dieser Seite gesagt und was passierte: Du wurdest deines hohen Amtes enthoben. Damit du hier wieder Fuss fassen kannst bist du nun zu einem Speichellecker geworden, noch dazu als Fanboy verschrien. Super! :Daumenrechts: