Du bist halt wenig einfallsreich. Mir fallen spontan 10 Spiele ein.PsychoDad84 hat geschrieben:also von dem riesen bombardement an ps3 exclusivtiteln fallen mir spontan ääähm nur killzone 3 ein
das wars dann auch schon ....

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Jo anstattdessen hat MS halt das Eye Toy kopiert.hätte ms mal den gleichen schund wie sony kopiert und euch dazu noch nen koffer geld bereitgestellt. dann wäre der artikel anders ausgefallen
der grund dafür lag in einer offenen urheberrechtsklage, weswegen es sony untersagt war im laufenden verfahrendimo2 hat geschrieben:.. und erst Rumble ausbauen um es dann als neues Feature später wieder in 'nen "neuen" 60€-Controller reinzupressen sprechen auch nicht unbedingt für Sony.
Dann bist du halt nicht fähig dazu, ganz einfach.HevyDevy hat geschrieben:Ich besitze seit 3 Jahren Wii und PS3, daß aber die Wii-Remote einen Lag innerhalb eines Spiels aufweist, ist mir neu und kann ich auch überhaupt nicht bestätigen.Die Latenz zwischen der Erfassung einer Bewegung und deren Umsetzung auf dem Bildschirm ist immer noch viel zu groß! Als Folge dessen fühlt sich die Körper-Steuerung meist extrem schwammig und ungenau an. Selbst eine Wii-Remote reagiert schneller auf die Eingaben
Öhhh... kann es sein, dass du nicht weißt, was "Subjektivität" bedeutet?sizzlac hat geschrieben:
ich stelle das jetzt nicht erst an diesem kinect/move ergebnis fest, aber egal. Journalismus soll für mich subjektiv sein und das ist 4p nicht. Ich weiß, das irgendwo auf der Seite auch steht, dass sie subjektiv beurteilen aber dann doch bitte mit gleichen Maßen bei beiden Konsolen messen.
Nuff said, Thema Konsolenkrieg beendet.
Desweiteren wie kann ich ein System beurteilen, was ich gerade nur an der gamescom getestet habe?!
Deswegen ist dieses Voraburteil sowieso schonma lächerlich.
Xxaiber raus hier du hast keine Ahnung.Xxaiber hat geschrieben:Dann bist du halt nicht fähig dazu, ganz einfach.HevyDevy hat geschrieben:Ich besitze seit 3 Jahren Wii und PS3, daß aber die Wii-Remote einen Lag innerhalb eines Spiels aufweist, ist mir neu und kann ich auch überhaupt nicht bestätigen.Die Latenz zwischen der Erfassung einer Bewegung und deren Umsetzung auf dem Bildschirm ist immer noch viel zu groß! Als Folge dessen fühlt sich die Körper-Steuerung meist extrem schwammig und ungenau an. Selbst eine Wii-Remote reagiert schneller auf die Eingaben
wie willste das beweisen? anhand eines direkten vergleichsvideos? die werden eventuell bald kommen, bis dahin müssen wir uns einfach auf aussagen von leuten verlassen die move schon testen konnten, wie z.b. kotaku:Raksoris hat geschrieben:Xxaiber raus hier du hast keine Ahnung.
Ich warte immernoch auf den beweis dafür das Move genauer sein soll als die Wii mit Motion+ ...
Videobeweise wären natürlich ziemlich schön, dass eine Video was auf Youtube rumgeistert lass ich mals außer Acht das hat das Prädikat FANBOY aufgedruckt und das nicht zu schwach.WorldTradeDown hat geschrieben:wie willste das beweisen? anhand eines direkten vergleichsvideos? die werden eventuell bald kommen, bis dahin müssen wir uns einfach auf aussagen von leuten verlassen die move schon testen konnten, wie z.b. kotaku:Raksoris hat geschrieben:Xxaiber raus hier du hast keine Ahnung.
Ich warte immernoch auf den beweis dafür das Move genauer sein soll als die Wii mit Motion+ ...
Playing with a single Move controller or two, the sense of precision you get wielding those funny looking controllers is hard to overstate. It certainly goes beyond anything we've seen with the Wii Remote and relatively early into our time spent with the controllers we're left feeling like it may also surpass the Wii's MotionPlus add-on.
http://kotaku.com/5626492/playstation-m ... -start-now
zumindest kann man sagen, dass move nicht ungenauer als mote+ ist, weil das wäre sicherlich sofort aufgefallen!
greetingz
aber auch nicht schlechter und das is doch schonmal klasse!Raksoris hat geschrieben:Nur bis jetzt sieht es in Sachen Genauigkeit, Schnelligkeit und Bewegung nicht besser aus als bei der Wii.
Seh ich auch ein, da der original Eintrag 7 oder 8 Seiten vorne steht.EinfachNurIch hat geschrieben:Ich finde es gelinde gesagt leicht missverständlich Zitate ohne einen weiteren Hinweis einfach zu verfälschen. Ist nicht wirklich die feine Art und kann zu missverständnissen führen.Arminator hat geschrieben:Dann hole ich mal zu einem verspäteten Rundumschlag aus:
Gutzahn hat geschrieben: [Zitat bei dem ich Gutzahn's Microsoft durch Sony ersetzt habe ]
Was eigentlich von Sony Blödsinn ist. Ja, der Emotion Chip hätte ein paar Cent mehr gekostet. Aber die später verwendete Software Emulation kostet Sony keinen Cent in dem Gerät (abgesehen von den Entwicklungskosten, die sie aber sowieso schon ausgegeben haben).EinfachNurIch hat geschrieben: Zumal, in dieser Hinsicht, MS ganz klar übertrieben hat. Und es ist ein Unterschied ob ich vorgerenderte Videos als Spielgrafik ausgebe. Das ist nämlich dann genau hinfällig wenn das Spiel tatsächlich rauskommt, oder ob ich eine Hardware ankündige die dann bei weitem nicht das halten kann was der Hersteller damals versprochen hat.
...
Aber die PS2-Kompatibilität wurde aus Kostengründen fallen gelassen. Es war einfach keiner bereit 600 EUR für eine Konsole auszugeben.
Sorry, da habe ich mich missverständlich ausgedrückt und auch noch etwas verwechselt.EinfachNurIch hat geschrieben: ... 2 GBit Lan, wer soll damit was anfangen? Kann mich auch nicht wirklich an ein solches Versprechen seitens Sony erinnern.
Nuja, und ich sehe im November die ganzen geprellten User vor mir, die vor heulenden Kindern Kinect in die Tonne kloppen, weil Fingergesten nicht funktionieren.EinfachNurIch hat geschrieben: ...Ich sehe jetzt gerade die ganzen geprellten User vor mir, die wegen den nicht vorhandenen 2 GBit Lan die Konsole in die Tonne treten können.
Die Erfahrung kenne ich eigentlich nur umgekehrt. Sony war in meinen Augen immer die Firma, die Vollmundig alles Mögliche versprochen hat, und mir am Ende einen Ballon mit heißer Luft und dem aufgedruckten Produkt in die Hand drückt.EinfachNurIch hat geschrieben:Was MS schon alles versprochen hat und dann nicht gehalten hat, das geht auf keine Kuhhaut. Da muss Sony noch lange üben und die sind da auch nicht die wirklichen Kleingeister.
lölArminator hat geschrieben:Im Gegensatz zu Sony, bei denen in jedem Firmwareupdate scheinbar eine Funktion entfernt wird, kommen bei der Xbox immer wieder neue Features dazu, zuletzt eben die Unterstützung von USB Sticks als Speichermedium, anstatt Leuten die überteuerten Memory Units oder Festplatten aufzunötigen.
aber in den project natal vorstellungen! angefangen bei der latenz, das spielen im sitzen, die tech-demo milo, bishin zum scannen eigener "hardware"!Microsoft hatte in den Kinect Vorstellungen nichts gezeigt, was nicht auch im fertigen Produkt möglich ist. Davon konnten ich (und viele andere) sich auf der GamesCom überzeugen. Keine Ahnung was die 4p "Redakteure" gespielt hatten...