Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Und die BuLi hat in den letzten Jahren auf jeden Fall ordentlich zugelegt. Ausserdem denke ich, dass die Mittelmaßteams in Deutschland schon besser sind als die in Spanien. Aber leider wird man das wohl nie wirklich herausfinden können.
Huntelaar wird schon seine Tore machen. aber bestimmt nicht mehr als Kuranyi gemacht hätte.
Huntelaar wird schon seine Tore machen. aber bestimmt nicht mehr als Kuranyi gemacht hätte.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Glaub ich eher nicht.Nerf hat geschrieben:Schalke investiert und investiert, wird sich aber nicht für die Champions League qualifzieren und über kurz oder lang die Rechnung tragen müssen.
Und Düsseldorf gehört eindeutig wieder ein paar Klassen tiefer.
Ich traue Magath zu , dass er mit Schalke dieses Jahr wieder vorne mitspielt.
Und bitte verschont mich mit :
Aber sie haben bis jetzt 2 mal verloren!!!!!!!!!!!!!!!!!
32 mal spielen sie noch und Magath wäre nicht Magath wenn er die Leute nicht zum Erfolg zwingen würde

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Diese Heldenverehrung von magath in allen Ehren, aber der Mann ist auch schon gescheitert und es gibt auch bei ihm sicherlich keine Garantie auf Erfolg.Raksoris hat geschrieben:
32 mal spielen sie noch und Magath wäre nicht Magath wenn er die Leute nicht zum Erfolg zwingen würde
Ich würde sogar sagen, allmählich zeigen sich die Schattenseiten.
Vielleicht ist Magath bei einem Verein wie Wolfsburg besser aufgehoben, dort hat er keinen gegenwind durch fans oder vereinsführung. In solchen vereinen ist er der Boss und zwar der einzige.
Wenn er das nicht ist gibts scheinbar Probleme.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Jop aus dem grund der lange Vertrag, seine erfolgreichen Forderungen selber zu bestimmen wen er holt und sein eigenes! Geld in den verein zu investieren.Zeldafreak64 hat geschrieben:Und Magath wäre nicht Magath, wenn er nicht einfach abhauen würde, wenn er keinen Bock mehr hat.

Wir werden sehen ich habe vor Saisonstart gesagt wen ich oben sehen werde ihr auch also warten wir , mekrt euch die Seitenanzahl

-
- Persönliche Nachricht:
Schalkes Offensive mit Jurado als LM, Farfan als RM, Raul als HS und Huntelaar als MS kann sich von den Nanen her auch in der CL sehen lassen. Allerdings haben sie wenig Qualität in der 2. Reihe wenn von den genannten mal einer ausfällt.
Berlusconi hat seinen AC Mailand ja auch nicht gerade übel aufgerüstet.
Eine Offensive bestehend aus Pirlo, Ronaldinho, Robinho, Pato und Ibrahimovic (!).
Berlusconi hat seinen AC Mailand ja auch nicht gerade übel aufgerüstet.
Eine Offensive bestehend aus Pirlo, Ronaldinho, Robinho, Pato und Ibrahimovic (!).
"um den CL Titel" Aber da hat Spanien auch nur 2 (ja ich zähle Real mal dazu ;P), Italien maximal 3 und England 4 (mit ManCity vllt bald 5, wobei Liverpool stark auf dem absteigenden Ast ist). Wenn es mal keine dieser 10 Mannschaften (inkl. Bayern) wird, war es ein glücklicher Einmalerfolg dieser Mannschaft.Was man jetzt auch sagen muss: Bis auf Bayern hat Deutschland auch keine Mannschaften die international konkurrenzfähig sind.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
alter heut gings aufm markt ja nochma ordentlich ab.
robinho für 15 mille zu ac mailand
stuttgart holt sich Bah von strasbourgh
gala holt sich misimovic
gala leiht sich insua von liverpool aus (schade -.-)
liverpool holt sich konchesky verkauft aber dafür tie nachwuchsspieler dalla valle und kacaniklic (v.a. den 2. halt ich für relativ talentiert -.-)
EDIT:
achja und sosa wude glaub ich endgültig verkauft
gala holt sich misimovic
liverpool holt sich konchesky verkauft aber dafür tie nachwuchsspieler dalla valle und kacaniklic (v.a. den 2. halt ich für relativ talentiert -.-)
EDIT:
- _avenga_
- Persönliche Nachricht:
und van der vaart wechselt evtl doch, zu tottenham...LILShady hat geschrieben:alter heut gings aufm markt ja nochma ordentlich ab.
gala holt sich misimovic
EDIT:
- ClintEastwood
- Persönliche Nachricht: