den himmel kenn ich! ...
aber glaube nicht, dass er etwas damit zu tun hat ....
hat es zufällig etwas mit deiner Sig zu tun?!
@Topic ... meins wird wohl erst samstag oder noch später ankommen ... um aber sicher zu gehen, dass es nicht wieder mit Postbrief versandt wird, und wieder ne Pleite wie bei MP:T (1 Woche lieferzeit ) hab ich noch extra nen bisschen was der Bestellung hinzugefuegt X) ... *fingerkreuzen*
Warum geht ihr eigentlich alle das Risiko ein, es erst samstag oder, noch viel schlimmer, schon donnerstag (KEINE ironie) zu bekommen?
Schön freitag in den laden gehen und es sicher in der Hand halten
Man kann auch Donnerstag- oder mit Glück Mittwochabend in den Laden gehen und es kaufen. Metroid Prime habe ich damals am Mittwoch bekommen....okay vielleicht hatte der Verkäufer auch einfach nur Angst vor mir und dem Wahnsinn in meinen gehypeden Augen....
Wulgaru hat geschrieben:Man kann auch Donnerstag- oder mit Glück Mittwochabend in den Laden gehen und es kaufen. Metroid Prime habe ich damals am Mittwoch bekommen....okay vielleicht hatte der Verkäufer auch einfach nur Angst vor mir und dem Wahnsinn in meinen gehypeden Augen....
Wulgaru hat geschrieben:Man kann auch Donnerstag- oder mit Glück Mittwochabend in den Laden gehen und es kaufen. Metroid Prime habe ich damals am Mittwoch bekommen....okay vielleicht hatte der Verkäufer auch einfach nur Angst vor mir und dem Wahnsinn in meinen gehypeden Augen....
faulheit ... extreme faulheit ... ich habe keine Lust nach der Arbeit noch die Elektro-Märkte abzuklappern .... weiterhin der meist günstigere Preis ... und als letztes: ich brauch es nicht mehr so dringend wie früher ... es schmerzt zwar, aber es ist kein Weltuntergang, wenn ich ein Spiel nicht zu Release habe ...
(was für ein zufall dass ich demnächst wohl auf amazon-prime umstellen werde ... lohnt sich bei meinen und Misus Konsum einfach xD)
püh! ihr ungeduldigen kinder!
ich bestells frühestens am wochenende, aber auch nur, wenn ich mit ME2 fertig werde. wobei ich dann eigentlich schon fast auf ende nächster woche mit dem bestellen warten kann, nächste woche hab ich eh kaum zeit.