The last big whale hat geschrieben:Und vorallem war ich auf Silvers kommentar gespannt ;D
Warum das?
gesagt, getan
weil du vorhin ständig einen mehr oder wenig interesssanten Beitrag abgelassen hast, und ich mir ziemlich sicher war, dass du da noch was nettes hinterher schiebst
alles wird nur noch schlimmer... Erst sie, dann die 4 in mathe... heute auch noch ne 4 in chemie -.- VORALLEM! -> Ich wusste alles! Ich WUSSTE es!!!!! Nur diese verdammte F**** von Lehrerin (diesemal KEINE IRONIE) hat natürlich die Aufgabenstellung so wunderbar gestellt, dass 4/5 der Klasse die Aufgabe nicht lösten, weil sien nicht wussten, dass man da noch was machen musste. Wunderbar, diese Aufgabe hat 50% (!!!) der Lk ausgemacht... ich hasse mein leben, es läuft gerade GAR NICHTS -.-
Ich sehs schon kommen: Freitag, nach sport (17uhr) geh ich dann zu müller und irgent so ein kleiner dreckssack schnappt sich das letzte Metroid Other M Exemplar. Sollte soetwas passieren, dann schrei ich.... im müller... so laut dass die Regale beben -.-
solang nicht so endest wie der Typ vom Balkon gegenüber, wird alles auch irgendwann wieder gut ... sei gewiss .... ich sprech aus erfahrung X) (was du so schreibst, kommt mir alles sehr sehr vertraut vor)
Levi... hat geschrieben:solang nicht so endest wie der Typ vom Balkon gegenüber, wird alles auch irgendwann wieder gut ... sei gewiss .... ich sprech aus erfahrung X) (was du so schreibst, kommt mir alles sehr sehr vertraut vor)
Vllt hab ich ja dann einen netten Nachbarn der über mich nen Song schreibt
Levi... hat geschrieben:solang nicht so endest wie der Typ vom Balkon gegenüber, wird alles auch irgendwann wieder gut ... sei gewiss .... ich sprech aus erfahrung X) (was du so schreibst, kommt mir alles sehr sehr vertraut vor)
Ich könnt' ja einen über dich schreiben? "Der Wal, der rot sah" ^^
Ich könnt' ja einen über dich schreiben? "Der Wal, der rot sah" ^^
du verstehst den satz nicht so, wie levi und ich das tun ;D
Aber ja, Toastbrot im Regen passt gerade verdammt gut auf meine Verfassung...